World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
22.02.2004, 21:45 #26
>Avril<
Beiträge: 602

Hmm.. das soll ja net heißen, dass ich sie schlecht finde.. is aber so :D ;)

Nee sieht gut aus ;)



Ach ja.. wie findet ihr denn Pokemon? *weitere Sinnlose Themen aus dem Ärmel schüttel*
22.02.2004, 22:14 #27
Ken Suyoko
Beiträge: 923

POEKOMON!!!

Naja, ab und zu kann man das schon spielen^^ Aber net immer! Auserdem ist das spiel kompliziert! Nicht das man jetzt gleich sagt das es voll easy ist^^
23.02.2004, 10:09 #28
sphero
Beiträge: 3.402

eye, nichts gegen pokémon ^^ das habsch früher immer gespielt, das war vll kewl!!! :D ;) naja, jetzt bisnch aus dem alter raus... *hust* :)

@ jamal: thx für den tip... ;)

@ harry potter: der steht auch unter meinem schutz, also ruhe ^^
23.02.2004, 15:59 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von &gt;Avril&lt;
Ach ja.. wie findet ihr denn Pokemon? *weitere Sinnlose Themen aus dem Ärmel schüttel*
Och nö, auch nicht.
23.02.2004, 16:32 #30
Erend
Beiträge: 4.703

Pokemon?
Jaa, als mein Alter noch einstellige Zahlen betrug, da fand ich den Kram geil....aber jetzt überlass ich das mal lieber der (geistig) jüngeren Generation *zucainschiel* :D
23.02.2004, 17:27 #31
Lolindir
Beiträge: 2.731

So endlich aufgenommen! :D

Ausserhalb des RPgs werd ich wohl mehr mit diesem Acc posten gell...
23.02.2004, 17:30 #32
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was habt ihr alle gegen Pokemon? :D Ich find diese Serie und sowas auch irgendwie bescheuert, aber zumindest das Spiel ist etwas weniger kindisch wenn auch immernoch etwas peinlich. Aber wenigstens ist es ein (man kann drüber streiten) Rollenspiel fürn Gameboy. Natürlich rede ich von den älteren Spielen, die neuen sind ja nurnoch Kommerzmüll.
23.02.2004, 17:37 #33
Ilchimar
Beiträge: 62

@Snizzle

Ah ein alter Rot-Blau Spieler ^^ Ich oute mich jetzt mal denn ich hab das mit 14 noch gespielt. Allerdings hat mich die Story nen Dreck interessiert ich war einfach nur daran interessiert eine perfekte Taktik zu entwickeln und meine Viecher immer wieder aufs Top Level zu trainieren um mir erbitterte Duelle mit einem Klassenrivalen zu liefern ^^

@Legolas

Du willst doch nur die Postzahl deines EAs pushen. Machs lieber wie ich... und push die Zahl deines ZAs ^^
23.02.2004, 17:42 #34
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Abbadon: Weißt du ich hab 2 Browser: IE und Netscape

Beim IE bin ich immer mit Legolas eingeloggt im Netscape wechsle ich zzwischen meinen anderen 3 Accs. Daher poste ich meistens mit meinem Ea und dann hab ich ausserdem ungefähr eine Ahnung wieviel RPG-posts Noramy hat...
23.02.2004, 17:46 #35
Ilchimar
Beiträge: 62

Ich betrachte meine Accounts lieber als Eigenständig. Abaddon ist zwar mein EA aber das heißt nicht das er mehr wert ist als Ilchimar. Wobei ich ihm wohl noch n bissl mehr Zeit widme im RPG weil er ja noch n paar Stufen zu steigen hat bis er die Qualitäten Abaddons erreicht hat. Vieleicht ist der Rat hier ja bestechlich *gg*
23.02.2004, 18:12 #36
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich bin jetzt 15 und ich zoge noch immer Silber :D

Aber eben nur weil ich noch nie die behinderten Lägendären gehabt hab. Nun hab ich erst 1 und die beiden anderen finde ich net
wo wir schon mal dabei sind^^

welches sind eure lieblings fiecher?

meine:
1.Dragonir
2.Grlurak
3.Entei
4.Lugia
5.Mewtouw
6.WI eheißt das fast letzte? Es sind auch 3 Ausgaben von denen, die müssen sich entwikeln, ich hatte diesen zwar noch nie, aber die sehen krass aus^^

wass icha uch noch geil finde: PUMELLUFF
Das siet von Hinten aus wie eine rießen titte^^
23.02.2004, 18:17 #37
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
~no comment~

@Ilch.. Abbadon (:D)
Genau so gings mir auch immer, war halt mal wieder nen einigermaßen gutes Rollenspiel.

@Lego
Ihr immer mit euren massig Accounts
23.02.2004, 18:21 #38
Rhobar
Beiträge: 996

pokemon? ne red nicht von dem!^^
bei uns an der Schule haben die kleineren mit den verflucthen Karten richtig gedealt,da wurde bedroht,geschlagen,erpresst...und das nur wegen ein paar karten :D
aber eins find ich witzig,da gibt es so ein fettes Viech das dauernd nur Pennt,das is cool:D(ka wie das heisst^^)

ps. HErzlich willkommen ihr za's von Lego las(das) und Abbadon in der Gilde;)
23.02.2004, 18:30 #39
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das mit dem Dealen ist doch normal oder? Bei uns wird auch mit allem möglichem Kram gedealt, hauptsächlich wohl noch mit diesem altmodischen Zeugs wie Drogen oder Zigaretten :D Früher hab ich ja auch ma gedealt, aber das ist vorbei, ich bin raus aus dem Geschäft. *weghumpel* :D ;)
23.02.2004, 18:58 #40
Ilchimar
Beiträge: 62

@Rhobar

thx

@Thema-Pokemon

Oh das mit dem Dealen wird noch mega übel. Ab nächsten Jahr wird die OS aufgelößt und jeder 4tklässler mit Gymnasialempfehlung kommt auf unsere Schule. Das heißt n Haufen von denen wird immernoch Pokemon bzw. seit neuem ja auch YU GI OH rumnerven...

Das wird noch schlimm
23.02.2004, 19:09 #41
Snizzle
Beiträge: 2.405

Was meinst du mit "OS"? Mir fällt jetzt grad keine Schulform ein, die man mit OS abkürzen könnte bzw. sollte wenn das ganze am Ende noch jemand verstehen soll. Wohnst du vielleicht in der Schweiz das das da anders heißt?
23.02.2004, 19:09 #42
Seth III
Beiträge: 757
Verkleidung zum Fasching/Karnevall
Na Leute, als was verkleidet ihr euch ?

Sofern ihr Bilder habt, immer her damt....ich fang mal damit an..





Ps: ich bin der Typ mit dem tuntigen Outfit :D
23.02.2004, 19:13 #43
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich muss sagen das steht dir gut, Seth :D

Nee mal ehrlich:
Weder bei uns in der Schule noch privat hält jemand/halte ich was von Fashing also wird sich auch nicht verkleidet. Wenn würde ich warscheinlich als Sektenanhänger mit nem Bettlaken über dem Kopf losziehen, da mir alles andere zu kompliziert wäre :D
Das einzig Schlimme war das auf der Nachbarschule gegenüber die ganze Zeit Party gemacht wurde und wir von den Fenstern während des Unterrichts zuschauen mussten/durften.
23.02.2004, 19:23 #44
Ilchimar
Beiträge: 62

@Snizzle

OS = Orientierungsstufe. ich weiß nicht wie weit das verbreitet ist. Das ist ne dämliche idee die Schüler aus der vierten Klasse erstmal 2 Jahre auf ne Extraschule zu schicken bevor die sich entscheiden müssen welche Laufbahn.

Fand ich aber in sofern praktisch das nur die aufs Gym kamen die es wirklich dazu gebracht haben. Das wird jetzt anders...

@Fasching

Ich hätte mir vieleicht meinen Kung Fu Anzug angezogen aber ich hab vergessen das heut Fasching ist ^^ Ging mir auch weitgehen am Allerwertesten vorbei^^
23.02.2004, 19:36 #45
Lolindir
Beiträge: 2.731

Darf man eigentlich als ZA ins interne?
23.02.2004, 19:50 #46
Ilchimar
Beiträge: 62

Ich hoffe nicht... wenn ja wäre davon die aktivität abhängig und ich schaffs ja nichtmal in meiner eigenen Gilde regelmäßig ins Interne zu schauen ^^
23.02.2004, 19:56 #47
Magier Innos
Beiträge: 96

darf man, soll man !

Aber da is eh nix los...außer es gibt was extrem wichtiges über die Gilde zu besprechen was nicht jeder umbedingt wissen soll.
23.02.2004, 19:58 #48
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also zu dem Pokemon .

Ich hatte immer di ebesten Karten in der Schule, und wenn mal jemand dum genervt hat hab ich ihn mit meinem karten beschossen^^
Zwar sind das nichtv iele, aber die kelinen deppen in der Drundschule geben alls für eine beginderte glitzer karte, und die Jugioh scheisse ist bei uns auch rum, aber davor war noch Dragonballz dran. Mann das war schlimmm!

Aber was mich wirklich aufregt! WARUM warum kommen nie Magic Karten an die macht? Die sehen mega geil aus, sind aber auch mega teuer!!

zu Fsching: Ich hasse fasching, da läuft auf unseren 3 Kanälen immer nur Fasching und das kann ich nicht ausstehen, zum Schulfasching bin ich als "normaler" Zivilist gekommen :D :D :D
23.02.2004, 20:24 #49
Utor Rune
Beiträge: 158

Pokemon war ja noch nie so mein fall!
Ich hab schon immer Magic gezockt und abundzu ist dann auch mal Das Schwarze Auge dran.
23.02.2004, 20:48 #50
Auron_X
Beiträge: 929

hört auf mit dem Pokemon, redet über was vernünftiges normales...

Final Fantasy zum Beispiel *fg*
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »