World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Der Kampf um die Wurst !
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
08.02.2004, 18:09 #26
Abaddon
Beiträge: 1.783

Hi Freunde. Sofern es nicht ganz blöd kommt und Julian den Film vergisst, dann wird er schon Morgen Mittag in diesem Thread und auf der HP zum Download bereitstehen. Und zwar in sehr zufriedenstellender Größe von nur 8MB bei eienr Auflösung von 320x240 Pixeln wenn ich mich nicht irre. Also freut euch Modemuser.

Möge die Wurst mit euch sein meine Freunde !

Gruß
Abaddon
08.02.2004, 18:35 #27
(pisi)Härda
Beiträge: 463

wird es den film später auch noch in 800x600 geben?
08.02.2004, 19:33 #28
Abaddon
Beiträge: 1.783

nein leider nicht. Es war uns nicht möglich den Film in einer höheren Auflösung als 640x480 von Kasette auf den PC zu kriegen und die war dann leider beschädigt.
09.02.2004, 13:20 #29
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Aber hallo ???? Ich warte auf den Fiiiiiilllllllllmmmmmmmmmmm ! :D
09.02.2004, 13:48 #30
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Der Kampf um die Wurst !
quote:
Zitat von Abaddon
Hauptfilm:
NOCH 40 MINUTEN BIS ZUM START DES HAUPTFILMS !!!

Gruß
Abaddon


quote:
Letzte Bearbeitung von Abaddon am 09.02.2004 um 13:52


wir warten..........
der film sollte seit über 15 min. online sein, also
mach hinne. ;)
09.02.2004, 13:55 #31
Abaddon
Beiträge: 1.783


Und der Templerführer kam vom Berg herab mit einer Datei in der Hand und rief:

Meine Sumpfbrüder ! Euer warten hat endlich ein Ende. Hiermit bringe ich euch den vom Schläfer gesandten Hauptfilm !

Im ersten Post des Threads findet ihr den Download von 28,6 MB und zur Ergänzung direkt hier auch nochmal !

http://mitglied.lycos.de/darkabaddo...fumdiewurst.wmv
09.02.2004, 15:03 #32
Erzengel
Beiträge: 1.667
eventuell Spoiler... *hust*
Also das Intro ist schon mal sehr geil gemacht ;)

Nur frag ich mich, warum der 'Wurstkäufer' sich keine Jacke leisten konnte, wenn es der Mütze nach doch so kalt war und er dennoch so viel Geld hat, die ganze Stadt zu beheizen (Die Tür hat er nicht hinter sich zugemacht ... Ja, ich muss immer auf diesen kleinen Details rumhacken ) Und das beste ist ja, das die Tür danach wieder zu ist, als es dann klingelt (Ich möchte auch so eine automatische Tür haben...).

Das Gollum-Imitat is cool und dann der Schwenk zum Twisterpsiel

Kleine Erholungspause ;)

Und dann der Auftakt mit den kleinen Mädchen

Wobei ich das 'Kopf-ganz-langsam-nach-oben-bewegen' ehrlich gesagt ziemlich übertrieben finde.

Das letzte find ich schlich und ergreifend eklig, sry.

Mein Fazit: Ein 'typischer' (*hust*) -Film. Knackig und Kurz (eben so wie eine Wurst sein sollte ). Sprich (äh ja, sehr logich ): geil
09.02.2004, 16:25 #33
blutfeuer
Beiträge: 5.016

jo, sehr gut. hab leider im moment probleme mit dem sound. hab ausser knacken fast nichts gehört. ich probier das aber nachher nochmal mit meinem pc zu hause aus.

schade, kein happy end bei der story.
09.02.2004, 17:01 #34
hundder
Beiträge: 2.020

Hoi, hab seit Sonntag Fist of Fury, Fist of Legend, Rapid Fire und Total Risk daheim auf DVD rumliegen


Haha, hab jetzt aber sogar euren Film zuerst angesehen. Also das lustigste war zum Schluß im Abspann wo ihr euren Catering Mitarbeiter aufgeführt habt :D Das Schütteln von der Mütze am Anfang, jau :)

Das Filmchen ist nicht schlecht, ansich richtig witzig umgesetzt :)
Die Kampfszenen passen, nur war der "Endkampf" ein bischen kurz/eigenwillig. Die Soundeffekte sind ja richtig gut eingesetzt!

FSK würde ich ab 16 empfehlen, die Stelle wo das Mädchen gefragt wird ob vor kurzen wer mit ner Wurst da war
09.02.2004, 17:42 #35
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
Das Gollum-Imitat is cool


hehe... :D

.................................................................

Ich wollt den Endkampf auch länger haben. :)
Konnte ja nur n paar Mal zukloppen.

