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Magier
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27.01.2004, 17:12 #1
h0m4r
Beiträge: 348
Magier
Ziemlich einfache frage:
was könnt ihr mir für Runen empfehlen?
Ich habe mir das so gedacht:
1 Kap, nur die Feuerpfeil Rune, vielleicht auch noch die Feuerball Runde,
2 Kap NIX
3 Kap Skelett erschaffen und Angst
4 Kap Blitzschlag
5 Kap Eiswelle, schwere Wunden heilen
6 Kap Armee der Finsterniss, Todeswelle

Was haltet ihr davon. Achja und es gibt doch auch mehrere Runen die man an manchen Orten findet. welche sind das?
27.01.2004, 17:19 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Feuerpfeil ist Pflicht und Feuerball gibts nicht im 1. Kap.
2. Feuerball oder Eislanze
3. Lass mal alles weg, Skelett ist nicht der Bringer und Angst findet man
4. Jepp
5. Eiswelle von dir aus und das andere ist Kreis 3 und kann auch gefunden werden
6. Ist wurscht was da. Ist übrigens Kreis 6, aber schon im 5. Kap machbar.
27.01.2004, 17:19 #3
Ibu
Beiträge: 190

Ich denke mit den Kapiteln meinst du Kreise oder? Feuerball würde ich dir nicht empfehlen der kostet mehr als Eislanze(Lernpunkte) und ist schwächer. Angst kannst du finden. Schwere Wunden heilen brauchst du auch nicht, denn du findest die mittlere Rune und die reicht. Im 6.Kreis würde ich dir noch Feuerregen empfehlen.
27.01.2004, 17:19 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Eislanze wäre nicht schlecht (Feuerwaran mit 2 Lanzen weg!!! )

Lernen kannst du es nur bei Nefarius!Für die Herstellung dieser Rune brauchst du die Spruchrolle Eislanze,einen Runenstein und ein Gletscher Quartz!

Fertige Runen in Khorinis
Fertige Runen im Minental

;) ;) :)

edit: Meine Finger sind aber überhaupt nicht wund!:D :D ;)
27.01.2004, 17:20 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

1. Feuerpfeil
2. Feuerball oder Eislanze
3. ---
4. Blitzschlag
5. eventuell Dämon beschwören
6. Feuerregen, Armee der Finsternis

Meine Empfehlung.

2.
Zu findende Runen:
-Angst
In Xardas altem Dämonenturm in der Truhe im Beschwörungsraum
-Leichte Wunden heilen
Am Lagerfeuer des Orklagers im Pass zum Minental
-Eispfeil
Bei der Skeletthöhle mit Angars Ammulett. Dem rechten Pfad nach Norden folgen, zu finden hinter
2 Skeletten als Wegwache
-Goblin Skelett
In Sekops Truhe (ab Kapitel 3)
- mittlere Wunden heilen
In der Addon Welt (wo genau ka)
27.01.2004, 17:24 #6
h0m4r
Beiträge: 348

Es gibt doch auch sicherlich noch ne karte wo alle Runen eingezeichnet sind die man finden kann. Habe sie ja selbst schon gesehen :)
Nur leider vergessenb wo
Also wo gibst eine?

edit: hat sich erledigt :)
27.01.2004, 18:40 #7
KloXXL
Beiträge: 485

Irgendwo kann man auch "Schwere Wunden heilen" finden, mir ist nur entfallen wo...

Ich würde auch unbedingt "Unwetter" lernen, damit kann man gut die Drachensnapper im Minental killen!

Und ich würd' den Dämon (5.Kreis) der Armee der Finsternis vorziehen!
28.01.2004, 15:47 #8
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Kreis 1: Goblin Skelette, zusammen mit dem Zauberstab gibt das kostenlose Diener, mit denen man alles in der Add-On Welt abräumen kann...im Minental kommt man damit natürlich nicht weiter:D
28.01.2004, 16:23 #9
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
Kreis 1: Goblin Skelette, zusammen mit dem Zauberstab gibt das kostenlose Diener


Wie meibst du das??Kostenlose Diener?

Zum Thema:
Meine üblichen Runen
1.Kreis: Feuerpfeil
2.Kreis: Feuerball,Eislanze
3.Kreis: Skelett beschw.,Eisblock,Unwetter
4.Kreis: Blitzschlag
5.Kreis: Dämon beschw.,Eiswelle
6.Kreis: Armee der Finsternis,Feuerregen,Monster schrumpfen

Ich lern immer ziemlich viele,weil ich als Magier am Ende genug Lp über habe...
28.01.2004, 17:06 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
skelett
ist bei mir muss , nur richtig einsetzen , ein skell reicht gegen 6 steinwächter was gibts da zu meckern
28.01.2004, 17:56 #11
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von BLACKDragOn87


Wie meibst du das??Kostenlose Diener?



Goblinskelettrune kostet 20 Mana, Zauberstab gibt bei jedem neuen Anlegen 20 Mana...Beschwören, Ab- und Anlegen, Beschwören, ... Auf diese Art kann man locker 10 Skelette um sich haben, und natürlich im Kampf weitere beschwören (Schattenläufer braucht z.B. mindestens 15 Goboskellis;) )

könnte man zwar in die Abteilung "Bug-Using" reinschieben, da es vielleicht nicht wirklich Sinn und Zweck des Zauberstabes war, kostenlos Zauber zu sprechen, aber da alle Manaitems immer maximales und momentanes Mana erhöhen, scheint es doch zum spielsystem zu gehören

Für einen reinen Magier (d.h. ohne Degen und Einhandskill) ist es wohl die beste Möglichkeit den Anfang des Spiels zu überstehen
28.01.2004, 20:23 #12
con
Beiträge: 128

wozu skelette? steinwächter? links rechts links rechts (meisterdegen) und gute nacht..
für die schattenläufer gibs nen bogen, für orks eislanzen (falls man nur sowas zur verfügung hat) also skelett brauch man net wirklich!
28.01.2004, 21:14 #13
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von con
wozu skelette? steinwächter? links rechts links rechts (meisterdegen) und gute nacht..
für die schattenläufer gibs nen bogen, für orks eislanzen (falls man nur sowas zur verfügung hat) also skelett brauch man net wirklich!



echte Magier kämpfen nicht mit Waffen:D
29.01.2004, 14:36 #14
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Hey,MIGHTCRAWLER!

Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen!Das scheint sehr praktisch zu sein,zumal man net immer Manatränke pichern muss!;)

Nochmal zum reinen Magier:Ich hab Gothic2 auf diese Weise schon durchgezockt-is echt easy-...muss es wohl mal auch mal in dNdR austesten... :)

Greetz.
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