World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
02.02.2004, 16:19 #101
Squall_L
Beiträge: 1.067

Das schon, aber hoffen kann man doch noch.
02.02.2004, 17:53 #102
meditate
Beiträge: 6.868

den skill "magischer schmied" vergibt die gilde. damit kann diego ihn nicht mehr benutzen.
02.02.2004, 19:40 #103
<Diego>
Beiträge: 2.240

hö? was wird denn hier schon wieder über mich gemunkelt ??
na na na
das möcht ich net nochmal *gg*
na ja reintheoretisch braucht man für das machen magischer gegenstände einen magieskill ;)
also darf ich es net mehr ausführen (tut mir leid squall)
aber andersherum hatte ich den skill schon bevor ich magie hatte ^^
also eigentlich habe ich den skill immer noch nur kann ich keine magie mehr auf sachen machen
dass heißt ich kann noch einfache ringe machen
und das wiederum heißt da ich ja goldschmied bin (und den skill hoffentlich behalten darf) brauch ich den magieskill imo net um ringe zu schmieden
und das heißt die diskussion ist unnötig ;)
und das wiederum heißt dass ich net aufhöre
ich mache grad nur eine kleine pause bis sich mein wirrer kopf wieder etwas beruhigt hat
also anstatt hier das zu fragen hätte man auch mich fragen können
ich kenn mich mit den rpgregeln inzwischen gut aus und dass man seine skills verliert weiß ich auch (zumindest die gildenskills)

so dann noch was zum hdrrpg
die zwerge brauchen mich nun mal
ich helfe nen bisschen dort
die zwerge sind voll am aussterben

so das wars
02.02.2004, 19:54 #104
Squall_L
Beiträge: 1.067

Du warst aber leider nicht Online und bevor ich die Frage vergesse, habe ich sie lieber hier gestellt.
02.02.2004, 22:56 #105
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von &ltiego&gt;
h
so dann noch was zum hdrrpg
die zwerge brauchen mich nun mal
ich helfe nen bisschen dort
die zwerge sind voll am aussterben



Prima dann lobe ich dich für deinen Einsatz. :)
02.02.2004, 23:24 #106
Renata
Beiträge: 455

Nach dem Motto besser spät als nie und dafür kurz und bündig:

an alle Gratulanten: danke, ihr Lieben.

Edit: aus gegebenem Anlass ein Aufruf: bitte nicht auf Singvögel schiessen....;)
03.02.2004, 20:59 #107
TheRock
Beiträge: 611

Da man hier ja rumspammen darf nehme ich dies mal sehr ernst und fange damti wieder an...

Erstmal möchte ich DIR Renate sagen dass ichs gut finde dass du kandidierst!
Und desweiteren möchte ich euch Imunität gegen diese Bronchietis die zur Zeit meine halbe Stufe ausgerottet hat wünschen :D Ist schon scheiße wenn alle krank werden *gg*

Nunja... ich bin wohl auch schon krank.. ich geh mal schlafen *g*

Bis morgen dann...

i.n.v.m.

The Rock...
04.02.2004, 18:35 #108
meditate
Beiträge: 6.868

die zofe gratuliert seraphin mit einem artigen knicks.
04.02.2004, 18:37 #109
Squall_L
Beiträge: 1.067

Dann auch von mir Glückwunsch, Seraphin.
04.02.2004, 18:45 #110
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

:) ...und von mir auch Glückwunsch, Seraphin :)
04.02.2004, 18:56 #111
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*horax schnapp und wieder ein tänzchen aufführ*
Hehe, nun hast auch du´s geschafft, nachdem du solange auf heißen Kohlen gesessen hast. :D Verdient hast du´s auf jeden Fall.
Glückwunsch von meiner Seite
04.02.2004, 19:08 #112
TheRock
Beiträge: 611

Ich moag dia auch gratuliern Seraphin
--------->*gratulier* <-------- ;)
04.02.2004, 20:01 #113
Renata
Beiträge: 455

Lieber Seraphin,
schön, dass Du befördert wurdest, Du hast es mit Sicherheit verdient :).

Ihr Bewohner des Turms, hab alle acht,
Als Bürger wurde er von `ner Zofe (^^) gebracht
Und plötzlich ist er Lehrling gewesen,
Als er dann den langen Thread gelesen
Und endlich, nach langer Wacht, hat man ihn heute zum Magier gemacht.



(sorry, manchmal gehts halt mit mir durch^^)
04.02.2004, 21:08 #114
Hîrgalad
Beiträge: 354

Auch von mir Glückwunsch, Seraphin.
05.02.2004, 07:21 #115
Xalvina
Beiträge: 1.273

Molimo alles Gute zu deiner Beförderung.

Ich kann jetzt zwar kein Gedicht aufsagen,
aber ich hoffe du nimmst mir dies nicht übel. :)
05.02.2004, 08:17 #116
Aylen
Beiträge: 527

Herzliche Gratulation, Magier Seraphin.

*feierlich den kaputten Hut überreich* :D
05.02.2004, 08:37 #117
Dûhn
Beiträge: 290

Yep, Yep, Yep!
Du hasset verdient, Junge! ;)
Viel Spaß mit deiner neuen Robe! :D
05.02.2004, 16:31 #118
Seraphin
Beiträge: 318

^^ So, jetzt hab ich auch meine Standard 4 Wochen abgesessen. Vielen Dank euch allen...

@ medi: Dankeschön Sara... äh Meditate... ach Mist, schon wieder Durcheinander ^^

@ Squall: Dankeschön :)
@ HoraX: Danke, hoffe ich werde Dir irgendwann ein guter Schüler sein :)

@ Rhodgar: jup, thx ^^

@ Rock: Dank'schö ^^

@ Rena: Ich glaub Du hast deine wahre Berufung verfehlt ^^ Danke(auch, oder vor allem für den kleinen Reim) :)

@ Hîrgalad: Auch dir ein herzliches Dankeschön. ^^

@ Xalvi: Dankeschön :) (und natürlich nehm ich dir das nicht übel, hast ja schließlich genug andere Qualitäten ;-) )

@ Aylen: *annehm und liebevoll auf den Kopf setz* ^^ Dankeschön :) (...ups, wie kommt denn der Geldbeutel in meine Hand? ^^)

@ Dhûn: Danke Großer ^^ und ja, den werde ich haben, steht mir doch gut das "neue Schwarz", oder? ;)
06.02.2004, 04:09 #119
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Aus gegebenem Anlaß möchte ich kurz daran erinnern, dass ich vor allem per PM gut erreichbar bin. Freilich eignet sich das nicht so zum chatten;)

Wenn es also um Nachrichten an den Moderator Horaxedus geht, solltet Ihr PM für die Nachricht wählen, weil hier ganztags zugestellt werden kann:)
06.02.2004, 15:27 #120
Aylen
Beiträge: 527

Gibt es in unserem RPG eigentlich Hutmacher? Oder jemand der so etwas herstellen kann? Sonst muss ich mir einfach jemanden erfinden.
Ich möchte nämlich einen viel höheren und viel schöneren Hut als Seraphin haben. :D
06.02.2004, 15:34 #121
Seraphin
Beiträge: 318

Höher und schöner als meiner?

Püh, der kann noch so schön und hoch sein, dafür hat meiner 'ne viel längere Geschichte zu erzählen... ^^ :D

(Aber Hüte sollen wieder in sein habe ich gehört!? *g* ;) )
06.02.2004, 15:38 #122
Aylen
Beiträge: 527

Ja deiner läuft schon von selbst. Immerzu in meine Arme, so ein Zufall.
06.02.2004, 15:44 #123
Seraphin
Beiträge: 318

Das war kein Zufall, den hab ich abgerichtet. Auf junge hübsche Schwarzmagierinnen... :D
06.02.2004, 15:47 #124
Aylen
Beiträge: 527

Und was macht der dann mit mir?
Ich hoffe doch er benimmt sich, ich würde ihn nur ungern ein zweites Mal in Gefahr bringen.
06.02.2004, 16:10 #125
Seraphin
Beiträge: 318

Na was denkst du denn? Natürlich benimmt der sich! Hab ihn schließlich nicht umsonst auf die beste Hut-Schule in Khorinis geschickt... ^^

Und ja, besorg Dir einen Hut... bin mal gespannt welcher später noch welchem gehört *g*
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »