World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muckis
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
24.01.2004, 18:36 #1
Ryan
Beiträge: 21
Muckis
Na, wie durchtrainiert seid ihr?
Knochige Oberarme, oder Muckis wie ein Wrestler?:D

Ich persönlich würde mich als durchschnittlich einordnen, vielleicht eher als weniger durchtrainiert.Hab mich bisher aber auch nicht großartig darum gekümmert.
Jetzt wollte ich allerdings anfangen, mich etwas muskulöser zu Gestalten:D Welche Art von Training könnt ihr empfehlen, oder übt ihr selbst mehr oder weniger regelmäßig aus?
24.01.2004, 18:38 #2
Chris
Beiträge: 2.122

Muskelmasse = 0 % :(
24.01.2004, 18:41 #3
Lord of Fire
Beiträge: 669

Och ich trainiere immer so Abends mit meiner Hantel 50 mal auf jeder Seite und noch nen paar Liegestütze. Also so etwa durchschnittlich.
24.01.2004, 18:42 #4
Orcdog
Beiträge: 1.195

also ich bin ja erst 15, mache 3-4 mal in der woche fußball, und hebe 2x pro tag immer 12kg hanteln (2x 6kg) und zwischendurch noch kleinere gewichte, dann mach ich noch 2x pro tag 70 "sit ups" und ca. 50 liegestützen ;)
joa...das wars....ach ne, manchmal mach ich noch was mitm butterfly ;)
also ich bin auch so durchschnittlich, weil ich noch nur 1.65m groß bin und daher nicht sooo große muskeln haben kann ;)
24.01.2004, 18:43 #5
Ice_Lane
Beiträge: 219

Soll ich ehrlich sein? Eher unterdurchschnittlich... :(
24.01.2004, 18:44 #6
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Masterdragon
Muskelmasse = 0 % :(

24.01.2004, 18:50 #7
Lolindir
Beiträge: 2.731

Dito ziemlich unddurchtrainiert
24.01.2004, 18:52 #8
Sandor
Beiträge: 215

bin auch durschnittlich arbeite aber daran in dem ich jeden Abend 100 mal Hanteln (2x2,5 kg) hebe.
24.01.2004, 18:56 #9
Luye
Beiträge: 231

Muskeln hust eher weniger.
Hab kräftige Oberarme weil ich in meiner Freizeit Klettern geh und da sollte man für schwierige Sachen schon etwas Kraft im Peto haben sonst landest am Boden. Mach hin und wieder Kraftträning, kein Muskeltrainig, bin aber eher Faul.
24.01.2004, 18:58 #10
Claw
Beiträge: 3.452

hmm... durchschnittlich würd ich sagen, jedenfalls in den Armen. In den Waden bin ich allerdings recht gut trainiert :D
24.01.2004, 19:04 #11
Artur
Beiträge: 6

Es kommt nicht auf Muskeln an! Es gibt wichtigere Dinge!

Euer Mark
24.01.2004, 19:10 #12
Ryan
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Orcdog
[...] dann mach ich noch 2x pro tag 70 "sit ups" und ca. 50 liegestützen ;)[...]


70....wie schaffste das?
Ich muss nach knapp 20 mit Magenschmerzen aufhören, mehr ist bei mir echt nicht drin.
Deine Liegestützenleistung is aber auch nicht von schlechten Eltern, ich schaffe meistens so um die 30.Vierzig vielleicht mit aller Kraft, aber dann würde ich kraftlos zu Boden fallen und erstmal ne Runde schlafen:D
24.01.2004, 19:14 #13
Lord of Fire
Beiträge: 669

So damit ihr mal seht was ich für Muskeln habe, habe icn mich mal eben schnell in Magarine gewälzt und mich selbst Fotographirt.

