World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
28.02.2004, 14:06 #126
Rhobar
Beiträge: 996

tztztz snizz snizz,bahamut kennt jetzt wohl jeder, das ist der zweitstärkste Gf in FF 8;) (der stärkste war Ultima bzw Odin,aber Odin konnte man nicht herbeirufen,der kam reinzufällig und wenn der kam hatte man automatisch gewonnen:;))
jaja,das waren noch zeiten:D
28.02.2004, 16:33 #127
Auron_X
Beiträge: 929

Snizzle, mach dir keine Feinde! lösch diesen Post von dir bevor es zu spät ist!

JEDER KENNT BAHAMUT!!!!

Den gibt es schon seit FF7, der isn KLassiker... in FF7 gabs sogar 3 oder 4 Varianten von dem!

Gruß
Auron
28.02.2004, 17:10 #128
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jojo

Bahamut Zero war geil.

*träum* wie findet ihr Eden? aus dem 8ter? aber auch cool ist Odin, Tombery, und shiva. Aber auch boko der siet lustig aus, leider kann ich den nicht reinieren da ich keine Poket staion hab...

@Auron

wenn er dunkel ist siest du gar nix! Nur die RÄnder der Flügel! und das wars dann schon, drum hab ich das so hell gemacht damit man überhaupt siet das das Bahamut ist!
28.02.2004, 17:15 #129
Seth III
Beiträge: 757

Bahamut is für mich ein lange verschollener User und eine Sagenfigur, ich weiß nicht aus welchem Bereich...glaub jüdisch...oder ausm Islam..kann mich nimma erinnern..isn Fisch....

wen intressiert schon Final Fantasy...

obwohl das is ja noch imma besser als Pokemon
28.02.2004, 17:31 #130
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

@Seth
Dann würde ich annehmen du hast nur IX gesehen/gezockt.

Ich bin weniger verschollen als vielmehr reinkaniert, aber ich dachte das wüsstest du, habe mich an der Stelle wo es zu finden ist auch bei dir entschuldigt. Brauchte damals irgendeine Ausrede um in den Zux zu gehen und der eigentlich Grund war... naja, schlicht und ergreifend bescheuert und vor allem peinlich... naja, da du 'damals' wohl nichts von meiner Entschuldigung mitbekommen hast: Es tut mir aufrichtig leid.

Bahamut
quote:
Der Bahamut ist ein monströser Fisch. Der Legende nach schwimmt er in einem ebenso riesigen See. Ein riesiger Bulle reitet auf seinem Rücken, auf dessen Rücken wiederum ein Berg steht. Auf dem Berg,der die sechs Höllen, die Erde und die sieben Himmel darstellt, steht ein Engel. Der Bahamut ist so groß, daß kein Mensch ihn mit den Augen erfassen kann. Wahrscheinlich wird von ihm der Behemoth abgeleitet.
28.02.2004, 17:46 #131
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also deina va bild hätte ich auch nehemn können aber der gefällt mir net so.

Das bahamut ein Fisch ist hätte ich net gedacht.
und Behemtot kann kaum mit Bahamut verdants ein! Denn dieser ist fast doppelt so groß! keine Flügel und mega fett!
Auserdem kann der kein Megaflare machn.
28.02.2004, 19:20 #132
Auron_X
Beiträge: 929

zero bahamut, nicht bahamut zero...

@Bestia: löl, blinkt bei dir der Bildschirm wenn man Bahamut schreibt oder wie findest du hier so urplötzlich her?
28.02.2004, 19:42 #133
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

bestimmt, also müssen wir immer wenn wir das Wort schreiben bestimmte Zeichen reinmachn, damit der net immer engesprochen wird wie:

B§ahamut

oder änlich.


also ich hab hier mal etwas gemacht:

aber das Copyright liegt wieder bei mir, da das eine echte Arbeit war die Klingen zurecht zu schieben.

http://mitglied.lycos.de/blaaablubb/Waffen/Schwert.jpg

http://mitglied.lycos.de/blaaablubb...pelschwert.jpg#
28.02.2004, 20:01 #134
Auron_X
Beiträge: 929

und woher hast du die originale bezogen?
28.02.2004, 20:07 #135
Ken Suyoko
Beiträge: 923

weis net mehr, i.net glaub ich. Warum? VOn mir auch kannst du die Originalen haben!
Aber nicht die!
28.02.2004, 20:20 #136
Xyterion
Beiträge: 686

@Bestia: Lustig, gestern hab ich doch noch im alten Magiergildenthread gesehen ^^

@Auron: Muss mich wohl auf die Seite meines Betreuers (insider ;) ) stellen, da ich Bahamut auch nit kenne und dnekt drann wir sind hier Innos gläubig ihr DÜRFT gar keine anderen Spiele spielen ^^

@Ken: Schön geworden....
28.02.2004, 20:22 #137
Auron_X
Beiträge: 929

also wenn das so wäre... dann müsste ich wohl meinen Glauben dahin werfen... dannw erd ich offiziell GIldenlos und glaube an Bahamut!

also, provozier es nicht...
28.02.2004, 20:26 #138
Ilchimar
Beiträge: 62

@Ken

Bist ganz schön Pingelig mit deinen Copyrights ^^

Ich möchte mal stänkern und gebe hiermit bekannt. Sämtliche Avatare oder Sigs die in meinen Posts auftauchen versehe ich nicht mit Copyrights und dürfen zum wohl der Allgemeinheit gerne geklaut werden. :D
28.02.2004, 20:32 #139
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Bestia
Ich weiß noch wo du mich einmal gefragt hast ob ich wüsste wer du bist, das war mit deinem ZA :D

@Nina
Danke das du zu mir hälst :D ;)
28.02.2004, 21:12 #140
Auron_X
Beiträge: 929

oh, du redest sie mit Realname an... schon klar...

wahrscheinlich darfst du dir auch ihre INternetseite anschauen ohne gleich verhauen zu werden ^^
28.02.2004, 22:58 #141
Snizzle
Beiträge: 2.405

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist sage ich das schon seit mehreren Wochen und hab auch höflich gefragt ob ich das darf ;)

Ich kenn nur eine Internetseite, die aber nicht allein von ihr ist.
28.02.2004, 23:00 #142
Lolindir
Beiträge: 2.731

Muss man eure Worte als normalsterblicher verstehn?
28.02.2004, 23:02 #143
Snizzle
Beiträge: 2.405

Als Sterblicher ist es dir garnicht möglich die unendliche Weisheit unserer Worte zu erfassen, also versuche es garnicht erst :D
29.02.2004, 01:50 #144
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Snizzle
Als Sterblicher ist es dir garnicht möglich die unendliche Weisheit unserer Worte zu erfassen, also versuche es garnicht erst :D


naja, jeden wie er darüber denkt... *hust* :D nee schnitzel, mal ehrlich, du als rat, also ich weß es net, hast dich wohl oder übel verschreiben, heißt es nicht anstatt weisheit - blödheit?

*schnellwiederverschwind*


PS: @ nina: huhu ^^ :D
29.02.2004, 09:21 #145
Xyterion
Beiträge: 686

@Snizz: DIese törichte Bande von Seelenlosen Glaaubensnomaden, sind nicht in der Lage ihr eigenes jämmerliches ich zu reflektieren und die Wahrheit über ihr sein zu erfahren. *muahahahahahahahahahahahaha*

@Auron: Snizz is doch mein Betreuer (insider o_O) den kann ich nit haun ;)

@Seb: Hey schön das du mal wieder da bist....doch ähem....hasts du die WOrte Rat und Blödheit in einem Satz genannt o_O
29.02.2004, 10:34 #146
Auron_X
Beiträge: 929

Bruder Seppl scheint nicht bei Verstand zu sein...

@Sniz: also die Seite die ich kenne is schwarz und da les ich eigentlich nur Sachen über sie...

hmmmmmmmmmmm... welche meinst du denn?
29.02.2004, 15:25 #147
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

kaum bin ich mla net da wird schnizzle fast verhauen!

Man das will ich aber auch machn.

danke (nina) *hust* Xyt ich bin sehr geehrt deinen Lob empfangen zu dürfen.
29.02.2004, 15:42 #148
Auron_X
Beiträge: 929

hmm?
wo wurde sniz denn verhauen?
ich habe lediglich festgestellt, dass er Nina Nina nennen darf... und warum findens plötzlich alle geil Nina zu sagen?

Gruß
Aur
29.02.2004, 17:00 #149
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Auron
Mir geht es einfach darum das Xyterion etwas zu lang ist und Xyt hört sich etwas seltsam an. Vorallem geht mir das Nina wesentlich schneller von der Hand und deswegen ist es an sich als Abkürzung gut geeignet.

@Ken
Ich wurde nicht fast verhauen, selbst wenn würde ich mir sowas nicht gefallen lassen :D
29.02.2004, 17:58 #150
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
@Seb: Hey schön das du mal wieder da bist....doch ähem....hasts du die WOrte Rat und Blödheit in einem Satz genannt o_O


ehm, naja, das kam bestimmt nur so rüber... :D

doch doch, bruder auron, mein verstand is so weise, wie kein anderer im besonderen masse im verlgeich zum rat und c@!n

ehm, ja, ich geh dann mal wieder :D

ach PS: ich werde nun weiter lernen, stab - hab einen gefunden ders mit mir zu ende bringt ^^
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »