World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Umfrage der Magie.
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 10:01 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Umfrage der Magie.
In welchem Gothic war die Magie am besten? In Gothic1 oder Gothic2 oder g2 Addon? Eine Antwort könnte so aussehen: In Gothic1 war sie teilweise spektakulärer sie hatte aber den nachteil dass sie so lange brauch, wenn dich wer schlug hatte man keine chance. Im 2er war sie nicht gerade spektakulär aber man konnte schnell zaubern. Im Addon giebt es die coolsten Magieefffekte und man konnte Futzisprüche schnell zaubern und mächtige logischerweise langsam aber man wird während dem zaubern beim geschlagen werden nicht unterbrochen. Dann giebt es im Addon auch noch coole Stäbe wie Zauberstab. Ich finde die Magie in Gothic2 addon am besten im Gothic1 am zweitbesten und im Gothic2 am schlechtesten. Oder man schreibt nur hin: im ... war sie am besten im ... am 2besten und im ... am drittbesten. Antwortet!
15.02.2004, 10:03 #2
Gothic_Jones
Beiträge: 355

(juldigung falsches Forum jetzt isses auch schon wurscht) schreibt eure meinung!
15.02.2004, 10:17 #3
Biff41
Beiträge: 111

asd schtijmmt. flasches FForum...
Ich finds im AddOn am besten!!!!!
[Edit] Und im G2 am 2tbesten und im 1 am schlechtesten. is aber auch klar, weil das Spiel so alt is...
15.02.2004, 10:21 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Zwischenzähler: 2 finden die Magie im addon am besten. soda antwortet weiter!
15.02.2004, 10:27 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Ich finds in allen super, aber eigentlich in Gothic 1 am besten, da das Spiel ja 2001 rausgekommen ist und dafür super Effekte hatte.
15.02.2004, 10:36 #6
nYGhtY
Beiträge: 228

Im Addon waren sie am colsten, aba die Spruchrollen sind viel zu imba z.B. ein lvl 4 Typ rennt mit Feuerregen durch den Wald oda er hat sich in nen Drachensnapper verwandelt^^
15.02.2004, 10:42 #7
HCl
Beiträge: 349

Ich fandse in Gothic 1 am besten, da man durch die geringen Manakosten als Magier ständig zaubern konnte und nicht wie in NdR alles bis zum Snapper im Nahkampf verkloppen muss. Am Zweitbesten dann in NdR, weil die Effekte einfach lässig sind und es ziemlich viel Sprüche gibt
15.02.2004, 10:55 #8
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Zwischenzähler: 3 stimmen für das addon, 2 Stimmen für Gothic1 und garkeine Stimme für Gothic2 Zwischenbericht: is fast klar dass Gothic2 noch keine Stimme hat denn dort gabs keine Geysire und keine Mächtigen Sprüche. In Gothic1 gab es Pyrokinese Blitz und alle konnten was gleich wie im addon wurzelschlinge Energie stehlen Geysir Wasserfaust usw...
15.02.2004, 11:01 #9
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Zwischenspot([url]http://images.google.at/images?q=tbn3C2Q6pH3tgJww.gamershell.com/imagefolio/gallery/RPG/Gothic_2_Night_of_the_Raven/tn_gothic2_addon_4.jpg[/url] coole Magie ist auch auf der Packung vom addon abgebildet!)
15.02.2004, 11:18 #10
BubbleGun
Beiträge: 234

welcher Spruch isn das?
15.02.2004, 11:23 #11
Gothic_Jones
Beiträge: 355

weiss ich nicht. Ich kenn noch nicht alle im Addon, sieht auf jedem Fall geil aus. Auf der Packung sieht mans am bestn!
15.02.2004, 11:24 #12
Gothic_Jones
Beiträge: 355

im Gothic1 brannte noch der Boden wenn man Feuerregen machte. das ist im 2er und im addon nicht mehr trotzdem find ich die addonzauber am besten. soda votet weiter!
15.02.2004, 11:50 #13
Gothic_Jones
Beiträge: 355

sieht fast so aus als hätte das Gothic2 addon die beste Magie nur dass sie halt viel Mana braucht. Gothic1 hatte auch super-magie z.b.: Raserei aber das Addon ist ungeschlagen. Gothic2 ist fast Magiearm lol. Da sieht man wieder dass sich das Addon lohnt.
15.02.2004, 12:00 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Gothic_Jones: Jetzt reichts aber mal, du bist lange genug dabei (Dez. 2003), dass du langsam wissen könntest, dass es eine Taste gibt. Bitte unterlasse mal ab sofort Doppel und Dreifachposts und nutz die auch.
Im übrigen gehört der Thread in die Diskussion, wo du mal nen Moderator fragen könntest, ob er nicht einfach ne richtige Forenumfrage macht, als hier jedes Mal die Ergebnisse vorzuzählen. Im Übrigen gabs den Thread schon, ist aber nicht so wichig... ;)
15.02.2004, 12:07 #15
Felix.H
Beiträge: 117

Ich fand die Magie in allen Teilen gut. Am besten natürlich im Addon, da gibts halt die Wasser-und Beliarmagie. Aber in Gothic 2 sahen einige Zauber besser aus z.B. die Todeswelle. Wenn man die aufläd waren da noch diese Streifen an den Händen. Schade dass die weg sind sonst würden der Zauber richtig geil aussehen.
15.02.2004, 13:55 #16
Einsiedler
Beiträge: 36

Ich fnde die zahlreiche Magie im ADDON sowas von genial die ist einfach die beste.Aber natürlich verdammt schwer soviel zu lernen..
wegen den LP..
Seite 1 von 1  1