World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12 
16.04.2004, 09:52 #276
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _Jamal
@alle die bei der quest mitmachen
ich hab jetzt den windows messenger installiert, da icq zur zeit nicht funkt
die mail addy is "funkdoc@gmx.at" falls man mich damit irgendwie adden kann
kenn mich dort selber nicht wirklich aus
also, wer den messenger hat, soll mich BITTE adden

danke



da brauchste nen hotmail.com postfach...
17.04.2004, 15:50 #277
Rhobar
Beiträge: 996

@Ion: doch du kannst mit ner anderen addy auch in den MSN gehen,jedoch kannst du nicht alle funktionen nutzen ;)

@No Name: Meld dich mal per ICQ,damit es weiter gehen kann...
17.04.2004, 23:43 #278
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@Ion ich würde noch gerne Stab 1 lernen.. Rhobar meinte er ist nicht mehr der Lehrmeister und ich sollte mich an dich wenden....

Also me ist dann auf deiner Liste?
guut!
18.04.2004, 09:54 #279
Rhobar
Beiträge: 996

@Ken: Ich hab gesagt das Ion Lehrmeister wird. Ion ist noch nicht Lehrmeister ;)
18.04.2004, 10:22 #280
sphero
Beiträge: 3.402

ich könnte dir zwar schon die ein lernen, wäre aber weniger sinnvoll, nun heute begegebe ich mich endlich ins kastell, heute abend will ich wieder da sein, hängt von horaxedus ab... danach können wir noch etwas posten, rhobar... ;)
18.04.2004, 13:58 #281
Cain
Beiträge: 3.358

So, der böse Cain will nichmehr im Kloster bleiben und will nu zu den Lee´s.. ma guggen was die Lee´s dazu sagen.

nein, ich verlasse die Gilde nicht :D

Hier ist die Rede nur vom RPG ;)

Ich habe fertigt ;W
18.04.2004, 14:20 #282
Dyana Fortuna
Beiträge: 60

Du Stormy, sagmal...WANN HATTEST DU VOR ENDLICH INS KLOSTER ZU GEHEN????
18.04.2004, 14:21 #283
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Cain
Du willst ernsthaft bei diesen Barbaren wohnen? Dein Char ist ja genauso irre wie sein Besitzer :D

@Dyana
DU BRAUCHST NICHT SO ZU RUFEN :D
18.04.2004, 14:29 #284
Cain
Beiträge: 3.358

Also hab ich deinen Segen? Gut :D
18.04.2004, 14:51 #285
_Jamal
Beiträge: 2.142

@cain
du könntest ja vielleicht saturas ablösen und hofmagier werden
nur so'n vorschlag
18.04.2004, 14:58 #286
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Dyana Fortuna
Du Stormy, sagmal...WANN HATTEST DU VOR ENDLICH INS KLOSTER ZU GEHEN????


was wíll ich im kloster?! ich will doch ins kastell
18.04.2004, 15:36 #287
Cain
Beiträge: 3.358

@Graven

Hab ich mir auch erst gedacht, währe auch nicht schlecht wenn ich mir das Überlege aber soweit ich informiert bin war es nicht Saturas sondern Saleph und es war eine große Ausnahme, dass er mit den Skills der Magier bei den Lee´s leben durfte und unter den Fitischen des Leerats stand. Deswegen hab ich da eher weniger Hoffnung ;)
18.04.2004, 18:03 #288
_Jamal
Beiträge: 2.142

aja, stimmt. war saleph. hab die jetzt verwechselt

nun, fragen kostet nichts ;)
18.04.2004, 18:06 #289
Grischnach
Beiträge: 958

@Jamal: Dududu ich sitz mir da die 4 buchstaben im kloster ab und warte darauf in die stadt zu hüpfen wann gehts denn endlich los??
18.04.2004, 21:36 #290
Auron_X
Beiträge: 929

ich bräuchte mal ne Formschöne Novizenrobe, Farbe wäre mir Feuerrot am liebsten ^^ (bei Wasserblau würde man wohl verwirrt sein)

am liebsten ANtwort per ICQ ()...

@jamal: so weit ich weiß bist du der dafür zuständige, aber hast ja irgendwie nit geantwortet
19.04.2004, 08:20 #291
_Jamal
Beiträge: 2.142

@grischnach
dududu ich bin heute dort
wir sind schon "inoffiziell" aufgebrochen und müssten heute im kloster ankommen. falls du bist 10 uhr abends keinen post von uns im kloster findest, dann schreib einfach dass wir da sind, dich, rhobar und eventuell snizzle (kommt der jetzt mit oder nicht?) abholen.
und es geht dann nicht ab in die stadt, sondern ab ins minental. wir machen dazu nen eigenen thread auf (meine idee wars nich; zur info). wirste dann noch alles sehn

@auron
ich komm in icq nich rein
falls du msn hast, dann add mich plz (nick: funkdoc; mail: funkdoc@gmx.at)
die robe mach ich dann gleich heute abend wenn ich im kloster bin. also, am besten wärs du gehst noch heute nachmittag in mein zimmer (müsste offen sein, hab nämlich nicht mal nen schlüssel dafür ), legst dort nen zettel mit der bestellung auf mein bett und ich mach sie dir dann noch heute.
19.04.2004, 14:16 #292
Grischnach
Beiträge: 958

@all die mit mir auf quest kommen: ADDET MICH!Dann können wir uns besser absrechen usw.....
@Jamal: Wann hattest du gesagt sollten wir bald anfangen? 2 Wochen?MUHAHAHAHA
edit: Wie sollen wir uns vertsändigen?
19.04.2004, 14:29 #293
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Da ich mich scheinbar durch den kleinen Aufschub bis zum Start am Anfang etwas mit der Zeit verrechnet hab werde ich wohl erstmal nicht mitkommen (können). Falls das möglich ist und ich dann Zeit habe kann ich auf euren Wunsch aber nachher vllt noch einsteigen, sollte sich die Gelegenheit ergeben.
19.04.2004, 15:27 #294
_Jamal
Beiträge: 2.142

@grischnach
was meinste damit???
kA wie wir uns verständigen solln
in icq komm ich nich rein, soviel steht fest
der lehrer meinte, er hätte nichts an den ports getan ... hat selbst keine ahnugn warum nichts geht...
lad dir plz msn runter (bzw. sollte eh installiert sein) und add mich (nick: funkdoc)

@snizzle
oke, zur kenntnis genommen
19.04.2004, 15:52 #295
Grischnach
Beiträge: 958

adde mich mal bei msn!was weiß ich wie das geht!hab dir auch ne nachricht geschickt!!
19.04.2004, 17:35 #296
Tidus
Beiträge: 197

na sehr gut
morgen früh biste drin und dann gehts auch schon los
ich poste uns alle gleich ins kloster und ab morgen vormittag (sollte long den thread aufmachen) startet die ganze angelegenheit
19.04.2004, 18:13 #297
Auron_X
Beiträge: 929

@Jamal: okay, ich poste das eben, vorausgesetzt das Forum spaggt nicht und alles läuft wie geplant sollte ich in 15 mins fertig sein.

Aur

btw. geht auch kein http://go.icq.com ?
20.04.2004, 10:18 #298
_Jamal
Beiträge: 2.142

@auron
hatte es zwar schon gepostet, aber egal ;)

ich hätt zwar echt gerne nen längeren post geschrieben, und wär mehr ins detail gegangen, aber leider keine zeit. (hab morgen nen test und freitag ne schularbeit)

@Grischnach, Rhobar
ich mach jetzt gleich den thread für die quest auf
ihr könnt dann posten dass wir loslegen
(sagt bitte Scatty und Kalle bescheid, damit sie es auch wissen)
longbow wird dann nachkommen
20.04.2004, 20:43 #299
Auron_X
Beiträge: 929

hmmm... egal, ich hols mir einfach die woche ab!
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12