World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Signaturen und Avatare #2
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.02.2004, 18:41 #1
Snizzle
Beiträge: 2.405
Signaturen und Avatare #2
Hier könnt ihr weiter eure Sigs veröffentlichen.
17.02.2004, 18:41 #2
Livia XI
Beiträge: 347

Dann bin ich auch gleich mal so dreißt, und mach nen neuen auf.
Hab Titel auch mal umbenannt. Dons "Blödsinn" war ja nur kurz gemeint.

edit by Snizzle
Da war wohl jemand etwas zu spät ;)


Die eine Sekunde...Glückssache!
17.02.2004, 18:48 #3
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also kritik will ich shcon höhren, aber das war doch nur eine werbung! Und da kann ich keine schrift nehmen die niemand lesen kann!!

auserdem, wie heißen die alten Schriften? Ich habe grad so 20 durchgeklickt aber keine gefunden!


EDIT: Ich habe mal was gebastelt, siet aber finde ich voll blöd aus!!!

25.02.2004, 19:28 #4
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wieso so selbstkritisch? Ich finde die Sig schön, denn sie bringt dein Handwerk und die Macht die es umgibt, zur Geltung ;)
25.02.2004, 19:54 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich finde die eigentlich ziemlich gut.
Die eigene Arbeit unterbewertet man sowieso immer ;)
25.02.2004, 21:16 #6
Ken Suyoko
Beiträge: 923

wow cool, aneldich mal ein Komentar zu meiner sig^^ aber danke.

Ich dachte das mand ue Schirft net so gut lesen kann usw. aber wenn ihr sie gut findet dan gefällt sie mir auch gleich viel mehr.
25.02.2004, 22:41 #7
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Ken:

Ich würd die Sig so lassen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Symbolisiert deine Tätigkeit und das ,was dahinter steckt. Die magische Fähigkeit.
26.02.2004, 09:35 #8
_Jamal
Beiträge: 2.142

ahoisen!
so, ich hab jetzt mal entgültig ein paar sigs fertig.
derweil nur für die oberen ränge der fm klasse





(edit: mom, muss nochma die pics hochladen, kommen gleich )

Für die Novizen brauch ich erst mal ein paar Pics ... was noch nen weilchen dauern dürfte

und an den WM sigs arbeite ich noch. also @dark_cycle musst dich noch nen weilchen gedulden ;)

hoffe sie gefallen

und @shak
ich kann ab jetzt nur noch vormittags on (bzw. donnerstags/freitags) auch nachmittag; unzwar von der schule aus
daheim hab ich für die nächsten paar tage, wochen, montage,... (?) kein inet, weil wir den derzeitigen anbieter abgemeldet haben und ich ne flat bei einem anderen bekomme.
müsstest mir ne mail schreiben, was du dir zu deiner sig vorstellst, bzw. kannst auch ne off msg in icq hinterlassen
26.02.2004, 10:11 #9
Rhobar
Beiträge: 996

also was will man dazu noch gross sagen,deine sigs sehen genial aus,der hintergrund passt wunderbar zum Feuerflair;)
wirklich schön gemacht Jamal:)
ich werd mir gleich mal so eine reinschmeissen
26.02.2004, 11:39 #10
Shakuras
Beiträge: 3.243

Wenn ich solche Sigs sehe, dann bin ich doch froh, Priester des Feuers zu sein ;)

@Jamal:
Regel du das erstmal mit deiner Flat. Das mit meiner Sig hat noch Zeit. Keine Hektik :)
26.02.2004, 17:29 #11
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also die sehen echt gut aus. Aber da ich noch kein Magier bin kann ich die noch net reinmachn. *heul*

Aber jetzt muss noch ein bisschen bund in meinen Text rein, damit der nicht so einseitig ausiet^^
27.02.2004, 20:18 #12
Xyterion
Beiträge: 686

@Ken: Schöne Sig, hat irgendwie was ;)

