World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wallpaper download
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 16:16 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Wallpaper download
Hallo zusammen;

Sicherlich gab es das Thema schonmal aber bei der Suchenfunktion fand ich nix was großartig passte.
Also ich bin auf der Suche nach Wallpaperz vor allem babes,cars,nature etc.
Aber als ich mal wieder auf eine der größeren Seiten gehen wollte merkte ich , dass man dort was bezahlen muss bzw ein dialer installiert wird.
Ich glaube es geht los
Kennt einer noch gute Wallpapersites auf denen man sich kostenlos Wallpaperz loaden kann?
27.01.2004, 16:40 #2
Rob
Beiträge: 2.211

also bei desktopgirls.com hab ich nix gezahlt, und auch sonst kannste ja bei google nach bildern mit den richtigen formaten suchen.
27.01.2004, 17:52 #3
Vadid
Beiträge: 182

Ich kann da http://themesunlimited.com empfehlen...

Wenn Du auf Filme stehst, schau mal unter http://filmposter-archiv.de - da bediene ich mich die letzte Zeit öfter...
27.01.2004, 18:44 #4
Maverick
Beiträge: 245

Schau auch mal auf http://www.supercars.com

Für andere Auto- und Motorradbilder einach mal auf die Homepages der Auto/Moped Hersteller gehen, die bieten auch hintergrundbilder von ihren Cars an
27.01.2004, 18:52 #5
KloXXL
Beiträge: 485

Gamewallpapers.de hat da sicher was...

http://www.gamewallpapers.de/
27.01.2004, 21:39 #6
munin
Beiträge: 139
Walpapers
Cool danke such ich auch gerade bin ein Suchender
27.01.2004, 21:48 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Auf www.themexp.org gibts auch ne Menge Hintergrundbilder.
27.01.2004, 21:51 #8
sphero
Beiträge: 3.402

Hier, die hab ich noch gefunden, oder kannte ich:

http://www.wallpapers.de/main.php

http://wallpaper.traffichosting.de/

http://www.wallpapers.com/

http://www.beautifulwallpapers.com/

http://www.animewallpapers.com/

http://www.wallpapers.cz/


man muss einfach mal ausprobieren, das geht wirklich... ^^
27.01.2004, 22:39 #9
Ace
Beiträge: 1.255

Also diese Site find ich m be$ten :D
27.01.2004, 22:52 #10
sphero
Beiträge: 3.402

@ vino:

quote:
Zitat von KloXXL
Gamewallpapers.de hat da sicher was...

http://www.gamewallpapers.de/



die wurde schon genannt, du platsch... ;) und die beste - naja, viel spass mit dennaturbildern... ;)
27.01.2004, 22:55 #11
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ vino:



die wurde schon genannt, du platsch... ;) und die beste - naja, viel spass mit dennaturbildern... ;)




DUUUUUUUUUU SEEEEEEEEEEP

fals du es nicht merkst das was ich gepostet habe ist nicht www.gamewallpapers.de sondern www.gamewallpapers.com
28.01.2004, 07:54 #12
Johnny_B.
Beiträge: 26

Bei den wundervollen animewallpapers.com haut es mir den Bildschirm mit 20 Popups zu. meine Taskleiste quillt über und ich verlier die nerven. achja, sobla ddu auf irgendeinen Link klickst, beginnt die ganze scheise von vorne!
Fazit: Seite ist nicht zu empfehlen!
28.01.2004, 08:26 #13
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Vino
DUUUUUUUUUU SEEEEEEEEEEP

fals du es nicht merkst das was ich gepostet habe ist nicht www.gamewallpapers.de sondern www.gamewallpapers.com



oh sry, da hab ich mich wohl verschaut, sry...

@ johnny: hast du kein popup blocker? O.o
28.01.2004, 11:21 #14
guppy
Beiträge: 104

Noch ne gute Seite für Hintergrundbilder:

http://www.webshots.com/g/

*MfG* Grufti
28.01.2004, 14:00 #15
DeFloy
Beiträge: 125

thx @ all klasse dass ihr mir soviele Linkz geschickt habt.
28.01.2004, 14:53 #16
shadeless
Beiträge: 616

http://www.wincustomize.com ist auch noch ne geile seite , da gibts nicht nur wallpapers sonder auch winamp skins , window blinds themes , bootskins und andres .
Seite 1 von 1  1