World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lan-Partys???
Seite 1 von 2  1  2 
07.02.2004, 19:54 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Lan-Partys???
Hi,

Wer geht denn gerne auf Lan-Partys???? Oder wer findet sie nicht so toll? Oder möchte gerne hin, aber darf nicht oder so
07.02.2004, 20:05 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Ich find Lan Partys einfach geil war aber erst paar mal auf welchen habe eben nicht viel Zeit für solche Partys
07.02.2004, 20:11 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

find sie auch geil, geh zur zeit aber nur selten, weil ich noch keinen eigenen rechner hab, erst im sommer. und dann bash ich alle weg ^^
07.02.2004, 20:21 #4
Wildchild
Beiträge: 255

Lans sind goil! :D
Bin gerade von einer wiedergekommen.
Lans sind einfach der Hammer.
07.02.2004, 20:36 #5
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Lans fand ich im alter von 12-15 absolut geil und sie waren meine Freizeitbeschäftigung nummer eins.. aber jetzt da ich fast 17 bin hab ich irgendwie keine Lust mehr , obwohl ich immernoch PC spiele , ka wieso..

Ich bevorzuge geselliges zusammensein mit freunden , wenn überhaupt..
07.02.2004, 20:36 #6
Putin
Beiträge: 1.422

Ich finds immer lustig. War vor ein paar Tagen bei einer mit 16 Leuten. Nicht sehr viel, aber war trotzdem lustig. Am meisten machts mir aber spass, wenn es nicht ganz so viele sind. Mit guten Freunden (^ Spieler) ists cool und übersichtlich. Aber LAN Partys haben für mich in letzter Zeit an Reiz verloren... ist nicht mehr so toll wies am Anfang war.
07.02.2004, 20:40 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ist ganz nett im kleineren kreis, mit freunden und so. aber man bekommt immer so viereckige augen davon und nackenstarre :D

habs auch lange nicht mehr gemacht.
07.02.2004, 20:42 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, lanparties sind schon toll.
tolle filme, tolle spiele, tolles essen und trinken, tolle stimmung. :D

nur schad, dass die leutz, bei denen ich damals war, paar kilometer weit weg wohnen.
07.02.2004, 20:44 #9
Srezor
Beiträge: 853

Nachdem ich auf ca. 15 Lan's war haben sie auch "etwas" am Reiz verloren, ich finde sie aber dennoch geil. War bisjetzt nur auf kleinen, ( im Durchschnitt 8 Leute ) weil ich das irgendwie besser find. Ich weiß ned wie man sich mit 16 Leuten einigen soll was man spielt und überhaupt sind 7 Leute leichter zu überreden als 15 :D
CS wird eigentlich auf jeder Lan gespielt und dennoch hab ich mal eine Lan geschmissen auf der wir nur Age gezoggt habe. War au lustig, denn der Server hat am Ende so extrem geleckt. Wir hatten insgesamt so 1000 Einheiten und die ham wir alle auf eine Insel geparkt und dann aufeinander gejagt. Jede Sekunde ein Genuss ( besonders weil du eine Minute Zeit hattest sie zu genießen ) :D ;)
07.02.2004, 21:09 #10
Sergio
Beiträge: 534

ich mach LANs lieber privat mit 4-5 leuten :) find ich irgendwie besser. auch geburtstags-lans mach ich gern mal, letztes jahr auch wieder an meinem geb
07.02.2004, 21:14 #11
Chris
Beiträge: 2.122

War noch nie auf einer. Wüsst auch net wie und wo
07.02.2004, 21:20 #12
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Zitat von Masterdragon
War noch nie auf einer. Wüsst auch net wie und wo


Selber eine veranstalten, du lädts ein paar Kumpel ein und dann is Achterbahnfahrn hier ^^.
So hab ichs auch gemacht, weil bei mir in der Nähe nie Lan's waren.
07.02.2004, 21:36 #13
Sandor
Beiträge: 215

Ich geh auch nur auf kleinere Lan Partys im Freundeskreis mit 4-8 Freunden.
CS bockt sich richtig, damit kann man schonmal ne ganze Lan Party verbringen.
Auch cool sind, GTA2, oder Aoe2 und Diablo2
07.02.2004, 21:39 #14
Maximus Decimus
Beiträge: 56

So wie es den Anschein macht redet die Mehrheit von euch über recht kleine LAN's.