@Jamal: Aus sehr sehr schöne Arbeit...bin sehr zufrieden *lob*

Aber wieso kommt dieser alte Knacker mit seiner Sig vor mir drann? ^^

êdit: ich habe wie egsgat auch an einer sig gebastelt doch mein webspace mahct gerade "wartungsarbeiten" also...-.-
28.02.2004, 13:38 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Also die Sigs sind wirklich gut geworden. Mach für die anderen Ränge noch genauso was dann sind das schonmal die Standartsigs für die Feuermagier, in meinen Augen zumindest.
(Ich mach sie mir nur nicht rein weil ich auf Eigenarbeit stehe ;))
28.02.2004, 19:54 #14
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich hatte gestern nacht langeweile und hab die sig gebastelt, aber mir fällt keine Schrift ein und besonders keine Farbe die ich dazu nehemn könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen!


copmyright ist auf Nachfrage zu erhalten^^
28.02.2004, 20:09 #15
Xyterion
Beiträge: 686

Tjaja, auch Ratsmitglieder haben manchmal (meist zu später Stunde) Zeit un langweilen sich. Es gibt vershciendste Möglichkeiten dies zu bewältigen und die meisten werden auch genutzt. Meistens gucke ich in solch einem Fall ob ich nicht doch noch irgendwas für meine Gilde tun kann. DIesmal ist mein Blick auf die Sigs gefallen und siehe da...ich habe mich mit ihnen beschäftigt, hier das magere Ergebnis.

28.02.2004, 20:11 #16
Ken Suyoko
Beiträge: 923

goil, aber irgenwie sind die zu groß!

schon höhe 60?
28.02.2004, 20:27 #17
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sieht doch garnicht schlecht aus. Nur das da halt wieder ein Drache drauf ist und viele den ja schon in Jamals Sig nicht so gerne mochten. Wenn dus jetzt noch kleiner machst verschwinden auch noch die letzten kleinen sehbaren Pixel (ich seh sowas aus hundert Meter Entfernung ).
29.02.2004, 09:23 #18
Xyterion
Beiträge: 686

Snizz...du und dein Grafikerauge ;)

Na schön das sie auhc gefällt. Klar ist sie zu groß aber wäre sie zu klein würde sie imho nit mehr so imposant wirken ^^
29.02.2004, 15:27 #19
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich finde es schön, wnn du stattdessen Ifrit oder einen Chocobo reinhaust oder eine Innosstatue aud dem Spiel dann siets gleich besser aus und ich nehm die, mach noch Adept des Feuers dazu und das ist meine Standart sig.
29.02.2004, 17:03 #20
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Nina
Aber sie wäre weniger pixelig und man könnte sie als Sig benutzten

@Ken
Wenn du nicht bald mal mit deinen Final Fantasy Viechern aufhörst geh ich echt an die Decke. Diese Comicviecher passen kein bisschen zu Gothic oder dieser Gilde. Meinetwegen kannst du ja gerne sowas in deiner Signatur haben, aber stifte nicht die anderen noch dazu an
29.02.2004, 17:11 #21
Realdennis
Beiträge: 279

Wieso? Final fantasy ist gar nicht so schlecht, nur passt wirklich nicht ins Flair von Gothic.
@ Ken: Haste dein Magischer Schmied Sig selbst gemacht, und sag mir mal wie..
29.02.2004, 17:33 #22
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich denke mal mit Photoshop. Für mich sieht das so aus als wären mehrere ausgeschnittene Bilder auf einem Hintergrund zusammengefügt worden und dann noch dieser Effekt beim Auftreffen des Hammers hinzugefügt worden. Den genauen Weg kann dir natürlich nur der Künstler verraten, ich zumindest würde es so machen.
29.02.2004, 17:53 #23
Realdennis
Beiträge: 279

Doll, dann komm ich nachher mit meinem "coolen" Paint Bildchen da an...HAb kein Photoshop...toll
Naja werd wohl damit leben müssen...Meine Signatur kommt auf jeden Fall bald...
29.02.2004, 18:42 #24
Xyterion
Beiträge: 686

Naja Realdennis ich habe bis heute keine wirkliche Sig ;)

@Ken: Mhh nunja, was könnte man dahin amchen...und was würde passen...und wo krieg ich'S her ? ^^

@Snizz: Aber mal ehrlich, wird sowieso keiner nehmen wollen ^^
29.02.2004, 18:55 #25
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dennis
So fangen wir alle an ;)

@Nina
Wieso sollte es so sein?!
Ich find sie hübsch... wenn auch pixelig :D
Seite 1 von 3  1  2  3