Klick mich

;)
24.01.2004, 19:15 #14
Ice_Lane
Beiträge: 219

Boah, siehst ja echt gut aus ( ;) :D ;) )
24.01.2004, 19:16 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Ich würd mich für mein Alter als durchschittlich einstufen. Ich mach jeden Abend halt ma n bisschen Training mit 6kg Hanteln.
24.01.2004, 19:16 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

@Lord: Du bist ja super ausgestattet, wäre auch gerne so, dann würden wenigstens mal Mädels auf mich stehen! *schmacht*
24.01.2004, 19:31 #17
Orcdog
Beiträge: 1.195

wenigstens guckt dich ein mädel die ganze zeit an...das im ava :D

quote:
70....wie schaffste das?
Ich muss nach knapp 20 mit Magenschmerzen aufhören, mehr ist bei mir echt nicht drin.
Deine Liegestützenleistung is aber auch nicht von schlechten Eltern, ich schaffe meistens so um die 30.Vierzig vielleicht mit aller Kraft, aber dann würde ich kraftlos zu Boden fallen und erstmal ne Runde schlafen
mit willen schaff ich das, und disziplin, also wenn man das regelmäßig macht, ist es ganz einfach....
in sport in der schule hab ich schon für 50 sit ups und 30 liegestützen ne 1 bekommen
24.01.2004, 19:34 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Orcdog
wenigstens guckt dich ein mädel die ganze zeit an...das im ava :D

Aber sie schaut ja nicht nur mich an, sondern alle hier. Also hat sie viele Männer neben mir! Das darf meine Freundin nicht haben, das ist nicht zulässig :D
24.01.2004, 20:46 #19
Ace
Beiträge: 1.255

@topik Also da ich Kampfsport und nebenbei noch bissle Sport mache kann man sagen das ich gut durchtrainiert bin
24.01.2004, 21:04 #20
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich würde sagen ich bin ziemlich trainiert...besonders was bauch brust und beine angeht bin ich ziemlich muskulös...
mein arzt meinte ich sei für mein alter sehr gut gebaut, ausserdem hab ich beim body mass index (son test während einer jugenduntersuchung) perfekt abgeschnitten...
naja, ich trainier täglich liegestütze (30-40) mache ab und an sit ups...(100) und gehe im durchschnitt 3 mal wöchentlich ins tae kwon do...:)
nur meine arme sind nicht so "durchtrainiert" wie der rest meines körpers...aber deswegen üb ich auch mit hanteln jeweils 2 mal die woche (150 wiederholungen à 3,5 kg pro arm).
:)
24.01.2004, 23:53 #21
semi
Beiträge: 2.734

tja, ich bin recht groß und dünn.
Training: Ich hangele mich etwa 2 mal am Tag die Treppe hoch( an´Holzstufen unten). Ich weiß das klingt krank, aber versucht es erstmal :D
Ich gehe öfters joggen, aber mehr zur Entspannung *g* Sonst noch Liegestütze oder Situps, zu was ich eben gerade Lust habe ;)
24.01.2004, 23:59 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

Was versteht man denn unter Treppe hochangeln?


@Mysport: Tag vorm PC verbingen, hinunter zum essen aufen, wieder hoch, wieder an den PC, wieder runter, Essen, um Fernseher, wieder an den PC, pennen. Nicht zu anstrengend, aber auch nicht zu wenig :D
25.01.2004, 00:04 #23
Nefarius
Beiträge: 1.073

Absoluter schlaffi^^
Mache ziemllich nichts für meine Muskeln...
Aber wie schon mehrfach erwähnt: Muskeln sind nicht das wichtigste.
25.01.2004, 00:04 #24
semi
Beiträge: 2.734

Tja, stell dir ein Reihenhaus vor. DIe Treppe bestehen sehr einfach gesagt aus Brettern, die an der einen Seite an der Wand befestigt sind, auf der anderen Seite durch senkrecht Stangen gehalten. Das heißt, du kannst dich an die 1. Stufe hänegn ( 1 Stockwerk tiefer ^^), einen Klimmzug machen, dann nach der nächsten Stufe greifen und so weiter, bis du oben bist. Nicht zu unterschätzen Klingt krank, ist aber effektiv :D
25.01.2004, 00:07 #25
JAHolin
Beiträge: 197

quote:
Zitat von Icewind
@Lord: Du bist ja super ausgestattet, wäre auch gerne so, dann würden wenigstens mal Mädels auf mich stehen! *schmacht*


du glaubst nich wirklich, dass frauen auf sowas stehen, oder?

@ topic: ich würd mich wohl doch als schmächtig bezeichnen (:( ) aber da scheiß ich drauf. ich hab einfach kein bock, zu trainieren, ich mach zwar sport, aber kein hantelstemmen oder so. ich glaub eh, dass das bei mir nix bringt.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »