World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Habt ihr auch so aussergewöhnliche Lehrer?
Seite 2 von 2  1  2 
31.01.2004, 18:04 #26
Matteo
Beiträge: 601

Wir hatten mal einen Lateinlehrer: Referentar, jung, motiviert. Waren damals alle der Meinung, das ist der Beste Lehrer den wir je hatten. Ein Jahr später hat er sich dann umgebracht...
31.01.2004, 18:29 #27
Rastegard
Beiträge: 115

wow.... das is heavy

mir is da gleich nochwas eingefallen (wieder nich so toll): letztes jahr hatten wir eine deutschlehrerin die mal vergessen hat das wir schularbeiten hatten. damit kann man sie heute noch aufziehen
31.01.2004, 18:39 #28
Luye
Beiträge: 231

Beu uns waren mal 2 Lehrer auf der Schule die früher miteinander Verheiratet waren und dann wieder geschieden.
Wenn sich die 2 dan irgendwo getroffen haben haben sie sich immer gesiezt. Zb Guten Tag Frau ....., guten morgen Herr .....

Auf einer Abschlussfahrt haben mal ein Lehrer und eine Lehrerin (beide Verheiratet, nur nicht miteinander) genudelt. Wähh.
Mein Freund ist aus versehn zu denen ins Zimmer.
31.01.2004, 18:43 #29
Rob
Beiträge: 2.211

??
des passiert doch täglich...
naja, so heavy lehrer haben wir au net, aber die liebe lateinlehrerin frau kremer hats schon in sich: seit sommer droht sie immer mit "das brauch ich mir nicht gefallen zu lassen", "so gehts nit weiter", "also wenn du das nächste mal deine hausaufgaben wieder nicht hast...", "wenn du im unterricht weiter so abwesend bist, muss ich dir eine beträchtlich schlechtere mündliche note geben". die frau kann sich einfach nicht durchsetzen...
die kriegt nichtmal mit, wenn wir mitten im unterricht in normaler lautstärke singen: "cha la la la la la la...IRMGARD, cha la... !"
31.01.2004, 21:45 #30
chavelorn
Beiträge: 98

Ähm wir hätten da noch einen Mathelehrer.. Bei dem werden in der Stunde Kartengespielt und schneeballschlachten abgehalten und der lehrer sagt auch nix. der redet einfach weiter und stört sich nicht an uns.
Na ja irgendwann hat er so ein System eingeführt dass wenn man die Hausaufgaben richtig gemacht hat dass man da Zusatzpunkte bekommt die dann positive Auswirkung auf die Noten haben (FInd ich SuPa) Als dann doch niemand die Hausaufgaben gemacht hat ist er mal ausgerastet und hatt uns ma belehrt :D (der hat immer so ausgesehen als ob er gleich weinen würde...) ja und seit dem hält er uns nach jeder prüfung eine stammpauke und sagt immer wie enttäuscht er doch ist und dass er es nicht verstehen könne und so weiter....^^
31.01.2004, 22:17 #31
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Einer hat mal ein Glas auf den Boden geschmissen um uns die schwerkraft zu demonstrieren
31.01.2004, 22:21 #32
Boomslang
Beiträge: 76

unsre mathelehrerin is geil!
einmal schaut sie sich die seite im buch an und meint:
na eigentlich sollten wir die aufgaben ja machen, aber da hab ich jetzt überhaupt keine lust drauf!

oder:
bei nem physiktest wollte sie den trick mit dem mit wassergefüllten glaszylinder vorführen (ihr wisst schon der wo man den mit wasser füllt en blatt papier untendran hält den umdreht und das papier bleibt dran hängen...)
und den hat sie natürlich erst 3 mal verbockt! beim ersten mal hat sie den ganzen boden der aula nassgemacht dann hat sie nen eimer untergestellt...

und unser alter geschichtslehrer...
der schau den mädels immer so auf ihre möpse und auf den arsch das is unglaublich!
und auch noch so verdammt auffällig!

und unser alter musiklehrer hat schonmal gedroht einen zu überfahrn weil er so blöd sei :D

und noch so einige geschichten die aber einfach UNBESCHREIBLICH sind
31.01.2004, 22:27 #33
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Boomslang


und unser alter geschichtslehrer...
der schau den mädels immer so auf ihre möpse und auf den arsch das is unglaublich!
und auch noch so verdammt auffällig!



Bei uns gibt es auch einige solcher Lehrer


quote:
und unser alter musiklehrer hat schonmal gedroht einen zu überfahrn weil er so blöd sei :D



das ist wirklich gut ...... ich stelle es mir gerade bildlich vor
01.02.2004, 10:06 #34
<V!NCE>
Beiträge: 493

quote:
und unser alter geschichtslehrer...
der schaut den mädels immer so auf ihre möpse und auf den arsch das is unglaublich!
und auch noch so verdammt auffällig!


wo gibt es keinen solchen lehrer ? bei unsrem kriegen die Mädels mit den grösseren Hupen auch bessere Noten, selbst wenn sie von ihrer Flachland-Freundin abgeschrieben ham sind sie mindestens 2 Ntoen besser. Einmal hat er sogar einem Mädchen in Sport beim Bockspringen zwischen die Beine gefasst (ner elfjährigen), die mutter hat dann bei ihm angerufen aber er meinte nur das kööne schoma passieren.

Dann ham wir ihn auch scho aufm Klo erwischt mit nem Klassenfoto der Abiklasse und einmal hatte er einen so eindeutigen Fleck auf der Hose, der am Anfang der Stunde noch nich da war !!!
02.02.2004, 14:26 #35
PsyRe
Beiträge: 19

Wir habe viele seltsame Lehrer, aber in meiner Klasse gibts mehr seltsame Schüler als Lehrer... nichts gegen meine Klasse...aber nun ja:D

Peace
Seite 2 von 2  1  2