World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche gutes Horrorspiel fürn PC
Seite 2 von 3  1  2  3 
19.02.2004, 13:14 #26
Ultimator
Beiträge: 551

quote:
Zitat von Mafio
also das einzige spiel was in mir angst hervorhob war immernoch

Silent Hill


Silent Hill hat den Vogel nicht nur Abgeschossen, nein er hat ihn aufgeschlitzt, vergewaltigt, und für irgendwelche riten gekreuzigt



Seh ich genauso.. Ich such die Krankenschwester, suche und suche.. Und weil ich in die falsche Richtung geguckt habe, stand sie hinter mir und holte mit dem Stahlrohr aus^^ DAS hat wehgetan^^ Also Silent Hill kann man einem nur wärmstens ans Herz legen.
19.02.2004, 15:02 #27
Putin
Beiträge: 1.422

Silent Hill1 und 3 habe ich scho gehabt, aber die haben mir keine Gänsehaut gegeben.
19.02.2004, 15:16 #28
Mafio
Beiträge: 1.072

dann spiel den 2er


der pyramidenkopf ist ech krass
19.02.2004, 15:34 #29
Putin
Beiträge: 1.422

pyramidenkopf !!!!!
Tut mir leid, habs falsch in Erinnerung. Habe den 1 und den 2. gespielt.
19.02.2004, 15:43 #30
Kevinus
Beiträge: 229

Der war nie 100 Meter groß, ich hab das Spiel gespielt!
19.02.2004, 16:30 #31
arcx
Beiträge: 776

mach ton an und zieh dir das mal rein, aber hab geduld
hier
19.02.2004, 17:20 #32
Ultimator
Beiträge: 551

lol, das war geil, hätte das Lied aber gerne zu Ende gehört, schlecht war es nicht^^
19.02.2004, 17:38 #33
Mafio
Beiträge: 1.072

Igitt!


was für ne beschissene Musik
19.02.2004, 17:41 #34
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von LuTZ_75
Ich kann dir nur Alien vs. Predator 1+2 ans Herz legen. Den 1er hab ich mal per lan mit nem Kumpel gezockt und bin vor Angst fast gestorben. Der 2er ist aber noch gruseliger...
Auch nicht schlecht, aber nicht gerade furchteinflößend, ist Undying.



dem kann ich nur zustimmen, jedesmal wenn ne Tür aufgegangen ist losgeballert wegen dem Bewegungsmelder
19.02.2004, 17:42 #35
arcx
Beiträge: 776

finde ich auch, aber dann kommt ja was schönes^^
24.02.2004, 13:23 #36
Alamar
Beiträge: 4.050

Wenn's ein bißchen älter sein darf:
Wie wäre es mit Waxworks, ist zwar ein Dosspiel, kann man aber mit Abandonloader und VDM auf XP zum Laufen bringen (mit Sound).
Wie gesagt, ist älter, aber scheint gut zu sein, ist Adventure mit kleinen RPG Elementen (Kampf gegen Zombies etc).
Ist übrigens von Horrorsoft - aka Adventuresoft (Simon the Sorcerer, Floyd etc)
24.02.2004, 14:34 #37
Vortax
Beiträge: 517

Bin zwar nicht der typische Horror Spiele Fan, aber habe damals Blood Teil 1 und 2 gespielt. Hat recht viel Spaß gemacht und war auch nen bissle gruselig. Ist halt ein Ego Shooter wie viele anderen.:)
24.02.2004, 15:16 #38
Boomslang
Beiträge: 76

saug die irgendwo die demo von dem spiel nosferatu!
das spiel ist PURER HORROR!

weiss nichmehr woher ich die demo hatte...
musste suchen aber es ist genial!
24.02.2004, 16:31 #39
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Bin zwar nicht der typische Horror Spiele Fan, aber habe damals Blood Teil 1 und 2 gespielt. Hat recht viel Spaß gemacht und war auch nen bissle gruselig. Ist halt ein Ego Shooter wie viele anderen


Bloo 1 war ok, 2 nicht mehr so. Aber was gruseliges hatten die alle nicht so.

quote:
saug die irgendwo die demo von dem spiel nosferatu!


Hab das schon ein paar Male gesehen. Sah eher nach einem normalen Shooter aus. Ist das wirklich gruselig ?
24.02.2004, 17:02 #40
Boomslang
Beiträge: 76

hab grad heut wieder die demo gespiel!
bin zwar von nem zombie getötet worden aber so weit war ich noch nie!

bin innerhalb 20 minuten so um die 4 mal erschreckt! das is sehr unheimlich!

zum beispiel steckst du so nem vampir nen pflock ins herz und plötzlich steht der senkrecht in seinem sarg!
ok muss man erlben hört sich hier jetz nich so toll an aber denke du weisst was ich meine...

UND de gehst treppen runter in eine halle in der du vorher schon warst, dort lagen überall tote körper herum, du bist auf der letzten stufe der treppe und es blitzt und plötzlich leben die halt! hinter dir einer vor dir einer un noch zwei andere!
ich finds hammer!
musik macht die atmosphäre dann perfekt!
06.03.2004, 10:53 #41
Jonas Klein
Beiträge: 96

Also Silent Hill 2 und 3 sind echt gute Horror Spiele .
Doom 3 soll auch ein guter sein (Doom 3 kommt im 2. Halbjahr 2004.
:)

_______________________________________________
LP - FROM THE INSIDE
I take everything from the inside
And throw it all away
Cause I swear, for the last time
I won't trust myself in you!
06.03.2004, 11:44 #42
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Also Silent Hill 2 und 3 sind echt gute Horror Spiele .


Wie gesagt... hatte ich schon. Und zu deinem Kommentar, dass Doom 3 ein ganz guter sein soll. Das wird das absolute Hammerhorrorspiel. Gänsehaut nonestop, Aktion und Schockmomente die ganze Zeit.
06.03.2004, 13:11 #43
Erain
Beiträge: 192

Ich habs noch net gespiel, aber ich hab gehört Silent Hill wäre gut:)
*keineahnungvonhorrorspielenhab*:D :D

-PENNYWISE RULEZ

PS: Sorry. Ich hab gerade gelesen, dass du Silent Hill schon kennst
Kann meine Antwort leider nicht mehr löschen.
06.03.2004, 17:55 #44
gurthang
Beiträge: 132

quote:
Painkiller
quote:
Kommt demnächst auf dem Markt. So ziemlich erschreckend sein.

hab mir die demo gezogen, und mal die erste level gezockt. ist definitiv geil, und könnte ein schöner schocker sein. ist so vom geballer her wie Undieing (was weiß ich wies geschrieben wird:D )
06.03.2004, 22:02 #45
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
ist so vom geballer her wie Undieing (was weiß ich wies geschrieben wird )


Undying wirds geschrieben :) Aber um das zu erreichen, fehlt da noch einiges würde ich meinen.
06.03.2004, 22:10 #46
gurthang
Beiträge: 132

Scherzbold!:D ;)

06.03.2004, 23:29 #47
Mondfee
Beiträge: 192

Hi, Nocturne ist ein ziemlich geiles Spiel, habs lange nicht gespielt aber ich weiß das ich mich ziemlich arg gegruselt hab und danach hab ich beim PC Spielen nie wieder das Licht ausgemacht!!!! :D
07.03.2004, 20:19 #48
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Kennst du Vampire: Die Maskerade oder so ähnlich? Habs zwar noch nicht gespielt, aber soll ziemlich gut sein. Ist halt ein Action-Adventure. Der Nachfolger ist glaub grad in der Entwicklung.
08.03.2004, 04:28 #49
Putin
Beiträge: 1.422

Vampire: Die Maskerade hab ich auch schon durch. Ist keine Horrorspiel aber ein sehr gutes trotzdem.
19.03.2004, 23:25 #50
Jonas Klein
Beiträge: 96

Vampire 2 kommt 2005
:)
Seite 2 von 3  1  2  3