World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Rapwettbewerb
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 21:16 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Rapwettbewerb
Ich will ein Rappwettbewerb machen...wer kann am besten rappen?




'Stammgast'
12.02.2004, 21:20 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Irgendwie hab ich grad ein Deja-vu...:D
Das hatten wir vor ein paar Wochen schonmal,aber hab jetzt keine Lust den alten Thread rauszusuchen.Aber man kann ja nochmal neu anfangen...;)
12.02.2004, 21:31 #3
Graviton XQ
Beiträge: 566

willst du hier Lyric-Battles veranstalten oder Audiobattles hochladen und die links hier reinstellen?
also beim ersten würd ich mitmachen:D
12.02.2004, 21:32 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Oh Gott... Wie soll das funktionieren? Rappen per Smilies^^? Oder Videoaufnahmen? Ich seh's kommen, wie einer sich ein absolut unerfahrener Rapper auf dem Rücken kugelt, dass auf dem glatten Flurboden macht, urplötzlich die Treppe runterpurzelt und unten mit gebochenem Rückgrat liegt. Natürlich alles mit Kamera aufgenommen, was gleich an Jackass gesendet wird, so dass einige dieses, eigentlich für das Forum bestimmte Video bald im Fernsehen zu sehen kriegen. Ich seh schon die Schlagzeile:
12-jähriger Rapwettbewerbsversnatalter wegen mehrfacher fahrlässiger Tötung in der Nacht in der Wildnis aufgegriffen. Zur Verteidigung brachte er lediglich hervor, dass er Spaß haben wollte. Letztendlich wurde er zu 12 Jahren HAft verurteilt. Er wird also erst mit 24 aus dem Gefängnis kommen. Da fragt man sich: Was macht die Jugend als nächstes?
Nur kleiner Witz am Rande. Wie soll das von statten gehen?
EDIT: Ach du.. Ich glaub Rappen war was anderes. Ach u Sch***.. Was ich beschrieben hab, war ja Breakdance, verdammt!
Ich werd mich nicht mehr sehen lassen können. Lest es einfach nicht, ich lass es nur des Witzes wegen stehen. SOllte ein Mod Probleme damit haben, bitte löschen.
12.02.2004, 21:35 #5
Mister-iös
Beiträge: 83

nein selber nicht... hab nen freund der extrem gut freestyln kann und kontakte zu allen möglichen österreichischen hip hop bands hat aba gut ich schweife ab...

dazu fällt mir was witziges ein: ich hab heute vor der schule einen flyer bekommen für eine rapcastingshow und das geile dabei ist dass die schon am 6.2. war und heut is der 12.:D
12.02.2004, 21:37 #6
Matteo
Beiträge: 601

Mich würde interessieren, wie das funktionieren soll??
Soll ich irgendwelche Rhytmus bestimmende Zeichen in meinen Text machen oder Audio-Dateien hochladen??
12.02.2004, 23:43 #7
Ace
Beiträge: 1.255

lol hier ein Rapwettbewerb wenn du ein toller Rapper bist dann mach das doch wie viele andere live gegen einen so ist das doch voll langweilig ..... da kommt überhaupt kein Beat rüber so einfach einen text zu posten. Außerdem kann jeder sich irgendeinen Text aus dem Net ziehen und das ist unfair gegenüber Leuten die selber schreiben. Also ich finde das es hierher überhaupt nicht passt da hier fast nur Rock/Punk/Metall Fans sind.
13.02.2004, 09:58 #8
Lorenz
Beiträge: 669

Wie das funktionieren soll?
Einfach den selbstgerappten Text reinschreiben.
13.02.2004, 10:02 #9
LuTZ_75
Beiträge: 633

quote:
Einfach den selbstgerappten Text reinschreiben.

Ich seh`s schon kommen: jeder 2. klaut den Text aus irgendeinem mehr oder weniger bekannten, bereits veröffentlichtem Lied . Kann mir nicht vorstellen, das der Wettbewerb funktioniert.
13.02.2004, 10:13 #10
Lorenz
Beiträge: 669

:( eben nich'.
13.02.2004, 11:15 #11
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Ob hier jemand rappen kann...
13.02.2004, 11:15 #12
Orcdog
Beiträge: 1.195

@threaderöffner: doch, so wird es sein. außerdem braucht man für nen guten rap wörter die hier nit zugelassen sind :D
13.02.2004, 11:28 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das letzte mal hat es doch auch mehr oder weniger funktioniert,also strengt euch mal ein bisschen an. ;)
Muss ja nicht lang sein,einfach paar Sätze,die sich nach irgendeinem Reimschema reinem und fertig ist der Rap,zwar ohne mukke,also mehr ein Rapgedicht,aber egal...:D
13.02.2004, 16:59 #14
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Hmm.. wenn ich mir so durchlese was die meisten GWC user so hören denke ich das sich dein Rapwettbewerb nicht allzu großer Zuwendung rühmen werden kann ;)
13.02.2004, 17:03 #15
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Vino
Also ich finde das es hierher überhaupt nicht passt da hier fast nur Rock/Punk/Metall Fans sind.



quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Hmm.. wenn ich mir so durchlese was die meisten GWC user so hören denke ich das sich dein Rapwettbewerb nicht allzu großer Zuwendung rühmen werden kann




lol
13.02.2004, 18:19 #16
blutfeuer
Beiträge: 5.016

wegen zu grossen desinteresse geschlossen.
Seite 1 von 1  1