World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
01.02.2004, 16:29 #76
TheRock
Beiträge: 611

@ Diego
mach mal in deiner Sig um "Kaiserreich Franken" eine weiße Corona rum, dann kann mans auch n bisl lesen ;) Ich finde so wies jetzt ist muss man sich voll konzentrieren um es zu lesen...

@ Xalvina
Nicht dass du die ganze Küche leer räuberst!! Behave :D
01.02.2004, 17:31 #77
<Diego>
Beiträge: 2.240

wie geht denn das bei phtoimpact?
01.02.2004, 17:48 #78
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also bei Photimpact musst du das Geschriebene auswählen und dann oben auf Effect-> Creativ-> [Paint on Edges].
Die Optionen zb. wie dick die Umrandung werden soll übernimmt er von den Einstellungen des Pinsels.

Edit: Dieses Mal bin ich der erste Herzlichen Glückwunsch Renata.
01.02.2004, 18:37 #79
Seraphin
Beiträge: 318
Zweiter...
Liebe Rena, alles gute zur Schwarzmagierin! Hast es Dir verdient! :)

(Hier muss irgendwo ein Nest sein... :D) ^^


Edit: Bin doch nicht Erster... @ Squall: ^^
01.02.2004, 18:40 #80
Aylen
Beiträge: 527

Es geht ja Schlag auf Schlag.

Willkommen bei den Schwarzmagiern, Renata. :)
01.02.2004, 18:40 #81
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Liebste Buche,
der Buchfink, der immerzu so lästig um dich und deine Äste herumflattert, ist am heutigen Tage besonders hibbelig, denn du bist wieder um ein großes Stück höher geworden, deine Baumkronen haben sich geweitet und deine Blätter blühen grün wie nie zuvor. Freudig piepsend vollführt dieser kleine Flattermann ein paar Tänzchen, in Erwartung von Horax, dass er sich anschließt :D


Herzlichen Glückwunsch, hast es dir verdient!
01.02.2004, 19:00 #82
Xalvina
Beiträge: 1.273

@ Rock: Vielleicht kann der Küchendämon auch nicht mehr kochen. Ich hab so ne komische Zaubermasse die ihre Gemacksrichtung ständig ändert. Ich frage mich eigentlich woher die ganzen Zutaten herkommen....

@ Renata

Wow, nun auch schon Schwarzmagierin. Jetzt hat mich fast schon jedermann eingeholt nur ich rühr mich nicht vorm Fleck.
Was habe ich nur falsch gemacht? *grübel*
01.02.2004, 19:04 #83
Aylen
Beiträge: 527

Ich denke je höher man kommt desto länger dauerts auch. Vielleicht hat Beliar ja bald ein Einsehen mit dir. ;)
01.02.2004, 19:19 #84
TheRock
Beiträge: 611

@ Xalvina
hm... mit solch einer Zaubermasse ließe sich ne Menge anstellen... Wie ich hörte sucht die Küche noch eine Mitarbeiterin für besondere Deilatessen ;) Wär das was für dich???
Na die Zutaten sammeln die Dämonen im Keller und ums Kastell herum... da findet man bestimmt alles mögliche...

@ Renata
Wow... bis vor kurzem kannte ich dich nichtmal und jetzt biste schon Schwarzmagierin????
Wie die Zeit vergeht ;)

@ Aylen
Wenn man die Zeit und so manche andere Faktoren zusammenrechnet und das ergebnis "Beliar" nennt dann wird sie bestimmt bald aufsteigen ;)
01.02.2004, 19:19 #85
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Xalvina:
Du wurdest damals schon nach 14 Tagen Mitgliedschaft zur Magierin befördert. Und anderthalb Monate später zur Schwarzmagierin. Die meisten warten schon über einen Monat auf den Magierrang. Und sind eben jetzt mit der Zeit dran mit ihren Beförderungen.
Also kein Grund, sich benachteiligt zu fühlen. Du bist nur schneller aufgestiegen, als andere.
01.02.2004, 21:44 #86
Xalvina
Beiträge: 1.273

Huch Achgottchen das war Ironisch gemeint.
Ihr seid viel zu Erst meine Lieben. :)

@ Rock:

Mhm neee ich habe schon genug am Hals mein Lieber. Obwohl jetzt habe ich die Zaubermasse zur Hälfte weggegessen, ich glaub daraus mache ich noch eine lustige Story raus. *fg*
01.02.2004, 22:12 #87
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das mit der Ironie müssen wir aber nochmal üben. ;)
01.02.2004, 22:17 #88
Samantha
Beiträge: 12.569

xalvi, hier geht es toternst zu. was erlaubst du dir eigentlich.

