World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wohnort ?
Seite 3 von 3  1  2  3 
05.02.2004, 22:23 #51
starvin_marvin
Beiträge: 643

Mach ich vielleicht mal.
...
Die Stadt, in der ich zur Zeit lebe(n muss) ist kaum einer Erwähnung wert. In Oberfranken (im herrlichen Bayern) gelegen, ca. 30000 Einwohner. Heißt übrigens Forchheim (kennt wahrscheinlich keiner )
Wo man in Forchheim am besten hingeht? Am besten nach Erlangen. Oder Nürnberg.:D
Ansonsten gibt`s über diese Stadt nicht viel zu sagen, außer, dass wir seit ca. 30 Jahren denselben Bürgermeister haben (da wir uns im herrlichen Bayernlande befinden, brauche ich nicht extra zu erwähnen, welcher Partei er angehört), dass der Stadtteil, in dem ich lebe, in illegaler Nähe zu einer Müllkippe liegt (ist besondes schön im Sommer, wenn der Wind aus Nordwesten kommt) und dass sie Partnerstadt von dem kleinen österreischischen Örtchen Braunau ist.
Außerdem sollen in Forchheim angeblich nur Schläger hausen (kann ich persönlich aber nicht bestätigen :) ).
05.02.2004, 22:52 #52
Evangelion-AT
Beiträge: 92

Niedersachen> Braunschweig

Wahrzeichen: Der Braunschweiger Burglöwe

Braunschweig ist eine schöne stadt, schön ruhig, kein smog aber das besste ist die Stadt ist ein Wetterloch(es ist schon ungewöhnlich wenn das nur 60 km entfernte Hannover absäuft und hier kein einziger regen tropfen fällt, das gleiche spieliche war vor ein paar tagen mit Winter chaos"Schnee wo?")
06.02.2004, 14:03 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von dea

edit: @longbow: man merkts ja auch schon an seiner sig...

Gehört ja ein gewißer Mut dazu, sowas zu schreiben...
Aber jetzt wo ich mal ein wenig drüber nahdenken, würd ich gern mal wissen, in welche Situatin FERi die Sig geschrieben hat.
06.02.2004, 14:20 #54
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Longbow
würd ich gern mal wissen, in welche Situatin FERi die Sig geschrieben hat.

er hatte früher in seiner Sig stehen "entschuldigt dass ich wahrscheinlich der dümmste user im forum bin"

hab ihm dann geraten das zu entfernen, denn wie sollen fremde was anderes über ihn denken wenn er es selbst sagt. naja, dabei kam dann seine jetzige Sig raus
06.02.2004, 16:10 #55
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Operations

er hatte früher in seiner Sig stehen "entschuldigt dass ich wahrscheinlich der dümmste user im forum bin"

hab ihm dann geraten das zu entfernen, denn wie sollen fremde was anderes über ihn denken wenn er es selbst sagt. naja, dabei kam dann seine jetzige Sig raus



*rofl* das is ja der hammer!!!
06.02.2004, 16:26 #56
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von dea


*rofl* das is ja der hammer!!!

Hehe, jo. Aber demnach ist FERi wirklich...dumm. (Is jetzt keine Beleidigung mehr^^)
07.02.2004, 14:31 #57
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Longbow
Wenn man sich mal FERis Posts anschaut und alle ernst nimmt, müsste er in allem (bis auf eins) eine null sein.


Na dann leg mal los: ich bin in allem eine nulle außer in einem...in was?



P.S.: Ich bin so dumm, dass ich manchmal denke was sich meine eltern dabei gedacht haben müssen, mich zu zeugen !
07.02.2004, 14:51 #58
semi
Beiträge: 2.734

Spammen
Du bist sicherlich nicht dumm, zum Eisschnelllaufen (+altes Bild von dir anguck*) braucht man auch eine gewisse Intelligenz ^^
07.02.2004, 22:20 #59
Shi Talya
Beiträge: 174

sorry das ich das nochmal poste aber ich wil das jetzt wissen *dea anschau*

quote:
quote:
Zitat von dea


sag mal, warst du diejenige, die aus bad münster kommt? oder irre ich mich da?

edit: @longbow: man merkts ja auch schon an seiner sig...




