World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilden in Gothic 3!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.01.2004, 15:19 #1
Borth
Beiträge: 25
Gilden in Gothic 3!
Also ich wollte euch mal Fragen elche Gilden ihr euch in Gothic 3 wüntscht!

Ich würde sonne art Kampfmagier beforzugen!




24.01.2004, 15:34 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Brauchen wir jetzt dafür wirklich nen Extra-Thread?
24.01.2004, 15:49 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=248639
24.01.2004, 15:50 #4
p@TrioT
Beiträge: 56

des kann doch ins g3 wunschthread

:D aber die Söldner müsset auf jeden fall wieder rein
und ich will mal schüler von Xardas sein
24.01.2004, 15:55 #5
Wurly
Beiträge: 50

So eine Gilde, Sumpflager like wäre Nett.

Oder am besten Gilden die so ähnlich wie das AL NL und SL sind.
24.01.2004, 17:48 #6
Gor Nan Drak
Beiträge: 12

Da es aufm Festland, also beim König spielt, wär sowas wie ne Königgarde nicht schlecht. Also nich Paladin, sondern irgendwas anderes. Oder sowas wie den Templerorden. Und mal so ne richtige Banditengilde wär auch klasse!
24.01.2004, 18:14 #7
Der Weise User
Beiträge: 878

hehe, total unnötig, der thread
aber ich poste ma trotzdem meine wünsche:
novize des wasser-->ssrmagier-->hoher wassermagier
novize des feuers-->feuermagier-->hoher feuermagier
milizsoldat-->ritter-->palasin
jagdlehrling-->jäger-->meisterjäger (oder jägermeister;) )
lee soll natürlich wieder ein eigenes lager haben mit lares, gorn und co. und so ne spinnergilde wie die kiffer wär auch nett.
24.01.2004, 18:14 #8
XgohanX
Beiträge: 566

quote:
Zitat von Gor Nan Drak
Da es aufm Festland, also beim König spielt, wär sowas wie ne Königgarde nicht schlecht. Also nich Paladin, sondern irgendwas anderes. Oder sowas wie den Templerorden. Und mal so ne richtige Banditengilde wär auch klasse!


Schade das die Paladine vom Festland kommen und die Königsgarde sind XD
24.01.2004, 18:32 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Ne Orkjägergilde wär nicht schlecht, schliesslich werden die Orkjäger im 2. erwähnt, aber nicht gezeigt (mal abgesehen von Sylvio und seinen Mädels ).
24.01.2004, 18:38 #10
Nicmaster
Beiträge: 180

Es hätte gar keinen Sinn, wenn die Söldner wieder dabei wären, ich
könnt mir aber gut vorstellen, dass man in G3 anstatt Paladin zu werden, der sonstigen Armee beitritt.
24.01.2004, 18:39 #11
Der Weise User
Beiträge: 878

wo werden die erwähnt? orkjäger find ich jedenfalls nich so toll. trolljäger, dämonenjäger oder schattenläferjäger wär schon besser.
edit: was meinst du mit der "sonstigen armee"?
24.01.2004, 18:44 #12
Nicmaster
Beiträge: 180

quote:
Zitat von Y'Berion13
dämonenjäger

Das mit den Dämonenjägern wird wohl nicht hinhauen...immerhin sind die anderweltliche Wesen. Die leben in einer anderen Dimension!!
--> Nimm es nicht persönlich!!
P.S.: Mit "sonstige Armee" habe ich die normalen Fußsoldaten gemeint!!
24.01.2004, 18:48 #13
Der Weise User
Beiträge: 878

immerhin kann man gegen dämonen kämpfen. aber wenn du keine willst, können es auch trolljäger oder schattenläuferjäger sein.
paladine sind auch fußsoldaten.
24.01.2004, 19:20 #14
lord_greg
Beiträge: 466

Ich will unbedingt 3 oder mehr feste Gilden, wo man sich für eine entscheiden muss.
Zudem soll es aber noch 10-20 freie Gilden geben, denen man zusätzlich beitreten kann, wie bei Morrowind.
Nach der Hauptstory soll man zudem auch noch weiterspielen können, vielleicht werden einige Quests erst nach Spielende freigeschalten.
Die anzahl aller Nebenquests sollte so bei 1000-1500 liege, ich warte lieber ein Jahr mehr auf G3, als das ich es an 2 Wochenenden durch habe.
24.01.2004, 19:25 #15
Der Weise User
Beiträge: 878

