World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
[OT] Glückwünsche, Verabschiedungen und ähnliches :-)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
07.02.2004, 16:09 #1
semi
Beiträge: 2.734
[OT] Glückwünsche, Verabschiedungen und ähnliches :-)
Dies soll ein genereller OT-Thread für die Plauderecke sein! :) Wurde ja schon oft verlangt, aber irgendwie gibts immer noch keinen (hab ich was verpasst? O_o)
Ihr könnt hier reinschreiben, wenn ihr neu seid und erstmal Hallo sagen wollt, wenn ihr das Forum verlassen wollt oder auch, wenn es einen Grund zum Feiern gibt
Das Ding könnte dann auf aktuell, so wenige User gibt es hier ja nicht ;)
EDIT: Schreibt wenigstens mal, was ihr davon haltet, antwortet ja niemand *g*
07.02.2004, 16:23 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Ähm hallo?! Die ganze Plauderecke ist ein OT Forum, für was braucht man da noch ein OT Forum? Zudem gibt es den Mudfanclub was ja in einer Art ein OT Thread ist.

Ich seh wirklich keinen Sinn in einem Thread in dem man nur "Hallo" und "Ciao" posten soll... außer Spam.
07.02.2004, 16:25 #3
semi
Beiträge: 2.734

Wie du vielleicht weißt, gab es in letzter Zeit einige Jubiläen, geburstage und so gibt es imemr wieder. Wäre doch einfacher, das Ganze in einem Thread zu sammeln ;)
PS: Ich sehe die Plauderecke mehr als Forum für alles, was nicht mit Spielen zu tun hat ;)
07.02.2004, 16:37 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Ja genau ;)

P.S. in 3 Tagen hat jemand besonderes Geburstag :D

P.P.S. nein nich ich
07.02.2004, 16:46 #5
crassus
Beiträge: 1.174

Ich find diese idee sehr gut! Dann gibts nich mehr soviele
Spams in den Threads, wo neue hallo oder alte ciao sagen...

07.02.2004, 16:52 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe, lustig. wenn jetzt jeder von euch noch postet wie toll die idee ist dann sind die spams nicht mehr in den anderen threads sondern hier :D
07.02.2004, 17:09 #7
Ice_Lane
Beiträge: 219

Tja, erster grund zu feiern, hatte vor 2 Monaten mein Einjähriges hier im WoG :D
07.02.2004, 19:29 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

ähm....vor 2 monaten?!? ahja....

ich find das hier auch besser, da braucht man nicht mehr von thread zu thread zu hechten
07.02.2004, 19:34 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

halte diesen thread auch für ne gute idee. so können die ganzen jubiläen und so gesammelt werden und die leute müssen nicht in 10 threads ihr beileid aussprechen (oder warn das glückwünsche), jetzt können sie alles knackig in einem post verfassen...
ausserdem ist die plauderecke so nicht voll von dem ganzen glückwunsch zeugs...im großen und ganzen ein kleiner schritt für SEMI aber ein gr0ßer für die PLAUDERECKE :D


@ masterdragon: mhh...es ist schwer zu erraten wen du meinst...allerdings weiss ich nicht genau was in 3 tagen mit mir sein soll :D
ich hab 4 tage nach dir geburtstag...
07.02.2004, 19:35 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von semi
Wie du vielleicht weißt, gab es in letzter Zeit einige Jubiläen, geburstage und so gibt es imemr wieder. Wäre doch einfacher, das Ganze in einem Thread zu sammeln ;)

Jaja, sackt selbst noch schnell einen ein, macht dann aber nen neuen auf. *g*
07.02.2004, 19:59 #11
Ice_Lane
Beiträge: 219

quote:
Zitat von Orcdog
ähm....vor 2 monaten?!? ahja....

ich find das hier auch besser, da braucht man nicht mehr von thread zu thread zu hechten


