World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wann neue Welt ?
Seite 1 von 1  1 
14.02.2004, 08:59 #1
Zander
Beiträge: 47
Wann neue Welt ?
also ich bin kap 2. gehöre zu söldner, bandits, piraten usw...
bin jetz lvl 18 und in der add on welt.
für raven fühle ich mich noch zu schwach


Dex 96
Str: ca 15 :D
Einhand: 32%
Bogen: 16%
meine waffen:

meisterdegen / bald betty
eschenbogen glaub ich ^^

naja 1. frage : wo is quahodron
2. wo is raven
3. wo sind die ganze herrenhäuser

habe jetz blau, grün und rot
und sollte ich vorher vielleicht in minental gehn oder erst raven ?
14.02.2004, 09:11 #2
edora777
Beiträge: 215

Im Minental kannst du schön leveln. Ich war auch zuerst dort.

Quarhodron ist in der Nähe von dem Einsiedler im Südwesten der Addonwelt. Zum Einsiedler muss man über die Brücke, dann ist dieser rechts, gradeaus und links gehen Wege weg. Nach links gehts zu einem der Herrenhäuser und gradeaus ein Stück weiter gehts mal links nen Berg hoch.
Du solltest dir die Karte der Addonwelt bei Cronos kaufen!! Da ist alles soweit drauf. Die Info, wo die Häuser sind bekommst du von einem der Wassermagier. Glaub von Riordian.

So wies aussieht fehlt dir noch gelb, das ist das Haus der Gelehrten im Norden (Canyon, Nähe Piraten) sind ein paar Orks da.
14.02.2004, 09:14 #3
Zander
Beiträge: 47

gegen orks allerding komm ich noch nicht an
hab piratenrüssi
bei dem einsiedler links den weg weiter is ja der blaue stein.
haus der priester : da war ich auch schon
Karte hab ich auch
14.02.2004, 09:19 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

3. http://gothic.gamesweb.com/sigs/Nac...r%20Erbauer.jpg
2. Raven ist im Haus der Krieger, der Tempel im Banditenlager
1. http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...hodronsgrab.jpg
14.02.2004, 09:21 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Herrenhäuser
Quahodrons Grab
Raven ist in Herrenhaus der Krieger im Banditenlager.Hinter einem Portal in diesem Herrenhaus beginnt der Adanos-Tempel,der mit Fallen gespickt ist!
Weg durch den Adanos-Tempel
14.02.2004, 09:27 #6
Lord Sargon
Beiträge: 304

Raven ist nicht schwer, also brauchst du nicht vorher ins Minental.
Dir fehlen noch die Tafeln aus dem haus der gelehrten und dem Haus der Totenbeschwörer.
14.02.2004, 09:56 #7
Zander
Beiträge: 47

totenbeschwörer hab ich soeben gemacht aber an den horden von orks komm ich net vorbei im canyon und wenn ich als wolf durchgehe macht mir der feuerteufel probleme

aber ist es normal dass ich als stufe 18 gegen keinen einzigen ork ankomme ?
14.02.2004, 10:02 #8
Fragender
Beiträge: 585

Du machst einfach noch zu wenig schaden bzw. die rüstung der orks ist zu stark. Du könntest jetzt anfangen alle boni auf dex zu benutzen.
14.02.2004, 10:04 #9
Lord Sargon
Beiträge: 304

Man kann die Orks ansich schon bei der Razor-Jagd von den Piraten erledigen lassen. Aber da du das wohl verabsäumt hast, wäre eine Feuerregen-Spruchrolle sehr nützlich, falls du noch eine übrig hast.

Edit: Mit deinen 96 dex könntest du eh schon den Langbogen tragen, und damit Orks mit 8 Treffern erledigen. Falls du die dex-boni noch nicht benutzt hast, dann wie Fragender gesagt hat, jetzt alle einsetzen. Ab 160 dex mit dem Drachenbogen erledigt man Orks mit 2 Treffern.
14.02.2004, 10:33 #10
Zander
Beiträge: 47

orks hab ich jetz mit feuerregen gekillt
aber wie zum teufel :D komme ich am feuerteufel vorbei?

und kann ich quarhodron erst befragen wenn ich alle tafeln hab ?

weil ich beantworte immer alles falsch kann mir ma einer die richtigen antworten sagen ?
14.02.2004, 10:42 #11
Ultimator
Beiträge: 551

AN die Feuerteufel schleichst du dich am besten ran (sie schlafen) und schlägst gnadenlos drauf (Einhänder, Kämpfer, hat bei mir gut geklappt)
Die Antowrten sind:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Kannst du nicht wissen
Seite 1 von 1  1