World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Endlich Wochenende!
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 15:39 #1
Holy_paul
Beiträge: 101
Endlich Wochenende!
Hallo erstmal!

Endlich ist es wieder so weit! Nach einer harten und anstrengenden Arbeitswoche steht (zum Glück!) schon wieder ein Freitag vor der Tür!

Aber was nun? Was macht man mit der freien Zeit? Sitzt man das ganze Wochende vor dem Computer? Geht man mit Freunden weg? Macht man was mit der Freundin? Lässt man sich volllaufen? Oder bleibt man gleich ganz zu Hause und lässt das Wochenende einfach Wochende sein?

Also raus mit der Sprache; was treibt ihr so am Wochenende? Ich weiß schon was ich mache! (stehe also für alle unternehmungslustigen User nicht mehr zur Verfügung! ;) )

[edit]
Heute: Bowling spielen
Morgen: Geburtstag von ner Freundin => saufen
Übermorgen: Schlafen und Fußball spielen
23.01.2004, 16:20 #2
Mafio
Beiträge: 1.072

ich bin hier und geniese meinen langen schlaf
23.01.2004, 16:21 #3
Coretex
Beiträge: 497

Heute: Depri phasen schieben...
Morgen: Auf einem Schülerbandfestival Depri Phasen in Alkohol ertränken
Sonntag: Den Grund für die Depri Phasen besuchen...

^^
23.01.2004, 16:22 #4
Wildchild
Beiträge: 255

heute: clanwar
morgen: klassentreffen
sonntag: lange schlafen, zoggn, gitarre spieln
23.01.2004, 16:39 #5
Claw
Beiträge: 3.452

Heute: saufen gehen
Morgen: schlafen und irgendwann ins WoG gekrabbelt kommen
Sonntag: mich von der Übelkeit vom Samstag erholen :D
23.01.2004, 16:44 #6
M.F.L.
Beiträge: 119

Heute: faul sein und viel schlafen ;)
Morgen: Handballspiel und Fadder hat Geburtstag
Sonntag: Referat fertig schreiben und für den Wirtschaftstest lernen
23.01.2004, 16:48 #7
Orcdog
Beiträge: 1.195

heute: N I X (kein plan wie ich das alles geruled krieg ^^)
morgen: zocken, mit freunden treffen
übermorgen: lan

ähm....was ist mit dem thread wenn das we vorbei is? O_o ^^
23.01.2004, 16:49 #8
semi
Beiträge: 2.734

Heute: Gleich zu Freunden gehen
Morgen: Früh aufstehen und Vorspiel mit Bläserband (O_o); später vielleicht Kletterhalle (*hoff*)
Sonntag: Hausaufgaben (wenig *hehe*), joggen, sonst mal gucken
23.01.2004, 16:52 #9
Lord of Fire
Beiträge: 669

Heute: PC spielen
Morgen: Hausaufgaben oder soo...
Sonntag: Langeweile....
23.01.2004, 16:57 #10
Matteo
Beiträge: 601

Freitag: Restalkohol vom Vortag verdauen; Fahrschule
Samstag: Kumpel hat Geburtsag
Sonntag: Siehe Freitag
23.01.2004, 17:27 #11
Ryan
Beiträge: 21

Heute: Wahrscheinlich am Pc sein, vielleicht aber zu nem Kumpel gehen.
Samstag: einen Tag nur mit meiner Freundin verbringen:)
Sonntag: Wieder am Pc, bei Gelegenheit an Referat basteln
23.01.2004, 17:32 #12
Mafio
Beiträge: 1.072

Freitag: nix tun und glücklich sein wenn nicht, saufen!
Samstag: weniger tun und noch glücklicher sein wenn nicht, noch mehr saufen!
Sonntag: sich langweilen deprimiert sein und kotzen wenn man die tatsache bedenkt das am nächsten tag wieder montag ist
23.01.2004, 17:36 #13
Kazuya
Beiträge: 71

FREITAG: HIER EUCH BESUCHEN
SAMSTAG: AUSSCHLAFEN UND FREI NEHMEN
SONNTAG: AUF SCHEISS SCHULE WARTEN
23.01.2004, 17:36 #14
Chris
Beiträge: 2.122

Today: langweilen
Samstag: langweilen
Sonntag: langweilen

:(
23.01.2004, 17:39 #15
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Masterdragon
Today: langweilen
Samstag: langweilen
Sonntag: langweilen

:(

ich an deiner Stelle würde jetzt rausgehen, die Tür von aussen (!) zu machen, und zu einer dir sympatischen Person deiner Wahl gehen.

Das hab ich auch mal gemacht als mir das jeden Tag so ging und siehe da...plötzlich hatte ich rl ^^
23.01.2004, 17:41 #16
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Coretex
ich an deiner Stelle würde jetzt rausgehen, die Tür von aussen (!) zu machen, und zu einer dir sympatischen Person deiner Wahl gehen.

Das hab ich auch mal gemacht als mir das jeden Tag so ging und siehe da...plötzlich hatte ich rl ^^



Die einzige mir wirklich sympathische person ist weiblich und wohnt 50 km weit weg.

Wenig aussichten einfach aus der Tür rauszugehen und sie dann zu sehen
23.01.2004, 18:15 #17
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Die einzige mir wirklich sympathische person ist weiblich und wohnt 50 km weit weg.


Aber zum Glück hat Deutschland ja eine super Infrastuktur die über busse und züge verfügt die innerhalb von ner 34 Stunde 50km bewältigen. Also arg is das wirklich nich bin heute das selbe gefahren...

@topic

Geil:
Heute: Nix
Morgen Schule (JuHu)
Sonntag kA
23.01.2004, 19:37 #18
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Pollux


Aber zum Glück hat Deutschland ja eine super Infrastuktur die über busse und züge verfügt die innerhalb von ner 34 Stunde 50km bewältigen. Also arg is das wirklich nich bin heute das selbe gefahren...

@topic

Geil:
Heute: Nix
Morgen Schule (JuHu)
Sonntag kA



Ich bin noch nie mehr als 5km von meinem Haus entfernt gewesen
Naja aber selten ^^
*zudoofsei*
23.01.2004, 21:22 #19
Luye
Beiträge: 231

Heute: Testen ob Alkohol in der Wasserpfeife benebelt macht.
Morgen: Klettern gehn, vielleicht noch ins Kino wenn die Zeit reicht und dann mit Freuden und Getränken ab 18 die Jugend verschwenden.
Sonntag: Bis um 1 schlafen, dann noch keinen Plan, vielleicht mit Freunden Risiko Brettspiele spielen und a bisserl auf Prüfung lernen.
Seite 1 von 1  1