Ja! Hab mich im Dez. 2002 angemeldet, vor zwei Monaten war Dezember 2003 also hatte ich ad Einjähriges :D .
07.02.2004, 21:24 #12
Foley
Beiträge: 1.766

Gut ich werd dann mal den Thread als erster nutzen, denn ein bekannter Member hat heute zwar kein Jubiläum, aber immerhin hat der gute Mann Geburtstag, wenn ich mich nicht verute.
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch Tobi Tobsen alles gute von meiner Seite aus.
07.02.2004, 21:35 #13
Shi Talya
Beiträge: 174

He dann also auch von mir und mach schön einen drauf!
07.02.2004, 21:38 #14
Chris
Beiträge: 2.122

Von mir dann auch
07.02.2004, 23:46 #15
semi
Beiträge: 2.734

Tja, ich hoffe mal, du vertust dich nicht :D
DU lustiger, netter Mod, du :D
ÜS: Es wäre gut, den Thread dann mal auf aktuell zu setzen (wenn nicht die Mehrheit dagegen ist)
08.02.2004, 00:58 #16
sphero
Beiträge: 3.402

jo, tobi, dann von mir auch mal alles gute, alder kaudz ;) hoffe wir kommen noch weiter gut miteinander aus... ;)


quote:
Zitat von Orkkrieger
ich hab 4 tage nach dir geburtstag...


und ich den darauf folgenden, kann mich noch zu gut an letztes jahr erinnern *gg* ;)
08.02.2004, 01:18 #17
Ace
Beiträge: 1.255

So und ich habe diesen Monat mein Einjähriges ..... boah ich kann das immer noch nicht glauben fast ganzes Jahr bin ich fast jeden tag in diesem Forum gewesen
08.02.2004, 09:55 #18
Bye Chrono
Beiträge: 163

@semi: Warum machst du dafür extra einen Thread? Willst du dich verabschieden? Wäre schade, bist in Ordnung. Ich war schon wieder viel zu lange im Forum, muss mich um die Wohnung kümmern. Man sieht sich!
08.02.2004, 10:33 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Sag mal semi, dieser Thread hat doch nichts mir unserer, sagen wir "Unterhaltung" neulich zu tun oder? ;) Wehe dir! Schließlich arbeite ich auch hart dafür ;)
08.02.2004, 11:13 #20
Pollux
Beiträge: 955

Gut dass hier spammen erlaubt ist :D
Ja was sehe ich denn hier zu meiner überaus großen Freude?
Da hat ja Icewind wieder mal den Weg zu uns gefunden. Schade dabei wars immer schon so angenehm ruhig und man musste sich gar nicht ärgern. Und jetzt wutenbrannt ein Post nach dem anderen, haben die Entzugserscheinungen übhand genommen?
08.02.2004, 11:17 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Was sagt uns dein Beitrag? Es freut mich aber, wenn selbst Leute wie du mich vermissen, das zeigt wie sehr ich einen bleibenden Eindruck hinterlasse. Wenn du so weiter machst und jeden meiner Posts "bewertest", macht dir meine Reaktion bestimmt bald keine Freude mehr.
08.02.2004, 12:26 #22
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Foley ,Shi und Masterdragon

Vielen Dank...;)

@seppl,äh Ion

Tjo danke,hoff ich auch. :)

@semi

Hehe danke...:D
08.02.2004, 21:29 #23
semi
Beiträge: 2.734

@BF
ich will ja nicht nerven, aber würdest du auch mal sagen, was du generell von dem Thread hällst? Dann wäre wenn du die Idee gut findest ja wirklich sinnvoll, so ein Ding auf aktuell zu haben


edit bf

08.02.2004, 21:41 #24
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Masterdragon
P.S. in 3 Tagen hat jemand besonderes Geburstag :D


Dea vielleicht ?
09.02.2004, 12:49 #25
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Dreamer


Dea vielleicht ?



Da erinnert sich ja mal jemand :D

Sind wir mal wieder die einzigen
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5