World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Kloster #7
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
29.02.2004, 18:10 #151
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Ion Storm


ach PS: ich werde nun weiter lernen, stab - hab einen gefunden ders mit mir zu ende bringt ^^



und dann wirste deinen Posten als Stabkampflehrmeister antreten;)
Ich will nichts ewigs vorrübergehender Lehrmeister sein
29.02.2004, 18:13 #152
Realdennis
Beiträge: 279

kann nich jemand bald ma Bogenlehrmeister werden,will ma lernen...
sorry wenn das eher in RPG-Absprachen gehört,wusste nich genau wo ich jetzt hinposten sollte
29.02.2004, 18:40 #153
Xyterion
Beiträge: 686

@Auron: Ne die meint er nit und ich will nichts mehr davin hören *hau*

@Snizz: Ach so ist das? :'( Nein, das darfst du ja und ist ja alles jut.

@all: Jetzt fängt das geninare wieder an ~.~ omg

@Ion: Ähem....ich les auch das kleingedruckte ;) Wenn sowas nochmal vorkommt, wird der allwissende und übermächtige Rat den geführteten Inquisitor rufen muahahahaha ^^

@Realdennis: Nana is ja nit schlimm, der Weinkeller ist ja ein Müll...ähh..Spam...ähh....OTThread ;)
29.02.2004, 18:44 #154
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dennis
Früher mal war Inquisitor/Tak der Lehrmeister dafür. Aber seitdem Keiner mehr. Wenn du das lernen willst könntest du theoretisch nachher selbst Lehrmeister werden. Solltest vielleicht bei einer anderen Gilde solange gucken, im Kloster kann außer Inqui glaub ich Keiner Bogenschießen.

Trotzdem gehört das eigentlich in den Lehrmeisterthread.
29.02.2004, 18:50 #155
Auron_X
Beiträge: 929

Hey, Xyt/Xyterion/Nina: was muss ich tun, dass du mich nimmer verhaust?

Das tut irgendwann auch weh...

@Seppl: ach du bist die Schnarchnase wegend er ich net bei Rhobar Magie lernen konnte...

also, falls du jetzt doch nochmal ausn Socken kommst, kann ja Rhobi vllt. mal Lehrmeister werden und ich lerne doch noch bei ihm.
29.02.2004, 18:53 #156
Snizzle
Beiträge: 2.405

Eigentlich bin ich ja die Schnarchnase, aber gut das ich nicht verdächtigt werde... hoppla :D
01.03.2004, 12:12 #157
Xyterion
Beiträge: 686

Hey Snizz, verrate doch nicht immer alles....wirklich, wir hatte es uns so schön zurechtgelegt, du machst den Mist und Seppl kriegt den Ärger

@Auron: Du machst ja auch immer Sachen :(.....
01.03.2004, 12:28 #158
Flint16
Beiträge: 247

mensch jetztt spammt doch net so viel! Da kommt man ja mim lesen gar net mehr nach!
01.03.2004, 13:43 #159
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das hier ist halt der Spamthread, was erwartest du... ?! :D
01.03.2004, 13:54 #160
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ihr haut euch hier! Das siet doch jeder!

auserdem find eich es net schlimm wenn man sich mit dem rn anredet, okay meinen namen will ich lieber net höhren da ist Ken viel schöner*träum*
01.03.2004, 13:58 #161
Snizzle
Beiträge: 2.405

Solange du deinen RL Namen nicht veröffentlichst wirds wohl auch nicht dazu kommen das dich jemand mit dem anredet. Trotzdem würde ich sowas nicht zu laut sagen, es sei denn du willst es eben gerade doch. Sicher kommt irgendwann wieder jemand und benutzt ihn nur um sich einen kleinen Spass zu erlauben :D
01.03.2004, 14:03 #162
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo es ist schon schlim das Ken nur wegen der Barbie **** missbraucht wird!

Ken ist ein japanischer Name, und ich glaube nicht das Cain da einfach einen scherz machen sollte da es sehr viele Spieleentwickler gibt die so heißen!
01.03.2004, 14:05 #163
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich glaube das würde mich kein bisschen stören wenn ich einen Scherz machen wollte. Warum sollte es auch, glaubst du ein japanischer Spieleentwickler wird in diesem Forum lesen und sich daran stören lassen?!
01.03.2004, 14:11 #164
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay, was ein blöder vergleich, wie oft wird Schnizzel verarscht?^^
Okay, aber meinen namen sag ich net.
ABer jetzt sind wi rmal vernümftig und spammen net überall, okay schnizzel?
01.03.2004, 14:16 #165
Snizzle
Beiträge: 2.405

Gut, du fängst an :D
01.03.2004, 15:34 #166
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Ken
schnizzel?.
Hmm...das is aber jetzt ne unlogische Snizzle-Verarschung :D
01.03.2004, 16:19 #167
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925



Ihr seid wirklich schlimme Spammer! :D
01.03.2004, 16:39 #168
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein


Ihr seid wirklich schlimme Spammer! :D



das fällt dir erst jetzt auf? ich bin doch nun schon fast ein jahr im orden... von C@!N (^^) kaum zu schweigen!! *fg*

@ schnitzel: argh, du sack, das merk ich mir!!! und nina, für dich gilt das gleiche, olles ratlerpack, ihr habt euch verschworen!!! *brr*

ach: PS: schreib endlich mal de mail... :D

@ barbievergewaltiger: an deiner stelle hätte ich schon culti aufgesucht... ^^
01.03.2004, 17:14 #169
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Joni
Das hätt ich ja jetzt auch gespa... gesagt :D

@Ion
Merk dir das ruhig, wüsste nicht was du dagegen tun kannst :D

@Livia
Das macht er immer so
01.03.2004, 18:16 #170
Auron_X
Beiträge: 929

Ihr seid euch schon darüber im KLaren, dass Ken und Barbie sich getrennt haben oder?
01.03.2004, 18:20 #171
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo das kam doch groß und breit im Fernsehen, ich weis das man snizzle so schriebt das mache ich auch so im RPG aber im forum ist es doch mir überlassen wie ich ihn nenne oder?
01.03.2004, 18:28 #172
Realdennis
Beiträge: 279

@ Snizzl: Is nich n bischen anstrengend, Lehrmeister zu sein?
Aber macht ja auch nichts, werd mich ma bemühn^^
Aber erstma muss ich schießen lernen, damit ich mein Wissen weitergeben kann, und wie sieht das denn aus.
" Da Dennis baut Bögen und kann nichma schießen*lol"
01.03.2004, 18:30 #173
Xyterion
Beiträge: 686

@Snizzle: Pff...du wirst ja sehen welche Katastrophen uns nun erwarten werden, denn jetzt will bestimmt jeder negativ behandelt werden ^^

@Ion: Was? :'(

@Snizzle (2): Jetzt musts du mich betreuen ^^

@Ken: Nimm die Posts im Weinkeller nit so ernst ^^

@Auron: Du musts wohl jedne auf seine Fehler hinweisen ^^ (Klugscheißer :P)
01.03.2004, 18:39 #174
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also ich merke grad das ich nun rund 10 posts mehr hab als Xyt, das freut mcih, also lohnt sich das Gespamme ja.
01.03.2004, 18:45 #175
Snizzle
Beiträge: 2.405

Es lohnt sich nicht, denn wenn du nicht bald damit aufhörst lösch ich was von dir
Spammen darf nur ich, damit das klar ist :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »