World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muckis
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
25.01.2004, 00:08 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

Na, an sowas hat man wenigsten Spaß. Zieh mich auch ab nd zu mal ne Treppenstufe hoch, nur ist unsere so konstruiert, dass man da sich nicht hochangeln kann.
25.01.2004, 00:17 #27
Sly
Beiträge: 2.229

von muskeln her naja durchschnittlich. Ich hab kampfsport gemacht und meine muskeln halten sich eigentlich relativ lange auch wenn ich nix dafür mache , dann mach ich noch regelmäßig einige situps usw. halt standartübungen zu denen man keine geräte braucht, hanteln hab ich keine muss man geld für ausgeben^^
25.01.2004, 00:20 #28
Palalein
Beiträge: 445

@sport:
tennis!! is imho ein genialer sport. mannschaftssport liegt mir gar net (außer vll Basketball), da bin ich zu schlecht und werd immer von den anderen angepflaumt:( .

@muckis
hmm, eigentlich bin ich überhaupt nicht stark, aber man sieht ein bisschen was (soagar ansatzweise einen sixer ;) ) weil ich einfach sehr dürr bin und kein Gramm Fett draufhab.
25.01.2004, 00:29 #29
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Masterdragon
Muskelmasse = 0 % :(


was will man da schon noch sagen?
25.01.2004, 00:32 #30
Chris
Beiträge: 2.122

Liegt eher daran das ich zu dürr bin.

Wenn ichn Sixpack hab dann nur weil man die Knochen sieht O_o

[EDIT] Können eigentlich nur die Rippen sein *.*
25.01.2004, 00:41 #31
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Masterdragon
Liegt eher daran das ich zu dürr bin.

Wenn ichn Sixpack hab dann nur weil man die Knochen sieht O_o

[EDIT] Können eigentlich nur die Rippen sein *.*




solange du ein mensch bist sind da wo sich bei einem muskulösen menschen das sixpack abbildet bei dir hoffentlich nicht die rippenknochen...die hören bei mir nämlich n paar zentimeter darüber auf...

-_-
25.01.2004, 00:43 #32
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Orkkrieger



solange du ein mensch bist sind da wo sich bei einem muskulösen menschen das sixpack abbildet bei dir hoffentlich nicht die rippenknochen...die hören bei mir nämlich n paar zentimeter darüber auf...

-_-



ach bei mir sieht das alles so komisch aus. kann das ja net erklären.:(
25.01.2004, 00:47 #33
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, also bei mir zeichnen sich tatsächlich die Rippen ab...
25.01.2004, 00:52 #34
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich will sehen :D
25.01.2004, 01:03 #35
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von AlexVornam
Hm, also bei mir zeichnen sich tatsächlich die Rippen ab...


naja, bei mir auch, liegt auch daran das ich übelst schlank bin, ich kann essen was ich will, und wie oft - ich werd net dicker...

@ orki: dito ^^
25.01.2004, 01:10 #36
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Lord Sebastian
naja, bei mir auch, liegt auch daran das ich übelst schlank bin, ich kann essen was ich will, und wie oft - ich werd net dicker...

25.01.2004, 01:22 #37
Palalein
Beiträge: 445

quote:
Zitat von Lord Sebastian
naja, bei mir auch, liegt auch daran das ich übelst schlank bin, ich kann essen was ich will, und wie oft - ich werd net dicker...

is bei mir auch so, allerdings hat das auch den Vorteil, dass man (wie gesagt) die Bauchmuskeln mehr sieht :D naja, aber oben gerippe, unten sixer sieht auch etwas merkwürdig aus
25.01.2004, 01:29 #38
Evangelion-AT
Beiträge: 92

muskelmasse: -50%:D

ich bin nicht wirklich durch trainiert
da ich nicht trainiere

wobei zur bus halltestelle rennen kann doch als training ansehen oder?
25.01.2004, 08:09 #39
Mafio
Beiträge: 1.072

ich bin 186 und wiege 87 Kilo

das is für mich viel zuviel!

daraum gehe ich seit 4 Monatan 2* die Woche ins Krafttraining und es bringt was!

nur hab ich seit donnerstag immer noch diesen Musklekater im Bauch
25.01.2004, 08:45 #40
volty
Beiträge: 1.657

186???
so alt?? da musst du echt durchtrainiert sein...
aber große muskeln hat man da wohl nicht mehr in dem alter...
Ihc bin wahrscheinlich durchschnittlich dafür das ich zwischen 1,60 und 1,70 maeter bin und erst 14 jahre alt bin...
mein arzt meint ich bin mittlere größe und mittleres gewicht also mittlere muskelgröße;)
Aber ich geh bald wieder joggen und dann werde ich schweeeeeeeeer:D
25.01.2004, 09:41 #41
KloXXL
Beiträge: 485

quote:
Zitat von Lord Sebastian

naja, bei mir auch, liegt auch daran das ich übelst schlank bin, ich kann essen was ich will, und wie oft - ich werd net dicker...





In den Beinen is ein bisschen was da, da ich recht viel Ski und Snowboard fahre aber sonst findet sich recht wenig...
25.01.2004, 09:48 #42
LuTZ_75
Beiträge: 633

Eigentlich nehme ich mir in den Ferien immer vor, meine Oberarme zu stählen. Und da mach ich einmal Liegestütze bis zum Abwinken, und ich hab den Rest der Woche höllischen Muskelkater.
Von daher wird das wohl nie was .
25.01.2004, 10:27 #43
Ancaron
Beiträge: 292

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Mein Körper ist eigentlich ganz gut gestählt, doch man sieht davon nichts, aber Muskeln sind da. Und man muss die Muskeln ja nicht umbedingt sehen, sondern einfach ein paar haben.


quote:
Zitat von Lord Sebastian
naja, bei mir auch, liegt auch daran das ich übelst schlank bin, ich kann essen was ich will, und wie oft - ich werd net dicker...


War bei mir auch mal so, aber das hat sich dann irgendwann geändert und ich nahm dann eben etwas zu.
25.01.2004, 12:00 #44
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von Orcdog
2x pro tag immer 12kg hanteln (2x 6kg) also ich bin auch so durchschnittlich, weil ich noch nur 1.65m groß bin und daher nicht sooo große muskeln haben kann ;)


Hmm, hab euch mal jeden zweiten Tag (wegen muskelaufbau und regenerationsphase) 3x 12kg für jeden Arm und 50 Liegestütze.

Aber darauf hab ich kein Bock mehr, ich versuch jetzt aber wieder mit Liegestützen einzuarbeiten auch wenn ih mit 30 schon´überfordert bin ;)

Muskelmäßig hab ich glück da ich schnell Masse aufbau ohne zu trainiren (mach kein Sport bis auf zur Schule fahren)
bin 1.89 und "mittelstark" ;)

edit: hab nur starke beinmuskeln durchs zeitungaustragen :D

Sportarten (die ich betrieben hab):
Judo (gelb)
WingTsun
Volleyball
Basketball
Tischtennis
kurz tennis
Surfen, Snowboard
25.01.2004, 12:06 #45
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich habe sehr gute Bauch- und Bein-Muskeln, Arme sind auch gut, aber nicht so wie Beine und Bauch. Skate seit 1996 in Turnieren und Wettbewerben und Pipes, betreibe Kampfsport seit ich denken kann, zur Zeit Wado-Ryu-Karate (violett).
25.01.2004, 15:26 #46
starvin_marvin
Beiträge: 643

Naja, ich trainiere seit gut 6 Monaten, im Idealfall mach ich jeden Morgen 3 x 30 Liegestütze, 3 x 25 Hanteln (Oberarmtraining; dürften so 7 Kilo sein, hab leider keine schwereren :( ), dann noch 3 x30 Situps, 40 x Bankdrücken (auch mit viel zu leichten Gewichten )... und wenn ich Zeit hab und nach nem anstrengenden Arbeitstag nicht zu müde bin, das ganze nachmittags nochmal drei oder viermal und wenn ich ganz toll drauf bin, nachts, bevor ich ins Bett gehe, nochmal drei oder viermal...(meine Beine trainier ich eigentlich überhaupt nicht, ich bin jahrelang gegen den Wind Fahrrad gefahren oder jeden Schultag 2 km zum Zug gerannt, irgendwann hatten meine Beine kein Training mehr nötig :D)
ich hätte vielleicht nen Waschbrettbauch, wenn da nicht noch ein paar Zentimeter Fett drüber wären...(die sollte ich noch bis zum Sommer loswerden... :( )
Hab übrigens gerade mit nem Kumpel ne Wette am Laufen, wer von uns beiden bis zum 16. April die größeren Oberarme hat... er liegt momentan mit 35 cm Durchmesser einen Zentimeter vor mir und ich schätze mal, ich werde verlieren...
25.01.2004, 15:40 #47
sphero
Beiträge: 3.402

@ marvin: ein tipp, das mit dem kurz bevor ins bett gehen noch trainieren... das soll, afaik, net so gesund für den geist sein... weil man dann auuser puste is udn sowas und das net so gut ankommt - weiß aber net genau obs wirlich stimmt, hat mir bloß mal meine schwester gesagt...
25.01.2004, 15:44 #48
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hm, wer weiß, zumindest mach ichs eh schon seit einiger Zeit nicht mehr (seit ich morgens immer so früh aufstehen muss... :( )
25.01.2004, 17:16 #49
Shogan
Beiträge: 591

Muss man diese Regenerationsphase beachten?

Ich mache täglich über den Tag verteilt vielleicht 100 Liegestützen, dann einmal 50 Situps am Stück und hantele noch ein bisschen.
Meistens komm ich aber auch erst vorm Schlafen dazu, ist das wirklich ungesund?
Ich muss, weil ich recht groß bin, auch noch Rückenmuskeln trainieren, aber ich kenne keine Übungen - weiß jemand welche?

Tipp:
Wenn ihr für den Sommer schöne Brustmuskeln braucht, setzt die Handflächen hinter dem Rücken auf eine Stuhlkante und drückt euch dann 50 Mal nach oben, ohne die Beine zu benutzen. Das zieht zwar ordentlich, aber wenn ihr das einen Monat jeden Tag nur ein Mal macht, habt ihr eine richtige Männerbrust. :D
25.01.2004, 17:26 #50
LuTZ_75
Beiträge: 633

Na, das werde ich gleich mal ausprobieren. Mir is aufgefallen, dass ich immer mehr zunehme (bin aber noch nicht dick)

Rückenübungen:
Schwimmen soll ja gut für alles sein, bestimmt auch für den Rücken. Ansonsten kannste dich ja mal auf den Boden setzen, die Beine strecken und versuchen, deine Fußspitzen zu erhaschen.
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7