World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
12.02.2004, 10:55 #51
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Mens ch jetzt bringt euch doch um, nur weil Shak von einem seiner Träume gepostet hat, ich fände es auc viel besser wenn ich auch andere DInge mit Magie machen kann, aber da das nicht erlaubt ist.....
12.02.2004, 12:56 #52
Der Inquisitor
Beiträge: 526

So, ich würde sagen ihr gebt euch jetzt alle ein Küsschen und habt euch wieder lieb, dieser Streit ist vollkommen sinnlos.
12.02.2004, 13:15 #53
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Genau das sage ich auch! Das ist völlig sinnlos und die Regeln werden nach 2 Jahren(oder mehr?) existenx auch nicht mehr verändert.

Zwar hätte ich auch etwas zu bemängern doch dann denke ich: das ist plos ein Spiel und soll SPaß machen und nicht mir meinen letzen Nerv rauben!
12.02.2004, 13:25 #54
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es hat doch keinen Sinn hier wieder zu streiten. Das vergangene ist doch egal, selbst wenn es mal so gewesen sein sollte ist es jetzt halt vorbei und wird nicht mehr so gemacht. Und jetzt hört bitte mal auf über so belanglose Sachen zu streiten.
12.02.2004, 20:04 #55
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Hmm, statt dass sich die Einen Streiten, wiederholen sich die Anderen jetzt ständig. :D
13.02.2004, 17:33 #56
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also schnizzle es tut mir echt leid dqas ich gestern so schnel weg war, aber da hat meine mum den Steckes aus dem i.net rausgezogen... und nun kann ich wieder rein, sry aber ich poste warscheinlich erst morgen wieder. Da mein Bruder heute ne Party macht, ( einfach so)
Also bis morgen! ( Wenns dir nichts ausmacht kannst du mit meinem Ken posten, also machen was du willst, damit die Ausbildung schnell vorangeht. Wenn ich wieder da bin mach ich weiter.)

edit by Snizzle
Das nächste Mal bitte gleich in die RPG Absprachen.
13.02.2004, 17:50 #57
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ist nicht schlimm bzw. mir sogar recht. Ich muss heute Abend erst noch eine persönliche Sache im RPG klären bevor die Ausbildung dann beginnt, du verpasst also nichts. Aber morgen werden wir dann wohl anfangen, vielleicht dann noch mit Utor als zweiten Schüler.
13.02.2004, 17:53 #58
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Oh ja Utor!! ALswo du kannst mich jederzeit anposten, ich bin in der magischen Schmiede und mache ein Amuulett...
15.02.2004, 18:21 #59
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also nun bin ich endloch wieder on, aber ich kann erst morgen Abend posten. ALso schnizzle, kannst trozdem mal was machen...
15.02.2004, 19:07 #60
Snizzle
Beiträge: 2.405

Gewöhn dir doch bitte mal an für Sachen, die das RPG betreffen auch die RPG Absprachen zu verwenden, das verschieben von Posts ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst.

Die Ausbildung ist nicht allein die Sache des Lehrmeisters. Du wirst mit Sicherheit nicht mit nur ein paar Posts wegkommen, also poste du auch mal was. Vorallem weil ich vorhabe mit euch ins Minental zu ziehen und da will ich euch nicht einfach mitschleppen.

Wo wir außerdem gerade von "euch" sprechen:
Ich warte momentan noch auf den Post von Utor mit dem er mich auf seine Ausbildung anspricht damit wir dann zusammen beginnen können.
15.02.2004, 20:48 #61
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also ich werd jetzt mal Vilburn und Utor befördern, und bitte um eine Plausibilitätsüberprüfung, vor allem bezüglich des momentanen Aufenthaltsortes, von euch. ;)
15.02.2004, 22:08 #62
Utor Rune
Beiträge: 158

@ Snizzle
Bin grad erst nach Hause gekommen und werde den Post das ich bei dir die Ausbildung machen möchte morgen Vormittag posten:)

Edit:
Der Post ist draußen musst nur noch darauf antworten.
Komme heute abend ab halb neun wieder Online.

@ Joni
Wie Befördern?
Bin zurzeit in der SChmiede!

Edit: Okay ich weiß jetzt wie du es meintest mit dem Befördern!
Meld mich dann bei dir wenn ich die Ausbildung bei Snizzle
fertig habe
16.02.2004, 17:23 #63
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mal sehen ob ich das kann. Gestern ging das ja eigentlich nur weil ich heute keine Schule hatte. Mit etwas Glück merken meine Eltern das aber nicht :D
16.02.2004, 19:29 #64
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also imo ist es bei mir echt schlecht mim i.net, da mein Bruder mein en Monitor an seinen echner drna gemacht hat und meine Maus geschrotet hat. ^^

Aber ich denke ich kann mor´gen, wenn es noch geht heute noch posten.
Das mit MInental wäre echt geil, was machen wir da?^^
16.02.2004, 19:42 #65
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn ich dir den Grund jetzt sage kommt sowieso gleich wieder die große Enttäuschung :D

Also wir werden warscheinlich im Feuermagiertempel nach alten Büchern suchen und diese dann wieder zurück ins Kloster verfrachten. Wobei auf dem Weg natürlich einiges passieren könnte ;)
16.02.2004, 20:00 #66
Ken Suyoko
Beiträge: 923

achso! Na wenns nichts weiter ist, ich dachte wir dürfen den Feuerdrachen nach seinem Feuer fragen, das auffangen ud versuchen selber zu zaubern^^


PS: ich will deine sig!!!!
17.02.2004, 13:13 #67
Auron_X
Beiträge: 929

@utor: zu wann könnma des denn jetzte mal vertagen?

ich versprech auch dich net zu vergessen
17.02.2004, 13:30 #68
Utor Rune
Beiträge: 158

@Auron_X
Zurzeit bin ich im Trainingsraum mit Snizzle und Ken und mach da die Ausbildung.Wir können uns ja irgendwie später in der Schmiede treffen oder du legst den Dolch mit nem Zettel dran in die Schmiede.
17.02.2004, 17:31 #69
Ken Suyoko
Beiträge: 923

oh ja, ich denke das ist an mich und ich tu den einbisschen verzaubern^^

ein missverständis.

wäre doch auch cool.
20.02.2004, 23:44 #70
Grischnach
Beiträge: 958

hallo sehr geehrte mgier .ICh will hiermit Kundtun das ich in das Sumpftal reisen möchte.Dafür benötigge ich hilfe weil ich noch nciht ausgebildet bin.Ich wäre für hilde dankbar wäre auch bereit Gold zu zahlen....Biite um schnellle rückmeldung
21.02.2004, 00:00 #71
Ken Suyoko
Beiträge: 923

sry aber ich weis net mal wo das sein soll, ich glaube bei den Pyramiden^^

Aber ich hab imo keine lust zu posten. In deinem Post steht sowieso drin das du den Schriftgeleerten aufsuchen willst... warum dann das Sumpftal?


ICH MERKE GRADE DAS ICH MEINE 600 POSTS ERREICHT HABE.

nun sind es aber schon 606 oder so^^
21.02.2004, 01:03 #72
Veilyn
Beiträge: 644

@Ken Suyoko: Wahrscheinlich will er ins Sumpflager (Ja, genau das bei den Pyramiden, man glaubt es kaum! ^^), da er für Hilias/den Gehängten zwei Telekinese-Schriftrollen holen soll.
Nun, da ihr Schwarz- Äh... Feuer- und Wassermagier allerdings Telekinese nicht in eurem Repertoire von (offensichtlichen) Zaubern habt, sondern nur wir Sumpfler (Ein Hoch auf den Sumpf! ;):D), können eure Schriftgelehrten auch keine Telekinese-Schriftrollen herstellen.
(Muahahaha, bald haben wir auch noch das Monopol auf Insel-Tabak (Schleichwerbung), und dann kann uns nichts mehr aufhalten, so dass wir die Weltherschaft übernehmen können! [Grössenwahnsinnig lach]Muahahahahahahahahaha! ;U;U[/Grössenwahnsinnig lach] Wen es interessiert (also sicher nicht euch ;)), wir haben das Monopol auf Sumpfkraut, Telekinese (sehr nützlich im Alltag) und bald auch auf Inseltabak.)

P.S. Glückwunsch zur 600!
21.02.2004, 14:39 #73
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Danke.

Wenn das so ist, wir haben den Wahnsinnigzauber!!! Denn könnt ihr nicht!!! d.h. wenn ihr uns nicht etwas Sumpfkraut gebt dann machen wir die ganze Insel verrückt^^ Auserdem: Wenn die Zauber mit den acatereg gehen WÜRDEN wären wie die meister!!!

horden der Feuermenschen^^
21.02.2004, 21:10 #74
Veilyn
Beiträge: 644

Na ja, um das mal klar zu stellen, mit Zaubern, die die Psysche der Menschen beeinflussen, kommt ihr aber nicht an uns heran. Immerhin haben wir Schlaf, Angst und Kontrolle. Wir Sumpfler sind sowieso die Psyscho-Zauberer der Insel. :D

Und nun verneigt euch vor unserer allumfassender Macht!
21.02.2004, 21:19 #75
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ja klao, ich wusste schon immer das ihr neben der Kappe sind und nur Üsychos rumlaufen, da kann man ja nur auch blöd werden, denk man mal an die Zeit als ihr noch in der Barriare wart, da habt ihr dem Schläfer gedient....

Wie kommt das das ihr noch immer seine macht nutzen könnt? Da er doch tot ist?
Seite 3 von 12  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »