World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras muckt rum
Seite 1 von 2  1  2 
25.02.2004, 19:39 #1
BubbleGun
Beiträge: 234
Vatras muckt rum
Hi,

ich bin jetzt fast am Ende und habe alle Freunde mitgenommen. Auch Vatras. Als ich ihn dann angelabert habe, meinte er ich wäre für ihn ein ausgestoßener und meinte das er nichtmehr mit mir redet. Kann mir einer sagen, warum er das sagt??? Vielleicht auch ne möglichkeit das wieder loszuwerden??? Ansonsten kill ich den Sack einfach :D
25.02.2004, 19:44 #2
Dragoon
Beiträge: 235

WEil du alle oder ne menge vonn den normalen leuten gwekillt ahst du konntest dann antworten : ich wußte nich twas ich tat, oder , du kannst mich mal anscheinden hast du gesagt du aknnst mich maloder du hast nr eins gewählt und dann weiter gekillt mach mal vergessen drauf und wenn das nicht hilft rupp ihn um ud hol dir nen anderen auf dein schiff wenn du kein magier bist is der sowieso fürn arsch und bringt dir eh niocht viel.
25.02.2004, 19:45 #3
Simon
Beiträge: 147

kannst du mal schreiben, was er genau sagt?? vielleicht hat es irgenwas mit cantar zu tun, der den leuten die wahrheit über die vergangenheit des helden erzählt, wenn man irgendwas falsch gemacht hat, ich weiss es nicht. ansonsten versuchs doch mal mit ner vergessensspruchrollte oder sonst lass ihn einfach, musst ihn nicht unbedingt killen.;)
25.02.2004, 19:50 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

ich bin ja schon längst da, also hab ich die Arschkarte.....
der hat das schonmal gesagt und dann hab ich gesagt:"Ich wusste nicht was ich tat". Ich bin dann direkt auf SChiff und los ging's. Ich hab nix gekillt ausser Orks als ich da war. Dann red ich den an und der sagt, dass ich mordent durch die gegend gegangen wäre, blablabla. Mit vergessen oder so geht's net weg und ich hab keine Antwortmöglichkeit. Und ich bin Magier. Na toll.... Hätt ich den doch bloss net mitgenommen....
25.02.2004, 19:54 #5
Simon
Beiträge: 147

magier? das ist allerdings saublöd, den vatras weiht dich in den 6. kreis ein. versuch doch mal einen neuen vatras per cheat einzufügen. ich weiss auch nicht. und falls du noch nicht im 6. kreis bist, kannst du das immernoch vom characterhelper lernen.
25.02.2004, 20:12 #6
BubbleGun
Beiträge: 234

ja, ok, aber wie ist der insert cheat für Vatras???
25.02.2004, 22:13 #7
Rubina
Beiträge: 144

den spruch laesst er ab, wenn du eine der Beliarrunen oder die Klaue Beliars selbst in einem Kampf gegen einen "guten" eingesetzt hast
25.02.2004, 22:44 #8
milchmann87
Beiträge: 810

für character helper : insert ch
26.02.2004, 02:14 #9
Rob
Beiträge: 2.211

der insert-cheat für vatras tut nix zur sache, vatras gibt einem entweder noch ne chance, aber wenn man zu viele getötet hat, dann beruhigt er sich gar nicht mehr.
und für den 6.kreis braucht man vatras auch nicht...
26.02.2004, 06:25 #10
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Und wer hebt Dich dann in den 6. Kreis, wenn Du schon auf Irdorath bist?
26.02.2004, 07:07 #11
Erzdämon
Beiträge: 63

Wenn er schon auf Irdorath ist kann das ihm keiner mehr beibringen. Den 6. Kreis kann man soviel ich weiß nur bei Saturas u. Pyrokar erlernen.
@BubbleGun: Hast du im Mienental in der Burg das Tor geöffnet, so das die Orks reinstürmen konnten? Das wäre die erste Sünde gewesen über die Vatras meckern würde. Aber da er schon das 2. Mal meckert hast du anscheinend noch irgendwas anderes angestellt.
26.02.2004, 08:18 #12
Homer125
Beiträge: 42

Hast du vielleicht Pedros getötet?
26.02.2004, 09:12 #13
Innos Paladin
Beiträge: 54

Du hättest auch mal zum Andre gehen können, vielleicht musstest du ne Strafe zahlen...für Orks killen. Du musst aber irgendwas angestellt haben!? Wenn du schon auf Irdorath bist und keinen Save mehr hast, kannst du dir den Caracter Helper reincheaten
bmarvinb F2 insert ch
b42b
Der kann dir auch alles andere beibringen! Bei dem könntest du sogar nochmal Gilde wechseln oder von vorne anfangen, der macht dich dann auf Stufe 0 zurück! :D So kannst du dir eigentlich alle anderen Typen sparen und musst am Ende kein Gold über Bord werfen
26.02.2004, 10:57 #14
Simon
Beiträge: 147

nochmal zum 6. kreis: den sechsten kreis MUSS man doch bei vatras lernen können, anders gehts nicht. das sechste kapitel, also das kapitel für den 6. kreis, startet ja in irdorath und zurück kann man nicht. also muss man das doch bei vatras lernen können. oder bei milten, aber der machts glaub nicht.
26.02.2004, 11:48 #15
milchmann87
Beiträge: 810

nein....... man kann nden 6.kreis auch schon im 5. kapitel lernen...
26.02.2004, 11:49 #16
Dragoon
Beiträge: 235

Man kann in Akt 5 Bei Pyrokar und bei Saturas in den 6 kreis aufgenommen werden. Und ändern kannste das nitt mehr wenn du ihn killst und er am boden liegt dann schreiben alle deine Leute irgentwas von "du dreckskerl" und springen ( nicht auf dich) sondern auf Vatras und ermorden ihn.Das kommt besondes witzig wenn man das macht bevor man aufs schiff geht da fast alle einen haufen sind und man dann mit an sehen aknn wie 6 Leute Vatras gleichzeitig killen.;)
Aber da sist ja nicht so wichtig. Wenn du noch nicht im 6ten Kries bist dann si ja auch schnuppe weil die dir im KLoster jetzt eh nicht emhr zeiogen können wir man die Kreis 6 runen reinnimmt und die beliar rune ist auch nicht soo super das es sich lohnt die immer einzusetztn. Denn man barcuh das gesammt mana. MAch dir nix draus das packste auch mit kreis 5.
26.02.2004, 12:47 #17
Homer125
Beiträge: 42

Das Prob ist nur, dass die Innos-Rune zum 6.Kreis gehört.
Aber naja, man müsste es eigentlich auch ohne schaffen.
26.02.2004, 12:54 #18
BubbleGun
Beiträge: 234

ich bin eh schon im 6.Kreis. Hatte nachdem ich in der Burg das Tor aufgemacht hab noch genug lp übrig.
26.02.2004, 13:55 #19
Diego88
Beiträge: 322

was bringts eigentlich in der burg das tor zu öffnen?
is doch sinnlos?! oda net?
26.02.2004, 15:30 #20
fast death
Beiträge: 560

was es bringt das burgtor zu öffen ? is doch logisch
1. machts einen riesen spass dann die Orks in der Burg zu verdreschen
2. wenn man Torlof als Kapitän haben will muss man das auch tun
26.02.2004, 15:51 #21
Simon
Beiträge: 147

dann ist das also im addon so, das man den 6. kreis schon im 5. kapitel lernen kann. na dann sag ich nichts. im g2 classic kann man ja erst im 6. kap den 6. kreis lernen.
26.02.2004, 16:01 #22
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Simon
dann ist das also im addon so, das man den 6. kreis schon im 5. kapitel lernen kann. na dann sag ich nichts. im g2 classic kann man ja erst im 6. kap den 6. kreis lernen.


Quatsch.
In G2 klassik kann man den 6. Kreis genauso im 5. Kapitel (nach dem Lesen der Seekarte) lernen.
26.02.2004, 18:02 #23
Simon
Beiträge: 147

@ james bond

achso, hab ich gar nicht gewusst. nun ja, war ja eigentlich fast nie magier.
26.02.2004, 18:27 #24
BubbleGun
Beiträge: 234

ist jetzt egal, was mit Vatras ist. Ich hab jetzt Irdorath geplättet und am Schluss hat der Bauch von Vatras bekanntschaft mit den Waffen von Gorn und Bennet gemacht :D
26.02.2004, 19:07 #25
Dragoon
Beiträge: 235

Ich bweiß den namen nicht mehr aber einer hat erzählt das man ne Innos Rune bekommt was das denn?
Seite 1 von 2  1  2