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Leute inserten und dann "stehen lassen"?
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23.01.2004, 15:03 #1
V 9 1 9 V
Beiträge: 11
Leute inserten und dann "stehen lassen"?
Hi Leute,ist mein erstes Posting hier,Ich verfolge das Forum aber schon länger(ziemlich Hilfreich ;) )

Also,Ich hab grad mal beschlossen es mir auf Dexter's Turm ein bisschen gemütlich zu machen.Eine Mine,ein Haus,2 Leuchttürme...Alles da um sich gut zu fühlen...Allerdings ist mein Charakter da oben zieeeeemlich einsam.. ;)
Also hab Ich ein paar nette Leute "inserted".
Problem:
Die finden mein Plätzchen anscheinend nicht ganz so schön wie Ich und laufen immer weg :D
Ich hab schon probiert über 'edit abilities' den wp auf nw_castle zu setzten.Geh Ich aber wieder raus aus dem Menu ändert sich der Wert wieder zurück zum normalen Wert und die hauen wieder ab...Gibs da irgendeine Möglichkeit die stehen zu lassen? :D

~V9/
23.01.2004, 16:43 #2
Lorenz
Beiträge: 669

Vielleicht musst du denen erst eine reinhauen...
23.01.2004, 17:00 #3
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Schade,funktioniert leider nicht...Die stehen auf und gehen weiter...:(
23.01.2004, 17:03 #4
Ormus
Beiträge: 1.028

komm lorenz halts maul!!!




Hab ich schon mal gehört. Hast du 2.6?
Bei mir funzt es nämlich.
23.01.2004, 17:08 #5
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
komm lorenz halts maul!!!


Hakts jetzt!?
S' hätte ja sein können!
23.01.2004, 17:15 #6
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Japp,hab 2.6
Mir ist aufgefallen,dass Leute aus'm Minental oder aus der Neuen Welt nicht wegrennen.Liegt wohl daran,dass sie keinen Waypoint in Khorinis haben...Na super,hab Ich da nur die ganzen Drachenjäger im Lager :D
23.01.2004, 17:21 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

Silvio und Bullco z.B haben ein WAYPOINT in Khorinis (als DJ später)

aber wenn man sie insert denken sie sie wären im minental und weil sie keine welten switchen önnen bleiben sie stehen
23.01.2004, 17:26 #8
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Japp,danke trotzdem...

So,jetzt wird Dexters Turm erstmal zu einem Drachenjäger-Turm :D
23.01.2004, 17:29 #9
Operations
Beiträge: 1.479

kannst ja auch die ganzen paladine und milizen aus der burg einfügen, damits nicht so ne eintönige geschichte wird :D
23.01.2004, 17:30 #10
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Ach ja,stimmt...Die gibts ja auch noch!Ausserdem haben die auch noch ein paar Händler dabei.Das wird lustig! :D

Nur so ein Tip für die,die das auch mal machen wollen:
Vorher 'edit ai' eingeben und remove auf 9999999999 (10 9en) machen,dann verschwinden die nicht so leicht wenn ihr aus einem bestimmten Radius seit ;)
25.01.2004, 00:28 #11
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von V 9 1 9 V
Das wird lustig! :D

:D Du klingst wie MUD, ist das so beabsichtigt?! :D
quote:
Zitat von V 9 1 9 V
dann verschwinden die nicht so leicht wenn ihr aus einem bestimmten Radius seit

warum sollten die, die NICHT weglaufen, verschwinden, wenn man abhaut? ( hab noch keine eingefügten typen verwendet, aber die müssten doch selbst nach einem weltenwechsel noch da stehen oder nicht? )
25.01.2004, 02:09 #12
gryphon27
Beiträge: 545

Wenn du den Wert in der .zen Datei änderst laufen die auch nicht mehr
weg.
hasRoutine=bool:1 -> hasRoutine=bool:0
damit deaktiviert man den Tagesablauf von denen.
Muss man aber mit Hero export und import machen.
25.01.2004, 02:37 #13
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Hmm...Sorry,aber was brauch ich um eine *.zen Datei zu editieren? :D

[EDIT]
Habs schon rausgefunden.Hab aber noch keinen Parameter gefunden,dass Leute für immer im Game stehen bleiben..:(
25.01.2004, 08:53 #14
Biff41
Beiträge: 111
Was???
Den Tgesablauf deaktivieren? Das is ja schade!! Ich finds immer so lustig, wenn die um punkt 12 plötzlich wie von ner Blufliege gestochen herummrennen!:D
Aber dass mit den Kumpels in der Festung find ich ne geile Idee:D
Kann mir jemand den Insert cheat für add-on personen und Minental Pers. geben???
Ich werd mir woanders auch ein Heim einrichten!!!
Dort bin ich dann der
25.01.2004, 09:06 #15
Gorn
Beiträge: 1.750

@Biff41: Das ist,was du suchst!

Die Marvin-Datenbank ;)
25.01.2004, 09:38 #16
Biff41
Beiträge: 111

Thx an Gorn:D
25.01.2004, 13:55 #17
Söldner Lee
Beiträge: 41
Leibwache
Man könnte sich doch diesen Drachenjäger der dir mit den Drachen hilft hercheaten (biff glaube ich)wenn es geht sogar 2-4 mal und dann anlabern das er dir helfen soll (kann sein das es erst in einem anderen Kapitel geht dazu insert_sh eingeben und anlabern(kann dich in alle Kapitel bringen))

und du hast deine eigene leibwache
26.01.2004, 03:25 #18
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Japp,dass mit der Leibwache bzw. Party hab ich selbst schon rausgefunden ;)
26.01.2004, 03:25 #19
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Japp,dass mit der Leibwache bzw. Party hab ich selbst schon rausgefunden ;)

[EDIT]
oh gott,ich hab dreimal auf 'abschicken' geklickt...Bins von anderen Forensoftwares gewöhnt,dass man nur einmal klicken KANN und deswegen klick ich da immer 100mal drauf :D
Passiert nicht wieder... :D
26.01.2004, 03:25 #20
V 9 1 9 V
Beiträge: 11

Japp,dass mit der Leibwache bzw. Party hab ich selbst schon rausgefunden ;)
27.01.2004, 12:52 #21
Lorenz
Beiträge: 669

Ich hör euch dauernd "MUD" sagen...
Was ist "MUD"?
27.01.2004, 12:56 #22
Gabumon79
Beiträge: 305

argh ein ungläubiger! geh gothic 1 spielen und bitte um vergebung für diese sünde! :D
27.01.2004, 12:56 #23
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Lorenz
Ich hör euch dauernd "MUD" sagen...
Was ist "MUD"?



Mud ist eine Riesennervensäge, ein Trottel, ein... Ach es gibt gar nicht genug Schimpfwörter, die man ihm an den Kopf werfen könnte.

Er rennt dir in Gothic 1 nach, und spricht dich immer an (auch in Kämpfen). Und das Schlimmste: Er hört nicht auf, bis er tot ist.
27.01.2004, 12:59 #24
Lorenz
Beiträge: 669

Aah, der Kunde!
Haha!
Beim ersten mal als der mich nich' inruhelassen wollte hab ich den umgebracht!!!:D
10.02.2004, 02:19 #25
Dr@gonm@ster
Beiträge: 211
Ich hätte da noch was
Schau mal auf dieser Hp:http://www.gothic2network.net/g2n/content/console.htm

Viel Spass
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