10-20 nebengilden? 1000-1500 nebenquests? was kommt als nächstes? 500 schwerter? 200 runen? 300 lebnsmittelarten?
gothic ist weder diable, noch morrowind. es sollte zwar mehr gilden, items und quests als in g1 und g2 geben, aber dein vorschlag is schon ein wenig übertrieben
:)ich bös nehmen
24.01.2004, 19:32 #16
lord_greg
Beiträge: 466

quote:
es sollte zwar mehr gilden, items und quests als in g1 und g2 geben, aber dein vorschlag is schon ein wenig übertrieben

Ok,Ok 20 Gilden sind schon sehr viel, 10 würden auch reichen, aber in G2 gibt es 500 Nebenquests, also sind 1000 Quests gar nicht so viel, vor allem dan nicht wenn man je nach Haupt/Nebengilden nur einen Teil davon erledigen kann.
Am besten sollte sich die Quests ja gar nicht überschneiden. So würde man 3 oder mehr mal ein anderes Game, nur mit ähnlicher, nicht gleicher Story spielen.

Dies ist meine Meinung.
24.01.2004, 22:31 #17
Nicmaster
Beiträge: 180

@Y'Berion13: Ich weiß, dass Paladine Fußsoldaten sind, ich meine
die ganz, ganz hundsgewöhnlichen, ohne schicke Rüstung... so was wie die Miliz. Die Paladine sind ja mehr die Ritter des Königs!
Gegen Troll- oder Schattenläuferjäger habe ich nichts!!(Ohhh,welch Überraschung!!!)
25.01.2004, 08:38 #18
Söldner Lee
Beiträge: 41
Meine Lieblings Gilden für G3
1.Es sollte wieder etwas königliches geben(Miliz,Paladin)
2.Dann sollte es unbedingt Söldner geben
3.Eine Sumpfgilde (die liebe ich)
4.Kloster (also Magier)
5.Vieleicht noch Banditen als *Große* Gilde

Und dann noch Nebengilden(Ring des Wassers,Piraten,Diebesgilde,vielleicht eine vergessene Kultur)


P.S:Wäre cool wenn man beim Kloster wählen könnte ob Wassermagier oder Feuermagier:D :D wenn nicht dann nur Feuer
25.01.2004, 10:07 #19
Der Weise User
Beiträge: 878

@nicmaster
das sind die waffenknechte. vielleicht sollten sie sich in g3 etwas von der "normalen" miliz unterscheiden und bessere rüstungen haben.
hmm, die piraten haben mir schon im addon nich sonderlich gefallen, die passen irgendwie nich zu gothic. lee sollte natürlich wieder wieder eine gilde haben, aber keine söldner.
25.01.2004, 15:00 #20
Nicmaster
Beiträge: 180

Eine Assasinengilde wäre nicht schlecht...
"Töte Mr X, er hat mich beleidigt...
wird Zeit ihm eine Lektion zu erteilen!"
So in der Richtung jedenfalls!!:D
25.01.2004, 15:47 #21
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Nicmaster
"Töte Mr X, er hat mich beleidigt...



Mr X = Xardas?
25.01.2004, 16:16 #22
Nicmaster
Beiträge: 180

quote:
Zitat von AlexVornam
Mr X = Xardas?

Nein... Da es hier um Gilden in G3 geht und ich keinen Namen daraus kenne, habe ich einfach Mr X als Namen angegeben. Und einen Namen aus G2 wollte ich nicht verwenden, weil es da die Assasinengilde noch gar nicht gibt!!:D
25.01.2004, 16:46 #23
Ace
Beiträge: 1.255

Also ich wäre für eine Sekte die z.B. Vino anbetet und man muss in einem Quest die denn typen entlarven das er kein Gott ist.


Klartext ich bin für eine Sekte mit Anhäger die Psychos sind :D
25.01.2004, 17:13 #24
Felix.H
Beiträge: 117

Also wenn man den Charakter übernehemen kann dann gibts ja nur die drei Gilden. Aber wenn man wieder von vorne anfangen muss dann würde ich sagen:

3 Magierklassen (Feuer, Wasser, Schwarzmagier)
ne Truppe die gegen den König ist (Söldner)
ne Königstruppe (Paldine)
ne Diebesgilde
und so ne Sekete wer ganz cool


PSere doch sicher cool wenn man sich den Orks anschließen könnte und man könnte :D
25.01.2004, 17:57 #25
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Also wenn man den Charakter übernehemen kann dann gibts ja nur die drei Gilden. Aber wenn man wieder von vorne anfangen muss dann würde ich sagen:

wer sagt das denn? auf dem festland weiß doch kein arsch welcher gilde du angehörst bzw "ob" du überhaupt einer angehörst.
somit kannst du dich anschließen wo du willst, erst recht den anderen gilden...
Seite 1 von 4  1  2  3  4