Gutes Gedächtnis, das hatte ich vor gut nem halben Jahr bei Wohnort stehen. ich hab dort in der drei Burgen klinik mein FSJ gemacht, bzw einen Teil, wohne aber jetzt wieder zu hause. Bad Münster ist auch ca ne Stunde von mir entfernt. Kennst dus etwa?
07.02.2004, 22:22 #60
Bye Chrono
Beiträge: 163

feri ist nicht dumm, nur naiv. das ist ein unterschied!!!!
07.02.2004, 22:34 #61
Shi Talya
Beiträge: 174

Tja es ist so wie Forrest sagte "dumm ist der de dummes tut" *g*
Und mal ganz abgesehen davon, ich kenne Leute die von anderen als dumm vrschrieen werden aber menschlich um einiges mehr drauf haben als dese Psyeudoschlauen die solche kommentare von sich geben. Es ist doch egal ob ein Mensch "dumm" ist oder nicht, entscheident ist doch eher das menschlich ist, oder? ;)

btw sorry für OT musste aber jetzt sein
08.02.2004, 00:18 #62
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

ich komme aus der schweiz aus einer stadt die birr heist dieser ort ist voll abgefahren und das reine gehtto etwa 4500 einwohner viel industrie und sonst nichts auser ein grosses schulhaus und ein beschissenen jugendtreff.
08.02.2004, 18:08 #63
dea
Beiträge: 802

@shi: ups, hab wohl deinen ersten post übersehen...
so, ich wohn in bad kreuznach. das wirst du ja wohl kennen, wenn du mal in bad münster gewohnt hast....(für alle unwissenden: das liegt direkt nebendran!)
schade, dass du nicht mehr da wohnst
aber naja...

@dummsein: das selbe was shi sagt, labert mein lateinlehrer auch immer, bevor wir zeugnisse bekommen....liegt wahrschienlich daran, dass er nur schlechte noten geben kann
08.02.2004, 18:33 #64
Lorenz
Beiträge: 669

Das einzige was ich an FERI dumm fand war der beitrag im Addon-Hilfe Forum unter dem Thema "Suchende bekämpfen".
Die Frage war wie man als Magier am besten Suchende bekämpfen kann.
FERI schrieb:"Wie wärs mit schreien und wegrennen..."
über den Post könnte ich mich jetzt noch aufregen.
Sonst schätz ich den garnicht so dumm ein.

@Thead: Ich komm aus Radeburg, auch bekannt als Zille Stadt.
In Radeburg ist der größte Karneval im ganzen osten Deutschlands!(obwohl Radeburg nur ca.7900 Einwohner hatt)
08.02.2004, 18:42 #65
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
Zitat von dea
@shi: ups, hab wohl deinen ersten post übersehen...
so, ich wohn in bad kreuznach. das wirst du ja wohl kennen, wenn du mal in bad münster gewohnt hast....(für alle unwissenden: das liegt direkt nebendran!)
schade, dass du nicht mehr da wohnst
aber naja...

@dummsein: das selbe was shi sagt, labert mein lateinlehrer auch immer, bevor wir zeugnisse bekommen....liegt wahrschienlich daran, dass er nur schlechte noten geben kann



he cool, klar kenne ich kreuznach. da gibt es sogar nen tollen spiele laden *g* wer hätte das gedacht das ich mal jemand hier finfe der in der nähe wohnt
08.02.2004, 18:51 #66
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Shi Talya


he cool, klar kenne ich kreuznach. da gibt es sogar nen tollen spiele laden *g* wer hätte das gedacht das ich mal jemand hier finfe der in der nähe wohnt



welchen spieleladen? hier gibt es so viel spieleläden *g*
kennst du auch die brückenhäuser?

menno! warum wohnst du nicht mehr hier? hier isses doch so toll
08.02.2004, 19:03 #67
Shi Talya
Beiträge: 174

Da isn gamesshop. KA wo genau derist. klar die Brückenhäuser kenne ich.
aber hey so weit ist das ja auch nicht weg. in einer Stunde wäre ich wieder dort. naja für jemand der führerschein hat ist das leicht gesagt.
08.02.2004, 19:43 #68
dea
Beiträge: 802

mann wie geil! über die brücke fahr ich jeden tag zur schule und zurück! aber dann kennst du doch sicherlich das bootshaus unter dieser brücke!? da geh ich nämlich immer zum rudern hin *g*
08.02.2004, 20:05 #69
Shi Talya
Beiträge: 174

es könnte sogar sein das wir uns mal über den weg gelaufen sind *g*
aber naja, wir sollten das evt lieber per pm besprechen, sonst wir das hier ein OT thread ^^"
09.02.2004, 10:53 #70
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Lorenz
Das einzige was ich an FERI dumm fand war der beitrag im Addon-Hilfe Forum unter dem Thema "Suchende bekämpfen".
Die Frage war wie man als Magier am besten Suchende bekämpfen kann.
FERI schrieb:"Wie wärs mit schreien und wegrennen..."
über den Post könnte ich mich jetzt noch aufregen.
Sonst schätz ich den garnicht so dumm ein.



Es tut mir so leid !
Ich wollte das doch nicht, ich hoffe ich habe damit niemanden verletzt.



P.S.: Ich wohne immernoch in Dresden.
Seite 3 von 3  1  2  3