World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
MOD geplant # 2
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11 
23.03.2004, 16:15 #201
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab keine Ahnung, was man für die Änderung der Musik braucht. Ausserdem bin ich kein Komponist.
23.03.2004, 18:16 #202
blue lord
Beiträge: 228

AlexVornam spielst du ein Instrument? Wenn ja soiel doch irgend ein Stück und nehms auf. Um die Musik im Spiel zu ändern steht glaub ich was im wiki oder irgendwo anderst. Wenns nirgens steht kannste immernoch im Editingforum fragen.;)
23.03.2004, 18:28 #203
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Genau, Gothic mit Blockflötenmusik...

Ne, ich glaub, das lassen wir lieber mal sein... ;)
23.03.2004, 18:35 #204
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich finde deine Idee richtig gut!

Wobei die Sreenshots gerade eben nicht funktioniert haben. ABer es klingt gut vor allem das du das alleine machst...
23.03.2004, 19:48 #205
blue lord
Beiträge: 228

@AlexVornam
du wolltest mal nen übersichts screen posten
24.03.2004, 20:49 #206
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ne lasst ihn damit sein Mod schneller rauskommt.


*träum*

also wenn du den hero auch noch verändern würdest dann wärest du noch besser dran, oder eine Option ob man als Babe laufen will oder nicht. *träum*
24.03.2004, 22:12 #207
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Eine Option, sprich eine Heldenauswahl ist nicht möglich.

Zum Übersichtsscreen: Den werd ich irgendwann mal machen, der hat für mich vorerst unterste Priorität.
25.03.2004, 16:07 #208
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich spiele Schlagzeug ich könnte ein Lied aufnemen fie kannst
du dann einbauen ist nur ne Frage?
25.03.2004, 16:26 #209
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ne, lass mal, hab keine Lust, mir jetzt auch noch die Musik-Geschichten von Gothic anzueignen.^^
26.03.2004, 16:20 #210
Drachenstern
Beiträge: 75

Ok dann keine Schildis
26.03.2004, 16:22 #211
Drachenstern
Beiträge: 75
HE!
Mach ne Drachenschiltkrötle oder mal total neues monster z.b en neuen Schläfer.Neue drachen und Haustiere zämhen von Monsters oder so was.Aber ne neue Story die alte ist langweilig.Baue neue Häuser im Wald oder wenn es geht ein neuer Suppf HE! Und reisende Händler.
26.03.2004, 16:55 #212
aragorn_16
Beiträge: 529

Also neue Monster kann er bestimmt nicht machen, da soweit ich weiß kein 3dsmax hat.
Die Gothic 1 Story ist genial, da soll er doch nichts ändern.
Und ein Sumpf wird bestimmt auch nicht umzusetzen sein.
26.03.2004, 17:31 #213
neotheny
Beiträge: 562

was is so schwer an dem sumpf?
26.03.2004, 17:49 #214
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Die Story bleibt, richtige Häuser passen IMHO nicht ins Minental und einen Sumpf kann ich nicht einbauen.
26.03.2004, 18:12 #215
Vendetta_I.
Beiträge: 4

Lasst ihn doch mal in ruhe sonst wird er nie fertig.
26.03.2004, 21:43 #216
QireX
Beiträge: 204

So etwas nennt man Feedback sonst würde er ja diesen thread garnicht aufgemacht haben!
26.03.2004, 22:03 #217
Beliar88
Beiträge: 125
Alex...mach's wie du's denkst!
Mann-Oh-Mann an soetwas geht ein potenzielles Projekt zu Grunde... zu viele (teilweiße Gute) aber kaum umsetzbare Vorschläge! Wenn ihr Vorschläge posten wollt lest wenigstens die anderen Seiten, dort steht auch schon das die Story bleibt und, dass das ein MODIFIKATION werden soll und keine TC. Also Alex, lass dir Zeit und lass dich nicht von Leuten drängeln die möglicherweiße(!!!) keine Ahnung vom Modden von Gothic haben. Ich hoffe das die Mod nicht so endet wie die Sammelmod, nämlich garnicht.
27.03.2004, 13:14 #218
neotheny
Beiträge: 562

am besten wäre von alex mal eine liste, WAS er alles umsetzen möchte.
27.03.2004, 13:39 #219
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Steht auf der Mod-Homepage unter "Worum gehts?".
27.03.2004, 13:54 #220
neotheny
Beiträge: 562

ach ja richtig

"Die Klippenlager MOD hat im Gegensatz zu vielen anderen MODs keine völlig neue Story, sondern erweitert die Originalstory von Gothic um neue Quests, NPCs, Locations und Kreaturen. Desweiteren werden einige grafische Modifikationen und Verbesserungen zu erkennen sein.

sagt automatisch, dass du

  • keine häuser ins minental baust,
  • aus einer fleischwanze keine schildkröte machen kannst,
  • kein hohes gras einbaust,
  • den mod nicht neu vertonst
  • usw.


wenn diese zwei sätze alles sagen würden, was du planst, wäre dieser thread (genauso wie der alte) ziemlich überflüssig, denn:
da du bis jetzt die meisten (sogar brauchbaren) vorschläge der poster ausgeschlagen isses womöglich für uns ein bisschen schwer zu verstehen, was du an dem mod noch verändern willst, wenn man die ganzen screens und videos auf der modhp ansieht, auf denen eigentlich schon der großteil von deinen plänen (soweit angeführt) bereits verwirklicht sind.

ich bin mir SICHER, du verstehst von dem, was ich gesagt hab die hälfte falsch, also lies es dir bitte genau durch und sieh es bitte als konstruktive kritik.
29.03.2004, 15:16 #221
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von neotheny
wenn diese zwei sätze alles sagen würden, was du planst, wäre dieser thread (genauso wie der alte) ziemlich überflüssig....



tja wenn es diese threads nicht geben würde würdest du sone postingzahl unter 300 haben
29.03.2004, 15:23 #222
neotheny
Beiträge: 562

@vornam: hast du's aufgegeben, weil du den link aus deiner sig rausgenommen hast? ;)

@ace..äh..vino...whoever: wenns mir um meinen count ginge, würds mich stören.
29.03.2004, 15:46 #223
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von neotheny
wenn diese zwei sätze alles sagen würden, was du planst, wäre dieser thread (genauso wie der alte) ziemlich überflüssig, denn:
da du bis jetzt die meisten (sogar brauchbaren) vorschläge der poster ausgeschlagen isses womöglich für uns ein bisschen schwer zu verstehen, was du an dem mod noch verändern willst



In deinen Augen brauchbar, vielleicht sehe ich das ja anders. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich habe diese(n) Thread(s) eröffnet, um mir Vorschläge anzuhören und wenn sie mir gefallen einzubauen, wenn nicht, dann eben nicht.

quote:
Zitat von neotheny
wenn man die ganzen screens und videos auf der modhp ansieht, auf denen eigentlich schon der großteil von deinen plänen (soweit angeführt) bereits verwirklicht sind.


Ja, könnte man so sagen.
29.03.2004, 18:21 #224
neotheny
Beiträge: 562

heißt das, dass das der release langsam absehbar is?
29.03.2004, 18:32 #225
QireX
Beiträge: 204

Ja denke ich auch.

Aber die Videos kenne ich nicht. Könntest du mir mal den Link oder die Links geben?
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11