World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Welt in Gothic 3
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
10.02.2004, 11:09 #26
RaveninBlack
Beiträge: 762

:D cool! Das wäre wirklich geil.
10.02.2004, 13:16 #27
SystemofaDown
Beiträge: 7

Das mit den Drachen erinnert mich stark an Pokemon (was schon schlimm genug war)!!!! Zu Gothic pastt einfach kein MP den man alleine ist der Held und rettet die Welt:) . Aüßerdem würde dass nur zu noch mehr Bugs und Entwicklungszeit führen
10.02.2004, 13:28 #28
Der Weise User
Beiträge: 878

hm ich hab mir mal zu downs verschlägen ein paar gedanken gemacht(leider etwas verspätet, hatte technische probleme):

Das Jäger- und Flüchtlingslager:
Nachdem Bartok und Dragomir zusammen mit Garvell aus Khorinis abgehauen sund und die Hauptstadt erreicht haben, haben sie dort fürchterliche Zustände vorgefunden. Viele Ritter und Paladine wurden von den Orks umgebracht, einige Milizsoldaten haben dasselbe Schicksal erlitten, aber die meisten haben sich einfach in die Wälder verdrückt. Viele Stadtbewohner haben kaum genug zu essen. Darum haben Dragomir und Bartok die Unzufriedenen organisiert und sind in die Wälder geflüchtet. Dort haben sie die entflohenen Milizsoldaten aufgesammelt und ein Lager gegründet. Im Wald gibt es, bis auf wenige Spähtrupps, keine Orks. Das Lager lebt hauptsächlich von der Scavenger- und Wolfjagd.
Alte Bekannte: Dragomir, Bartok.

außerdem möchte ich ein paar korrekturen vornehmen:
Kloster:
Alte Bekannte: Milten, Pyrokar, Pedro
Haptstadt:
Alte Bekannte: Girion, Diego, Lares, Garvell

@multiplayer
ein mp-modus wür imho nich zu gothic passen. aber gegen einen arena-modus hätt ich nix einzuwenden

p.s. ich hab im gilden-forum einen zu eminer welt pasenden gildenvorschlag gepostet.
10.02.2004, 13:32 #29
Aresius
Beiträge: 214

@Y'Berion13:

sind die auch wie die Drachenjäger rübergeschwommen?
10.02.2004, 13:36 #30
Der Weise User
Beiträge: 878

1. die drachenjäger sind nicht rübergeschwommen
2. sie sind rübergesegelt
10.02.2004, 13:41 #31
Aresius
Beiträge: 214

womit sind die denn rübergesegelt?
alle mit den 5 Personen Segler den der Typ am Hafen gebaut hat (und mit 5 Personen is das ding schon voll, müssen ja auch proviant mitnehmen)?
oder mit der Fischerbootflotte die bei dem Seegang auf hoher See direkt kentert? mal garnicht zu schweigen vom Proviant, die man auf diese kleinen böötchen garnicht draufkriegt...
10.02.2004, 13:44 #32
Der Weise User
Beiträge: 878

1. es waren 3 personen: garvell, bartok, dragomir
2. außer gorn und biff gibt es keine drachenjäger
3. die söldner haben ein orkschiff gekapert
10.02.2004, 13:55 #33
Aresius
Beiträge: 214

quote:
es waren 3 personen: garvell, bartok, dragomir


im anderen thread sagtest du, das ganze Meer wär voller Orkschiffe, wie wollen die da durchgekommen sein?

quote:
die söldner haben ein orkschiff gekapert


wenn die Paladine die Orks in die Flucht geschlagen haben, sind die Orks entweder mit dem Schiff geflüchtet, oder die Paladine haben sich das unter den Nagel gerissen...
10.02.2004, 13:57 #34
Der Weise User
Beiträge: 878

habe ich jemals gesagt, dass die paladine die orks in die flucht geschlagen haben?
ganz unmöglich ist es noch, da durchzukommen
außerdem muß es ja nich komplett realistisch sein...
10.02.2004, 14:24 #35
Link
Beiträge: 6

quote:



Finde auch das gothic 3 nicht allzu realistisch sein muss...
aber als Greg das ganze Banditenlager umgehaut hat fand ich das auch irgendwie... unrealistisch. also solch sachen wie dass finde ich schlimmer wie kleine fehler in der story, die bei gothic schwer zu vermeiden sind.
10.02.2004, 14:56 #36
hansi2k
Beiträge: 105

also die idee die sumpf-kloppies wieder zentral mitwirken zu lassen finde ich gut, man könnte mehr darauf eingehen was bei der nacht des raben erähnt wurde, dass alle dem wahnsinn verfallen sind und sich getrennt haben. vielleicht haben sie ja ein kleines lager gegründet irgendwo und schmieden geisteskranke pläne?
10.02.2004, 16:23 #37
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nochmal zum Lager im Wald.
Am Rand eines Gebierges haben sie sich niedergelassen. Dort giebt es viele Höhlen. Grosse und kleine. Es ist aber immer noch im Wald. Bevor es in die Höhe geht, hat es ein kleines Lager am Boden. Gut Befestigt und noch besser bewacht. Dort werden vor allem die Jäger und Miliz leben. Und man kommt nur dort ins Lager.In den Höhlen werden hauptsächlich dei Nahrungsmittel aufbewahrt, weil es da schön kühl is.Den grössten Teil der Hütten, haben sie sich aber in den Bäumen gebaut. Auch im Wald sind sie nich ganz sicher vor den Orks. Und es gibt Wilde Tiere im Wald die nur Nachts aus ihren Höhlen rauskriechen. (Schattenläuffer z.B.)Und es ist eher unangenem in der Nahct von einem Schattenläuffer angegriffen zu werden. Und dann schläft mann auch noch so halb. Das könnte böse enden.

In der nähe des Lagers gibt es am rand des Waldes einen grossen Sumpf. Dort haben ehemalige Mitglieder der Bruderschaft ein neues Lager gegründet. Sie bauen Reis an und tauschen ihn mit dem Jäger- und Flüchtlingslager gegen Fleisch um.
10.02.2004, 16:47 #38
Wildman
Beiträge: 264

quote:
Zitat von Aresius
ehem, wie wäre es noch mit einem Lager der Drachenjäger, die ein Drachenhort auf dem Festland erobert haben (sind natürlich rübergeschwommen), dort kann man denn hingehen und sich Dracheneier kaufen, nach einer bestimmten Zeit (wenn man einmal geschlafen hat) schlüpft denn ein zufälliger Drache aus, den man dann gegen Drachen von verschiedenen NPCs antreten lassen kann... Dann wäre auch für einen Multiplayermodus gesorgt indem man seine Drachen gegen die von anderen antreten lässt, das sollte dann aber nur mit DOS-Netzwerktreibern oder einem Link-Kabel funktionieren...



Ich glaube, das Spiel hieß "Dragon Farm" und wurde von Black Star Multimedia verbrochen ;)
11.02.2004, 14:41 #39
Cor Na Vid
Beiträge: 40

also hier ma was zum sumpflager... die ganzen templer und novizen sind nicht mehr verwirrt und haben auch kein kopfweh mehr SEIT der untotedrache putt ist...(siehe cor angar und lester)
also haben die ganzen leutchen während das ich durch die gegend geeiert is n schiff gebaut und damit uffs festland geschührt!
dort setzten sie die magie des schläfers gegen die beliars ein und beten immer noch zum schläffer! dieser war zwar n übler dämon abern ziemlich starker und so bitten die templer ihn um hilfe im kampf um beliar!!!
11.02.2004, 14:51 #40
Der Weise User
Beiträge: 878

nun, das problem ist, dass man die meisten kiffer selbst umgelegt hat. außerdem gibt es mit sicherheit noch mächtigere feinde als den untoten drachen...
11.02.2004, 16:04 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jaa swird hoffentlich noch mächtigere geben. Aber was hat das mit den ehemaligen Mitgliedern der Bruderschaft zu tun?
cor na vid meinte doch, dass es der untote Drache war der die suchenden unter kontrolle hatte(sofern ich das richtig verstanden habe). Und wenn we jetz tot is sind sie Frei.
11.02.2004, 16:13 #42
Der Weise User
Beiträge: 878

muss nicht sein. schließlich sind sie durch den einfluss des schläfers wahnsinnig geworden und der untote drache hat das nur ausgenutzt. vielleicht gibt es auf dem festland wieder jemanden, der sich das zunutze macht.
11.02.2004, 16:17 #43
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo. Vileicht. Aber eine kleine Zeit lang werden sie doch frei sein. Vileicht sogar so lang um ein Lager zu gründen. wer weis.
11.02.2004, 16:36 #44
Cor Na Vid
Beiträge: 40

dann könnte man es ja so machen, dass die sumpfis nach einem weg in die freiheit suchen...(also um ihren geist aus den klauen beliars zu befreien)
11.02.2004, 16:37 #45
Der Weise User
Beiträge: 878

meinst du sie sind dazu noch in der lage? außerdem sind es mittlerweile so wenige, dass sie ohnehin nich mehr viel ausrichten können
11.02.2004, 16:42 #46
Cor Na Vid
Beiträge: 40

nun, vielleicht haben sie sich ja in der roßen burg niedergelassen und unterstützen die hesire im kampf!!!
11.02.2004, 16:49 #47
RaveninBlack
Beiträge: 762

Man könnte einen Quest davon machen die Sumpfies wieder aus den Klauen Beliars zu befreien. Mit hilfe von Fortuno,Lester und Angar.
11.02.2004, 17:37 #48
Wildman
Beiträge: 264

Oder ne riesige Bombe mit diesem Gemisch aus Rotem Tränenpfeffer. ^^
Irgendwas hatte der doch mit dem einen Novizen bei den Banditen gemacht, ich weiß nur nicht mehr was. *grübel*
11.02.2004, 19:48 #49
RaveninBlack
Beiträge: 762

Er hat ihm das Gedächtnis zurückgeholt.(klingelt?):D
Mit nem Blutfliegenstachel und so zeug.
:D
11.02.2004, 20:26 #50
P$YCHO
Beiträge: 132

Rüstungen schmieden muss jetzt in G3 aber auch endlich kommen.!!
Seite 2 von 4  1  2  3  4