World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Welt in Gothic 3
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
11.02.2004, 20:30 #51
Der Weise User
Beiträge: 878

hmm, ich wäre eher für rüstungen verbessern/modifizieren
11.02.2004, 23:40 #52
Wildman
Beiträge: 264

Mal wieder was zur Welt von Gothic: die Hauptstadt.

Ich bin mal gespannt wie das geregelt werden soll, dass unsere Rechner da nicht krepieren. Die Hauptstadt sollte wohl wesentlich größer sein als Khorinis, wo ja auch bei dieser beschaulichen Größe ein wahres Epizentrum des Ruckelns lag.
Ne Möglichkeit wäre evtl., da die Hauptstadt als Ansammlung mehrerer Städte, eine Art Städtebund, zu machen, in deren Mitte die Festung und Schloss des Königs liegen. In de nStädten wiederum könnten bestimmte Gruppierungen eigene Interessen verfolgen und evtl. versuchen, der eigenen Stadt mehr Einfluss zukommen zu lassen als den "Konkurrenzstädten" innerhalb des Bundes. Durch eine Aufteilung der Städte könnte allerdings ein gewisser episch-monumentaler Eindruck einer Hauptstadt verloren gehen.

Was meint ihr?
12.02.2004, 04:27 #53
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

ich sach...

hört mit euren entrückten Fantastereien auf und wartet ab!
12.02.2004, 12:43 #54
Der Weise User
Beiträge: 878

@wildman
ich fände das nich so gut. aber gothic3 erscheint vermutlich in 1,5 bis 2 jahren, vielleicht gibt es dann eine möglichkeit eine solche stadt umzusetzen, ohne dass man alle grafikoptionen auf 0 stellen muss.
12.02.2004, 13:03 #55
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Rüstungen schmieden muss jetzt in G3 aber auch endlich kommen.!!


Man sollte aber nicht direkt am Anfang die beste Rüstung schmieden können!

Die Ideen mit eurer G3 Welt gefällt mir sehr gut.;)
Man könnte ja beim Endgegner seine Freunde (Diego,Gorn,Milten,Lester,...usw.) mitkämpfen lassen.Dafür muss der Endgegner natürlich auch sehr sehr schwer sein,weil wenn Gorn mit seiner Axt draufhaut...Milten mit seiner Magie...Der Held mit seiner Waffe...Diego mit dem starken Bogen...usw. ist/wäre der Endgegner ja nach 4 Sekunden tot!!
12.02.2004, 13:08 #56
Der Weise User
Beiträge: 878

@gorn
sie könnten den helden bis zum endgegner begleiten, aber gegen den enggegner sollte der held schon selbst kämpfen.
was deine sig angeht: tja, mainz is eben um welten beser als aachen ;)
12.02.2004, 13:15 #57
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

nochmal zurück wegen den rüstungen:

man könnte doch gegenstände finde, die man dann in seine rüstung einbauen kann (natürlich nur ne begrenzte anzahl)!

so hat jeder seine eigene rüstung.
12.02.2004, 13:16 #58
SolidBenson
Beiträge: 321

geil wärs auch wenn man sachen die man schmiedet dann selbst benennen könnte, so hat jeder eine gan zindividuelle ausrüstung.

BeN
12.02.2004, 13:26 #59
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

wäre vielleicht ein ganz nettes feature, bringt dir im ganzen aber gar nix
12.02.2004, 13:50 #60
SolidBenson
Beiträge: 321

features bringen atmosphäre.

BeN
12.02.2004, 18:33 #61
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

stimmt da haste recht!

aber...bringt es auch atmospähre beim spielen wenn ich im inventar meinen namen auf ner rüstung sehe?
ich meine, mein name steht dann da´, aber ich selber hab ja dann selber was geändert was schon da hätte sein sollen...aber du hast im wesentlichen recht!

ok jetzt auf deutsch: eigentlich muss der spieler ja nicht für atmospähre sorgen, sondern der hersteller.
12.02.2004, 18:56 #62
blue lord
Beiträge: 228

Im Gothicforum auf Gamestar glaub auf der Seite 5 gibt es nen Quicklink zu ner Karte die die ganze Welt von GIII zeigt.
12.02.2004, 19:01 #63
blue lord
Beiträge: 228

Hier ist die Karte !!! :D
12.02.2004, 19:15 #64
Wildman
Beiträge: 264

Und vom wem ist die Karte? Offizielles PB-Werk oder Fan Art?
12.02.2004, 19:27 #65
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

also wenn das ne offizielle is, dann is sie ja ma voll mies!
12.02.2004, 19:28 #66
Der Weise User
Beiträge: 878

entweder fan-art oder einfach verarsche. alle offiziellen infos zu g3 sind, dass es eine neue engine gebn wir, die hebn nich ma gesagt welche
12.02.2004, 19:48 #67
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

es wurde diskutiert, ob die doom 3 engine benutzt werden soll...
12.02.2004, 20:41 #68
Der Weise User
Beiträge: 878

die karte hat sowilo aus dem jowood-forum gemacht, also ist es fanart
12.02.2004, 22:45 #69
Tiger
Beiträge: 117

Naja, wer auch immer die Karte gemacht hat, sie sieht doch gar nicht so schlecht aus.
13.02.2004, 07:44 #70
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

quote:
Zitat von BeliarsAlptraum
es wurde diskutiert, ob die doom 3 engine benutzt werden soll...



soll euch doch alle der blitz beim scheissen treffen...

guck in meine sig und merk dir :

das war ein Aprilscherz. (<- PUNKT AUS UND SCHLUSS)
13.02.2004, 08:13 #71
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Das die Doom3-Engine verwendet wird war ein Aprilscherz, wurde auch noch im Forum erklärt.

Ich mein die haben gesagt das die Engine Gesichter und andere Sachen sogut darstellen wird wie HL2-Engine, weiss nicht genau.
Aber die haben aufjedenfall irgendein Vergleich mit der HL2-Engine gemacht.
13.02.2004, 09:30 #72
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

is ja ok, mensch!

trotzdem: doom3 engine wäre vielleicht modern, aber nur nachts spielbar...
13.02.2004, 10:13 #73
plank
Beiträge: 282

Wenn das kein gelungener Aprillschertz war. Der hält sich Wacker ;W
13.02.2004, 12:27 #74
P$YCHO
Beiträge: 132

Nein die Karte is doof ich würde sagen das da mehr verbindungen zu anderen Sachen sind also Nordmar is ein Riesiger Berg in der Mitte von Myrthana und Nordlanden is nicht so weit entfernt weil da die orks leben sag ich mal und Khorinis ganz weit im süden. Und mehr ander INseln.
13.02.2004, 12:40 #75
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

also Nordmar hört sich für mich mehr nach kälte und frost an.
also eher nach ner eisgegend.nich an nem vulkan oder so...
Seite 3 von 4  1  2  3  4