*hust* *schluck* *prust* :D
01.02.2004, 22:55 #89
Xalvina
Beiträge: 1.273

Ja mein Gebieter...

Nebenfrage: Was soll ich jetzt bloß küssen? Den Boden oder die Schuhe? *grübel* Ach das ist doch eine beknackte Geste...

@ Sammy:

Eigentlich bin ich doch ein braves Mädel.
02.02.2004, 05:39 #90
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Liebe Renata, ich freue mich sehr, dass es Dich nun erwischt hat. Herzlichen Glückwunsch!!
Und hier...
*Kescher zück und Buchfink eintüte*
...hab ich was passendes für Dich:D
02.02.2004, 08:56 #91
Dûhn
Beiträge: 290

Yep, yep, yep!
Auch von mir schmerzlichste Glühstrümpfe zur Beförderung, Renata! Mögen dir die Schneiderdämonen wohlgesonnen sein und eilgeschwind eine passende Robe zusammen schnibbeln (solltest du darin zelten können...dann hast du vermutlich eine von meinen erwischt ;) ).
02.02.2004, 12:38 #92
meditate
Beiträge: 6.868

mittleres zeitlimit zwischen schwarzmagier und hoher schwarzmagier beträgt 3 monate. das ist gerechnet bei durchschnittlicher anzahl und intensität im rpg und in der gilde. also ist davon auszugehen, dass man die ersten beiden stufen schnell erklimmen kann und sich dann mächtig ins zeug legen muss. hier zeigt sich dann erst, ob der euphorie der ersten wochen auch eine kontinuierliche mitarbeit folgt.

genau an der stelle scheiden sich auch oft die geister. wenn ihr euch die neumitglieder der letzten monate anseht, werdet ihr schnell feststellen, dass nicht jeder hoffnungsvolle neuanfang auch zu einer dauerhaften bereicherung der gilde führte.

hab ich das gut formuliert? ich mach grad auf arbeit monatsbericht, da bin ich grad im amtsdeutsch. ;)
02.02.2004, 12:47 #93
Taurodir
Beiträge: 3.553

heyho..das hört sich prima an.
quote:
euphorie

das wort kenn ich^^ *froi*

quote:
kontinuierliche mitarbeit

prima wortwahl. auf sowas würd ich selbst nur schwer kommen. jaja, die jugend heutzutage. ;) :D


edit:
glückwunsch zur beförderung renata. dein ava ist irgendwie hm anziehend. :D
02.02.2004, 13:03 #94
Hîrgalad
Beiträge: 354

Herzlichen Glückwunsch Renata. Nun auch eine Schwarzmagierin, langsam wird der Rang genauso voll wie der Magierrang es noch vor kurzem war. ;)
02.02.2004, 14:46 #95
TheRock
Beiträge: 611

Ich wäre dafür noch ein paar zwischenränge einzuführen, sowas wie
aufsteigender Magier oda so ;)
Dann wären die Ränge vielleicht nicht alle mit einem mal so überfüllt *g*
02.02.2004, 15:33 #96
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich möchte nun gerne mal etwas wissen.
Verliert Diego nun weil er nicht mehr bei uns ist seinen Schmiede Skills oder darf er die immer noch ausüben, wenn er im RPG weitermacht?
02.02.2004, 15:52 #97
TheRock
Beiträge: 611

er hat doch alle Sigs abgelegt...
und macht glaub ich net weiter.. hörte sich letztens nicht so an...
02.02.2004, 15:56 #98
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich würde es aber gerne wissen für den Fall das er weiter macht, was ich doch sehr hoffe. ;)
Denn er wollte mir nämlich noch einen Ring machen.
02.02.2004, 15:58 #99
Xalvina
Beiträge: 1.273

Keine Ahnung was mit ihm ist. Theoretisch ist Diego nun in keiner Gilde, er müsste die Gilenspezifischen Skills auch den Magischenschmiedskill her ablegen, weil er diesen von der Gilde her zugeteilt bekommen hatte. Allerdings bleibt ihm zeitweilig noch sein Rang wenn er demnächst in eine andere Gilde hineingeht. Zumindest denke ich mal dass diese Zustände gerade so herrschen. Wenn nicht Korrigiert mich.

Aber Diego ist momentan auch wieder im HDR RPG aktiv geworden, obwohl er dies kurzweilig hingelegt hat und aus dem RPG geschieden ist.
02.02.2004, 16:12 #100
TheRock
Beiträge: 611

Das was ich so über ICQ gehört hab von ihm hörte sich das an als wolle er dann ganz aufhören...
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »