World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
aaron
Seite 1 von 1  1 
10.02.2004, 12:50 #1
Maf3
Beiträge: 191
aaron
kennt jemand von euch die ICQ-Nummer von Rachids behindertem Freund "aaron"?
10.02.2004, 12:53 #2
Shi Talya
Beiträge: 174

warum fragst du rachid nicht selbst nach der nummer seines behinderten freundes? oder schaust mal in diversen profilen nach.

ach und wenn wir schon dabei sind dämliche fragen zu psoten, dann wüsste ich gerne warum die farbe von popeln so variiert -.- *kopfschüttel* wieso wird wegen so etwas ein thread aufgemachtß ich raffs nicht. so langsam verdummen wohl die gameswebuser. bitte schliessen -.-°
10.02.2004, 12:56 #3
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Wunder dich nicht Shi , du bist hier im Wog
10.02.2004, 13:00 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Shi spricht mir aus der Seele, als ich ich angemeldet hab, war das Wog noch richtig "anpruchsvoll", aber jetzt hat man das Gefühl es gibt zig ZA's und verarsceh Threads, wie so schön gesagt, Die WoG-user werden immer döseliger
10.02.2004, 13:02 #5
Shi Talya
Beiträge: 174

He, DU bist doch auch hier... und eröffnest nicht solche sinnlosen threads... dabei bist du schon echt einganz schlimmer user *g*
aber ich versteh das echt nicht, wie kann man für sowas nen thread aufmachen und welcher normale mensch wird, nchdem er aaron so lieb als behindert bezeichnetr hat, noch ernsthaft auf die frage antwoten... ich geh jetzt eh mit pflaster am finger und zu wenige schlaf lässt es sich nicht leicht tippen
10.02.2004, 13:03 #6
Vortax
Beiträge: 517

Da habt ihr recht. So mancher Webuser muss seine geistigen Ergüsse die er besser für sich behalten soll, direkt posten.

Können wir nicht mal lieber bei sachlichen Themen und Aussagen bleiben.

Danke!
10.02.2004, 13:05 #7
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Was nicht ist kann ja noch werden ;) Und soo schlimm bin auch ich nicht ;)
10.02.2004, 13:27 #8
Aresius
Beiträge: 214

wer ist aaron?
10.02.2004, 13:33 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Aresius
wer ist aaron?


Ketzer...Unwissender...du kennst rachid?
nicht, dann bist du ungebildet, suche nach threads von Rachid10, Kane, Kane Blooder, Yuna, Fuduler, TheBigRedMonster und seinen anderen ZAs...aaron ist ein freund von ihm, der wie die meisten von rachids zas gebannt wurden ;)

@ maf3...wenn du so nach der icq nummer fragst, dann will ich annehmen, das du den armen jungen derbst anmachen willst?!
10.02.2004, 13:53 #10
Foley
Beiträge: 1.766

Ne aber jetzt mal ganz ernst, ich finde es wirklich traurig und schade, was aus der PLauderecke geworden ist.
Das Niveau ist sehr stark gesunken und das finde ich leider garnicht mehr so witzig. :(
10.02.2004, 14:03 #11
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Jep, da kann ich dir nur zustimmen, is echt schlimm, was hier in letzter Zeit abgeht. Wenn wenigstens nur gespammt werden würde, wäre es ja noch okay, aber solcher hinrrissiger Müll, wie dieser Thread, is mir unbegreiflich. Scheinbar werden hier die falschen Leute verwarnt!!!!!!!
10.02.2004, 14:07 #12
semi
Beiträge: 2.734

Tja, so geht es anscheinend vielen. Das ist auch der Grund, warum ich wohl nicht mehr ewig hier sein werde ;) Am Anfang 2003 war es echt lustisch, kann ich euch nur zustimmen :)
PS:
Was ist das eigentlich für ein primitiver Thread?
10.02.2004, 14:10 #13
Ultimator
Beiträge: 551

Die Moderatoren und Admins sind zu nett geworden. Leute wie Glen usw. müssten sofort gebanned werden. Solche Threads wie dieser hier nerven und sollten Konsequenzen für die Ersteller haben. Hier wird versucht das Niveau nicht runterkommen zu lassen und Glen, Maf3 usw. ziehen es dann runter. Also: Schluss mit diesem Spamm!
10.02.2004, 14:23 #14
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ ultimator: ich würde nicht sagen das die admins und mods netter geworden sind...es ist nur so, sobald ein spammer einen thread eröffnet kommen 100 leute an und posten wie sinnlos der thread doch ist...
das innerhalb einer minute und bevor irgendein mod den riegel vorschieben kann...dann kommen noch die ganzen leute die mit einem post antworten der nur einen smilie enthält etc...der wird dann nach 5 minuten (und 250 sinnlose posts später) geschlossen und aufeinmal wundert sich die halbe userschaft, was denn auf einmal mit dem mods los ist...alt geworden, toleranz(?) etc...
es gibt dinge bei denen denke ich mir...hätte man den früher zugemacht hätte man sich einiges erspart, so gestern mit den glen threads, aber ich denke bei glen ist es so, das seine threads primär als allgemeines amüsement gesehen werden und erst sekundär als spam...deswegen wurden seine drei threads erst später geschlossen...

naja, mods können nicht dauernd da sein, ausserdem handeln sie nicht nach einem blatt papier das ihnen sagt, das threads in dem bestimmte wörter vorkommen sofort zumüssen, sie urteieln nach eigenem ermessen, wenn ihnen ein thread gefällt, dann lassen sie ihn offen bis er voll ist oder sich doch zu breitflächig in spam verwandelt, löschen kann man auch noch später...;)
10.02.2004, 14:27 #15
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Wenn wir schon mal dabei sind: Hat knochenfürst icq???
10.02.2004, 14:54 #16
Ultimator
Beiträge: 551

@ Orkkrieger Hmm.. Da hast du wohl Recht. Dennoch sollte solcher Spam mehr Konsequenzen haben.
10.02.2004, 15:09 #17
Der_Schläfer
Beiträge: 556

ich denke, das problem sind ein paar personen hier, die definitiv zu viele dumme threads aufmachen. (ich nenn jetzt mal nur einen namen, um hier nicht als der totale flamer zu gelten)

Rachid und seine XXX ZAs zum beispiel. solche threads wie seine falsch gesetzten... die dann in totales flamen ausarten. ich wiederhole nochmal meinen vorschlag:

Falsch gesetzte, oder total sinnlose, threads werden IGNORIERT. wenn keiner antwortet, dann wird vielleicht aufgehört damit. Boykottiert solche threads. So gebt ihr den leuten, die sowas aufmachen keinen grund das nochmal zu machen!
10.02.2004, 15:10 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Maf, dein Niveau ist echt schlimm. Ich finde, alleine das reicht als Banngrund. Du bist unverschämt!

Ratet mal, warum ich so selten poste? ;)
10.02.2004, 15:15 #19
Pollux
Beiträge: 955

Ach wie schön, meine Freunde, Icewind und Maf3

Jo mal zu dir Maf3, dass man dich wohl bannen sollte, der Meinung bin ich nach wie vor. Ich hab zwar extra 2 Seiten von Beleidigungen mal herausgesucht, hat aber niemanden so richtig gestört.
Wohl das erste mal das ich dir Ice (leider) zustimmen muss.
Weg mit maf3!

PS: Ice, sag mal gibts da nicht noch mehr Personen hier im Wog deren Niveau schlimm ist?
10.02.2004, 15:19 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Pollux
PS: Ice, sag mal gibts da nicht noch mehr Personen hier im Wog deren Niveau schlimm ist?

Meinst du den, der mit "P" beginnt und mit "ollux" aufhört?
Seite 1 von 1  1