Ich gehe recht häufig zu LAN Partys, allerdings haben die in der Regel eine grösse von rund 200 Mann. Ich mache dort auch immer mit meinen Kumpels bei einem "Battlefield 1942" Tunier mit. Sind schon recht Erfolgreich damit ;)

Wer von euch mal interesse hat mal überhaupt auf eine LAN zu gehen oder wissen möchte wo mal ne richtig geile LAN stattfindet, dem kann ich folgende Seite empfehlen:

http://www.lansurfer.de/

Wer weiss vielleicht sieht man sich mal auf einer ;)



Maximus Decimus
07.02.2004, 21:50 #15
BubbleGun
Beiträge: 234

ich mag Lans, aber mehr so bis zu einer größe von 30 Mann. Ich war auf einer und da waren nur bestimmte Leute eingeladen. Also Freunde vom Orga und die Freunde vom Orga bringen dann vielleicht noch einen mit. Dann hat man keine netten Leute da, die irgendwelche Viren verteilen. Auf so eine große Lan würd ich auch mal gehen, aber ich bin erst 14 und ich hab gehört, dass die da mal schnell der Rechner abgezogen werden kann. Mein Rechner ist zwar nicht der beste, ich will aber nicht, dass er geklaut wird
07.02.2004, 21:52 #16
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich denke nicht das mit dem rechner klauen ist dein hauptproblem , sondern das du mit 14 leider auf keine (sry relalität: Jede lan über 50 leuten ist ab minimum 16 jahren , meist jedoch ab 18) lan kommst .
07.02.2004, 22:05 #17
BubbleGun
Beiträge: 234

Das war mir schon klar, deshalb steht da ja ich bin ERST 14.
08.02.2004, 00:01 #18
semi
Beiträge: 2.734

Ich war auch noch nei auf ner Lanparty ;9 Ich würde das wohl auch gar ncith durchhalten, ich kann gar nicht so lange zocken. Das würde mich fertig machen. Aber die Erfahrung wäre mal ganz lustig
08.02.2004, 00:20 #19
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Am meisten Spaß machen Lan´s mit 10 Leuten. Das flasht besonders bei Games wie Diablo 2 LOD, mit 10 Leuten da rumlaufen ist schon cool.

Ward ihr schonmal auf ner LAN mit über 100 Leuten? Also auf nem richtigen Turnier? Das ist zwar endgeil, nur solltet ihr euch da immer ein paar kilo schlösser und ketten und ggf. handschellen mitbringen, um euren rechner monitor maus etc. zu schützen ! :D

Ich hab mal ne Reportage über ne LAN gesehen, da wurd alles mögliche gezoggt, mit über 320 leuten. Und da ist einer als Cheater entlarvt worden, der wurde dann hochkant aus der Halle geschmissen, und das mein ich wörtlich :D Sein Rechner und sein Monitor sind gleich hinterhergeflogen, und er wollte sich ausm Staub machen. Dann aber sind noch Leute aus der Halle gekommen und haben sich über die Überreste seines Rechners hergemacht, GraKa geklaut und so lol
08.02.2004, 09:28 #20
Putin
Beiträge: 1.422

Was auch glei ist, sind die LAN-Partys, die von der Schule veranstallted werden. Da sitzen wir dann immer in der grossen Aula. Die ist wie geschaffen dafür.
08.02.2004, 09:53 #21
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
Was auch glei ist, sind die LAN-Partys, die von der Schule veranstallted werden. Da sitzen wir dann immer in der grossen Aula. Die ist wie geschaffen dafür.

Wie geil is das denn?
Wie habt ihr euren Direktor überredet bekommen?
Wär kewl wenn das au bei uns funzn würde.
08.02.2004, 10:32 #22
semi
Beiträge: 2.734

Bei uns hab es auch mal sowas in der Schule, allerdings nur für Mädchen (O_o) ALso konnte ich nicht mitmachen :D
08.02.2004, 11:09 #23
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wie geil is das denn?
Wie habt ihr euren Direktor überredet bekommen?
Wär kewl wenn das au bei uns funzn würde


Es ist halt eine weitere Einnahmequelle für die Schule. Jeder, der da mirmachen will, muss umgerechnet 2.50 Euro zahlen und am Ende gibts dann halt noch Preise. Ist aber acuh nur ein paar mal im Jahr. Glaube letztes Jahr war es 5 mal.
08.02.2004, 14:07 #24
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von Putin
Was auch glei ist, sind die LAN-Partys, die von der Schule veranstallted werden. Da sitzen wir dann immer in der grossen Aula. Die ist wie geschaffen dafür.


Poh habt es ihr gut wir dürfen nicht mal eine Lan in einen extra für die jugend gebauten Haus machen.

Vor einer Stunde haben wir grad eine Home Lan mit 8 Rechnern und ein paar mehr leude beendet.
Muss veststellen das das Intresse an lans bei mir etwas abgeschwunden ist, vor 2 Jahren haben wir jedes Wochende Home Lans gemacht, das war ne Zeit, mittlerweile eigentlich nur noch einmal im Monat wenns gut geht. Wenn man älter wird dann hatt man auch andere Intressen.

Einmal im Jahr fahr ich auf eine grosse Lan mit minderstens 400 leuden die grösste bei der ich dabei war war mit 800 Leuden.
08.02.2004, 14:12 #25
Longbow
Beiträge: 4.035

So Massenlans mitn paar undert Leuten mag ich nicht, is mir zu kompliziert.
Aber miten paar Freundehn zu 6. kommt immer goil. Kann da auch immer mal ein WE durchzoggn (also von Fr bis So, natürlich mit kleinen Pausen)
Seite 1 von 2  1  2