World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wolf und Bennet
Seite 1 von 1  1 
05.02.2004, 09:54 #1
Stagger Lee
Beiträge: 518
Wolf und Bennet
wenn man wolf auf dem schiff anspricht
sagt er sowas wie:"warum musstetst du auch
bennet mitnehmen" fragt man weiter meint
er nur das wäre nicht weiter wichtig

mögen die sich einfach nicht riechen
oder ist das eine weitere anspielung
zu gothic III?
05.02.2004, 10:02 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also Wolf war früher im Neuen Lager einmal der Schmied (Laienschmied).
Jetzt in der zeit nach dem Fall der Barriere ist Bennet (ein ausgebildeter Schmied) da und macht Waffen und Rüstungen.

Tja Wolf war seinen Job los und musste Wochenlang auf die Schmiede starren.

Deshalb kann er Bennet nicht leiden ;)
05.02.2004, 10:55 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Naja, ob er der Schmied war? Er sass ja den ganzen Tag auf der Bank bei seiner Hütte und starrte ins Nichts.

Aber in G2 auf dem Bauernhof sagt er, wenn der Held in fragt, ob nicht er für die Waffenausgabe zuständig sei: "Kaum kommt so ein gelernter schmied her, bin ich meinen Posten los"

Und jetzt hat Wolf nichts zu tun.
Nimm ihn mal auf das Schiff, und sag ihm am Hafen, er könne doch nicht mitkommen (vorher besser abspeichern ;))
05.02.2004, 11:32 #4
Esteban
Beiträge: 85

hmm..
wolf hat in g1 nur die waffen und rüstungen rausgegeben!!er war nicht der schmied(er hat nur rüstungen angefertigt)! ob wolf irgendwas davon sagt, das er bennet nicht mag weiß ich nicht, ich nehm ihn nie mit, er will lieber auf den hof vom bauern am pass(ich weiß jetzt nich mehr genau wie er heißt) aufpassen.
05.02.2004, 13:04 #5
Der Weise User
Beiträge: 878

der bauer heißt bengar. man kann wolf überreden mitzukommen, aber er ist sowieso nutzlos.
genau, wolf hat die rüstungen angefertigt und vielleicht auch die waffen. gegen bennet persönlich hat er nix, er is nur sauer, das sein job weg is.
05.02.2004, 13:14 #6
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:

Aber in G2 auf dem Bauernhof sagt er, wenn der Held in fragt, ob nicht er für die Waffenausgabe zuständig sei: "Kaum kommt so ein gelernter schmied her, bin ich meinen Posten los"


ups - sollte mir wohl das "dialogwegklicken" wieder abgewöhnen ;)

und das er im neuen lager sowas wie ein schmied war hab ich auch vergessen..
05.02.2004, 14:09 #7
MrFreak
Beiträge: 55

wenn man bennet und wolf mit aufs schiff nimmt und in irdorath bennet killt geht wolf an die schmiede und es gibt 300 exp.
05.02.2004, 14:15 #8
M4nu3l
Beiträge: 66

Ist Bennet nicht unsterblich?
05.02.2004, 15:30 #9
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von M4nu3l
Ist Bennet nicht unsterblich?

Doch. Zumindest bis ins 5.Kapitel.
Das mit Bennet killen hab ich noch nie versucht. Würd mich aber irgendwie wundern, wenn es gienge...
05.02.2004, 15:30 #10
Renejan
Beiträge: 65

Auf Irdorath ist niemand außer dem Kapitän unsterblich .

Aber ich würde nie den SChmied der Gezeiten umbringen !!
05.02.2004, 15:48 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber ich würde nie den SChmied der Gezeiten umbringen !!


Was für Gezeiten?

Ich denke mal, Wolf ist einfach ein genervter Söldner, dem es weniger um den Posten und die Arbeit geht als um das Vertrauen von Lee.
05.02.2004, 17:41 #12
Matteo
Beiträge: 601

So weit ich weiß ist Vatras auf dem Schiff auch noch unsterblich.
05.02.2004, 17:56 #13
Esteban
Beiträge: 85

dann habt ihr wohl nie das add on gesspielt, wenn ihr meint die wären unsterblich!! nur der kapitän ist unsterblich(wie schon gesagt)!!
06.02.2004, 11:30 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Zitat von Esteban wolf hat in g1 nur die waffen und rüstungen rausgegeben!!er war nicht der schmied(er hat nur rüstungen angefertigt)!


Ach was... und wie nennt man einen "Rüstungsmacher"?

Rüstungschmied... ja richtig ;)

Nur weil er nicht nachweisbar Waffenschmied war, heißt das doch ned, dass er kein Schmied ist.

aber letztendlich isses egal.
Das mit dem bennettöten werd ich mal ausprobieren^^ ist bestimmt witzig, wenn da noch nen Dialog zu kommt :)
06.02.2004, 17:15 #15
russcorpion
Beiträge: 4

ja mach das mal und sag bescheid ob das geht






__________________________
erst denken, dann machen
Seite 1 von 1  1