Zur Franzosenszene hat noch keiner was gesagt.. *g*
11.02.2004, 16:35 #36
Ilchimar
Beiträge: 62

Es gibt News Kameraden. Auf der HP www.kampfumdiewurst.de.vu oder auch www.kudw.de.vu findet ihr jetzt auch die Outtakes zum ersten Film. Desweiteren ist der zweite Film gerade in der Vorplanungsphase und soll wenn nichts dazwischen kommt diesen Sonntag gedreht werden. Desweiteren findet ihr jetzt auf der HP auch den Link zu unserem Forum wo natürlich auch die Aktivität von euch allen sehr erwünscht ist.

Das wars erstmal

Gruß
Abaddon
11.02.2004, 19:41 #37
Lolindir
Beiträge: 2.731

Lol! Schau mir grad den ganzen Film an ist ja cool
15.02.2004, 15:22 #38
blutfeuer
Beiträge: 5.016

habt ihr die datei wieder rausgenommen ?
ich bekomme ne fehlermeldung, wenn ich mir den film runterladen will.
15.02.2004, 15:44 #39
Lolindir
Beiträge: 2.731

kopier den Link mal in die Browserleiste ;)
15.02.2004, 16:02 #40
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, und dann ?

ich hab diese fehlermeldung hier:

Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.

Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet.

hast du etwa was anderes ?
15.02.2004, 16:18 #41
hundder
Beiträge: 2.020

Das hat ich auch immer und hab da lange rumprobiert...

Glaube ich habe das dann mitn Internet Explorer probiert, direkt zu speichern und da ging das dann. Mit opera hab ich´s nicht geschafft.

So müsste das gewesen sein.
15.02.2004, 16:24 #42
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

vielleicht ist der traffic leer?
15.02.2004, 18:03 #43
Cathal
Beiträge: 1.165

Sooo liebe Wurstfreunde...

Ich darf verkünden das soeben der zweite Teil der großen Wurstsaga fertiggestellt wurde.. ;)

Mehr Kämpfe... mehr Action... mehr Schebig! ;Z

Was unsere HP angeht so kann ich euch beruhigen,.. Na Tim hat sich bereit erklärt uns zu hosten. (THX)

Teil II wird vermutlich im laufe der kommenden Woche online sein... ich sage schonmal im voraus das es viele Verletzte gab. *fg*
15.02.2004, 18:18 #44
Veilyn
Beiträge: 644

Oioi fein! Aber sacht ma... wurde mein feiner Traum-Spruch mit verwendet?
15.02.2004, 18:52 #45
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Veilyn. Leider nein. Gab keine Gelegenheit dazu. Wir standen stetig unter dem Druck den zweiten Film besser zu machen als den ersten. Also die Kämpfe werden wesentlich spektakulärer als im Vorgängen und sind Zahlenmäßig 3 mal so stark vertreten. Die Komik kommt auch nicht zu kurz da dieser FIlm gut das doppelte länger sein wird als der erste. Freut euch also darauf wenn es wieder heißt "Der Kampf um die Wurst möge beginnen !"
15.02.2004, 19:45 #46
Ormus
Beiträge: 1.028

JUHU endlich



mehr kämpfe mehr witze mehr spezial effeckts



ICH FREU MICH RIESIG DRAUF^^

kannst mir ja de film wieder per icq schiken aba
15.02.2004, 19:58 #47
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ihr müsstet aus diesem Talent mehr machen als hier veröffentlichen
15.02.2004, 20:08 #48
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hallo ?
die datei geht immer noch nicht. der trailer schon, der hauptfilm nicht.
völlig unabhängig vom verwendeten browser.
16.02.2004, 13:43 #49
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Blutfeuer

Theorie:

Tripod hat meinen Webspace gecancelt weil ich keine Seite hatte sondern nur den Webspace zum Lagern meiner Daten genutzt hab. Ich werd die Outtakes und den Hauptfilm heute beim Tim aufn Space laden dann gehts wieder.

@Legolas

Och der erscheint nicht nur hier keine Bange ^^ Überall im Gymnasium OHZ verteilen wir gerade kleine Zettel mit der HP drauf. Jeder aus usnerer Klasse kennt den Film schon ^^

@all

Julian hat heute den zweiten Film erhalten und wird nun mit dem schneiden beginnen. Er dürfte also in zwischen einem und sieben Tagen fertig sein ^^
16.02.2004, 13:52 #50
Shuya
Beiträge: 104

Gutgut, freue mich schon,... grosses Lob an euch, biin ja selbst nen Hobbyfilmer,... doch bis ich mal wieder was "professionelles" produziere dauert es wohl noch etwas ;) ^

Aber solange im 2. Teil keine Verfolgungsjagten mit Bobbycars, sinnlose Kriege zwischen Wurt und Mensch, die in Fleischspritzern auf der Kamera enden und andere gewaltätige Scenen kommen,...

naja freue mich schon...
Seite 2 von 4  1  2  3  4