World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #8
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
06.02.2004, 20:54 #126
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Jau, hol dir auch einen Hut, ein weiteres Ziel zum durchlöchern
06.02.2004, 21:00 #127
Erzengel
Beiträge: 1.667

Hutmacher? Dann suchst du wohl doch nicht den Hasen, kleine Alice. Nun, ich kenne nur einen verrückten Hutmacher, seine Name ist Mad Hatter, einst ein Engel namens Belial und nun einer der sieben Satane.
- Angel Sanctuary -

06.02.2004, 21:33 #128
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Also seid auf der Hut...
06.02.2004, 21:45 #129
Seraphin
Beiträge: 318

Hut ab vor euren lustigen Wortspielen... ^^
06.02.2004, 21:48 #130
<Diego>
Beiträge: 2.240

hüte dich
und sei bloß auf der hut
06.02.2004, 21:55 #131
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wer ist den Robenwirker des Zirkels? (Falls es sowas gibt) Dieser Jenige könnte doch auch elegante Hüte herstellen für eifrige Schwarzmagier im Rausch der neuen Seraphin Mode Frühling 2004.
06.02.2004, 22:00 #132
<Diego>
Beiträge: 2.240

runenwirker wurde abgeschafft
das machen die magielehrmeister da runenwirker net viel zu tun hatten
06.02.2004, 22:05 #133
Renata
Beiträge: 455

wie jetzt?
Ohne Runenwirker keine Roben? (Robenwirk-Rune?):D
06.02.2004, 22:25 #134
<Diego>
Beiträge: 2.240

ups ja ähm robenwirker gibts auch nicht mehr (ist schon spät für mich ;))
also das wurde auch abgeschafft (also net ganz den posten gibts noch aber keiner will ihn machen hat ja was von nähen oder stricken ^^)
die dämonen bringen die roben
06.02.2004, 22:29 #135
Renata
Beiträge: 455

;) just joking^^
06.02.2004, 22:43 #136
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Bei all diesen Hüten und Roben solltet ihr aufpassen, dass nicht gleich die Hüterin des Kastells kommt, und euch eure ganzen schönen Roben wieder wegnimmt, um sie in die Altkleidersammlung zu packen.
06.02.2004, 23:43 #137
meditate
Beiträge: 6.868

die hüterin hat mit solchen sachen nix am hut. die trägt höchstens mütze. am liebsten hätte sie die, in der die raben hunin und munin nisten. weiß noch einer, was das für ne besondere mütze ist?
06.02.2004, 23:43 #138
Xalvina
Beiträge: 1.273

Jede Robe die ich bekomme habe, sind auf meinen Abenteuern kaputt gegangen, zerfledert, zerissen in Einzelteile, haften Mincrawlerspinnweben, Staubpartikel und riecht manchmal nach stinkigem Wasser.

Ich habe gar keine Robe. Muss auf die nächste Beförderung warten, dann habe ich eine Neue... fragt sich wie lange die hält.
06.02.2004, 23:45 #139
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Das ist irgedeine Art von Tarnkappe, oder irre ich mich?

......................

nein, ich irre mich, glaub ich zumindest, nicht :D Das hast du mir sogar selbst erzählt! hehe
06.02.2004, 23:46 #140
meditate
Beiträge: 6.868

@ xalvi

wie schon seit jahren gepostet, reinigen die dämonen dir deine robe nicht nur zum nächsten tag, sie legen dir auch ne neue hin, wenn deine kaputt ist. bei arctus mussten sie das fast täglich machen.

das ist also nix besonderes. es sei denn, du hast den dämonen untersagt, dir ne neue zu geben. kann ja sein, du findest die vielen löcher durchaus reizvoll ;)
07.02.2004, 00:02 #141
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von meditate
@ xalvi

wie schon seit jahren gepostet, reinigen die dämonen dir deine robe nicht nur zum nächsten tag, sie legen dir auch ne neue hin, wenn deine kaputt ist. bei arctus mussten sie das fast täglich machen.

das ist also nix besonderes. es sei denn, du hast den dämonen untersagt, dir ne neue zu geben. kann ja sein, du findest die vielen löcher durchaus reizvoll ;)



Wusste ich ja gar nicht. Was fürn ein Service. :)
07.02.2004, 00:07 #142
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von meditate
weiß noch einer, was das für ne besondere mütze ist?
nö.
quote:
Zitat von Xalvina
Ich habe gar keine Robe.[...]... fragt sich wie lange die hält.
nee. die wirkliche frage ist, was hast du denn dann im rpg überhaupt an ?
07.02.2004, 00:45 #143
Xalvina
Beiträge: 1.273

Das kann ich dir leicht beantworten:

http://membres.lycos.fr/swheroine/ski3_7.jpg

Findet man einfach unter meiner Biografie, außer dem Mantel ist dies das meistgetragene Kleidungsstück neben dem Kleid auf dem Avatar. :)
07.02.2004, 10:38 #144
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

also das gesicht von der zeichnung erinnert mich stark an diese elbin aus hdr ... na ihr wisst schon, die tochter von aerosmith :D .

und die kleidung an chinesische bzw japanische kampfanzüge. fragt mich nicht wie die heißen.

zur angeblichen tarnkappe:

Hunin (Hugin) "der Denker" und Munin "der Erinnerer" sind die beiden Raben des Odin die als Kundschafter um die Welt fliegen.
Sie sitzen auf seiner Schulter und erzählen ihm die erfahrenen Neuigkeiten. Aber von einer Kappe für die hab ich noch nichts gehört.

die sind auch fast in jedem odinbild dabei ;)

07.02.2004, 12:29 #145
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Krieger-BP
also das gesicht von der zeichnung erinnert mich stark an diese elbin aus hdr ... na ihr wisst schon, die tochter von aerosmith :D .

und die kleidung an chinesische bzw japanische kampfanzüge. fragt mich nicht wie die heißen.



Ja zufällig ist das eine Elbin aus HdR

Und was das mit dem chinesischem Kampfanzug geht - du hast eine blühende Fantasie.
07.02.2004, 12:32 #146
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Im RPG nisten die in einer Tarnkappe, die sie Champ geklaut haben. Damit wurde möglichem Powergaming durch Champ bzw. Beschwerden über den Besitz solch eines Dings mit Rollenspiel-Mitteln ein eleganter Riegel vorgeschoben.

Im skandinavischen Original nisten die Raben nirgendwo, da sie den ganzen Tag über die Erde fliegen, und wenn nicht, dann sitzen sie auf Odins Schultern.

Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich fürchte, daß Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.

(Lieder-Edda, Grimnismâl, Vers 19)
07.02.2004, 12:33 #147
Squall_L
Beiträge: 1.067

Mal so ne Frage also diese Geier:D oder waren es Raben ach egal, sind das nicht die von Don-Esteban?

Edit:Ok dann hat sich das ja geklärt.
07.02.2004, 19:20 #148
Talker
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Xalvina


Wusste ich ja gar nicht. Was fürn ein Service. :)


yo, das kastell mag zwar von außen schauderdn und gänsehaut-verursachend aussehen, is aber in wirklichkeit nur ein getarntes 5-sterne hotel mit internem flughafen, einkaufszentrum, einer 205m Wasserrutsche und einem nagelstudio (=zweideutig :D )

;)

finde aber trotzdem das eure dämonen irgendwie übertrieben sind.
07.02.2004, 19:25 #149
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Du musst dich mit ihnen ja nicht abgeben
07.02.2004, 19:37 #150
Talker
Beiträge: 34

muahaha, der war gut
ich bin stammkunde im nagelstudio, da kann ich den men in black doch nich einfach so ausm weg gehn *hehe*
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »