World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Aufbau einenes Magier in der Addon ?
Seite 2 von 2  1  2 
21.02.2004, 14:41 #26
Zander
Beiträge: 47

kann mir mal einer so sagen

1. ab wann ich welchen kreis lernen kann
2. welche die beste/n rune/n für jeden kreis sind / ist
3. keine ahnung
21.02.2004, 14:46 #27
Denny
Beiträge: 123

1. Kapitel 1 erster Kreis
Kapitel 2 zweiter Kreis
Kapitel 3 dritter Kreis
Kapitel 4 vierter Kreis
Kapitel 5 fünfter Kreis, nach den hallen unter dem Kloster (Seekarte gelesen usw.) sechster Kreis
2. Das musst du selbst entscheiden ich find heiliges Geschoss und alle 6 Kreis Runen am coolsten :D
21.02.2004, 14:48 #28
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1.

Kreis 1 - Kap. 1
Kreis 2 - Kap. 2
Kreis 3 - Kap. 3
Kreis 4 - Kap. 3 (nach dem Zusammensetzen des Auges)
Kreis 5 - Kap. 5
Kreis 6 - Kap. 5 (Seekarte lesen)

2. Naja Geschmackssache...

1. Kreis - Feuerpfeil
2. Kreis - Feuerball/Eislanze
3. Kreis - Nüscht/Eisblock
4. Kreis - Blitzschlag
5. Kreis - Nüscht/Dämon beschwören/Schrei der Toten
6. Kreis - egal was

3. Witzbold...
21.02.2004, 22:59 #29
Gorn86
Beiträge: 74

Wann kann ich eigentlich die Rune Unwetter erstellen???
Bin selber Magier und hab grad Raven mit Lvl 15 geplättet!
21.02.2004, 23:10 #30
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Unwetter ist ein Kreis 3 Spruch
Also kannst du ihn ab dem 3. Kap. lernen und zwar bei Nefarius...;)
22.02.2004, 10:09 #31
Gorn86
Beiträge: 74

quote:
Zitat von MIGHTCRAWLER
Ein Trupp Goboskellis bringt dich, mal abgesehen von einigen wenigen Monstern locker durchs Add-On, durch An- und Ablegen des Zauberstabes kann man sich auch alle Manatränke bis zum Minental aufsparen.

Wie soll das mit dem Zauberstab funzen???
Ich hab ihn selber und habs mal ausprobiert aber mein Mana lädt sich nicht voll auf!!!
22.02.2004, 12:03 #32
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

Nein voll wirds nciht aufgeladen, nur 20 Mana, was voll ausreicht um ein weiteres Goboskelli zu zaubern:D .
22.02.2004, 14:07 #33
con
Beiträge: 128

Du vergisst bei deiner Schadensanalyse nur einen Punkt...das Hilft dir nur viel wenn du viel Einhand lernst..und das brauch nun mal ein Magier nicht!!..zweitens, ich will mal sehen was dir weiterhilft bei einer Herde von Orks, wenn dein Mama alle ist du vor 3 Orks stehst...deine "super Waffe" oder 90 (naja 59 + beeren + 9 durch gefundenen dextränke + tafeln( kommt man locker da hin) Geschick und ein schneller lebensrettender Hechtsprung...ich bevorzuge das 2 mit einem taktischen aufgefüllten manahaushalt..
23.02.2004, 11:10 #34
Spradow
Beiträge: 60

Naja, bis 34% Einhand trainieren kostet nicht die Welt, außerdem macht das sicher auch der Geschickmagier; Mit Morgans Ring, dem Bonus, den man durch El Bastardo erhält, den Steintafeln und dem Buch von Lutero sollte man schon einen schönen Wert erreichen können...
Und ob ich nun 310 oder 340 Mana habe, tangiert mich eher peripher (ich frage mich auch immer noch, woher die Erfahrungspunkte für den Unterschied kommen sollen, da ja genauso viele Punkte in Geschick investiert wurden, wie bei mir in Stärke). Ich gehe jede Wette ein, dass sich der Stärkemagier einfacher spielt, als der Geschickmagier.
23.02.2004, 14:28 #35
Zander
Beiträge: 47

meint ihr nich dass gobo skelli und skelli gute sprüche sind oder reißen die nich wirklich was ?
23.02.2004, 14:32 #36
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja später kannst du die vergessen. Im Minental kommst du mit deinen Goblins nicht sehr weit. Ich habe mal 5 Armeen der Finsterniss gegen 7 oder 8 Orks beschworen, keines der Skelette hat es überlebt.
Der Außenring der Burh ist als Magier ziemlich schwierig, da man im 2. Kapitel noch ziemlich miese Sprüche hat.
man kann sich natürlich verwandeln und durchschleichen, aber mit killen wird es im 2. Kapitel schwer.
23.02.2004, 15:52 #37
Azubimagie
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Don Khorinis
Naja später kannst du die vergessen. Im Minental kommst du mit deinen Goblins nicht sehr weit.

Ich bin als Magier ins Minental mit Feuerpfeilrune und Goblin Skelett. Es ist sau schwer, aber man kann sich durchmogeln. Zumindestens ins "Alte Lager" bzw die "Burg" bin ich ohne nachladen zu müssen, gekommen.

Der Trick dabei ist, beim davonlaufen vor Wargen und höher einen leichten zickzack Kurs einzuschlagen. Dann verfehlen die Dich (meistens) beim zuschlagen und geben irgendwann die Verfolgung auf. Und niemals in unbekanntes Terrain fliehen. Und einen einzigen Orkkrieger kann man auf diese Methode mit Feuerpfeilrune killen. Braucht ewig, aber es geht. Fluchtraum vorausgesetzt, funktioniert das auch mit 2. Aber da sitzt man dann Stunden dran. (2 bis 4 Feuerpfeile, rennen, mit Zauberstab 20 Manapunkte nachladen, anschleichen, wieder 2 bis 4 Feuerpfeile usw)

Goblins sind gut, wenn die Gegner bereits angeschlagen sind. Wenn die Warge angreifen, suchen die sich mich aus und nicht die Warge. Und dann hilft bei mir nur die Flucht. Dann haben die Goblins Skelette nicht sehr viel Möglichkeit, Schaden anzurichten. Auch bei Feuerwaranen bringen die Goblins gar nichts. Der pustet einmal und das wars. Da war die Feuerpfeilrune bei dem Steinkreis prima.

Ist es bei Euch auch so, dass es bei benutzen einer Spruchrolle keine Exp. gibt?
Seite 2 von 2  1  2