World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was haltet ihr davon??
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
08.03.2004, 12:22 #51
RaveninBlack
Beiträge: 762

Man kan gar niemand nachmachen. Ich komme als RaveninBlack.:D
So heisse ich ja auch.:D
Natürlich nich üerall.



@Online Warcraftzockers: Im Bnet findet ihr mich auch unter RaveninBlack.
08.03.2004, 12:28 #52
RaveninBlack
Beiträge: 762

Man kan gar niemand nachmachen. Ich komme als RaveninBlack.:D
So heisse ich ja auch.:D
Natürlich nich üerall.



@Online Warcraftzockers: Im Bnet findet ihr mich auch unter RaveninBlack.
08.03.2004, 21:34 #53
deniz
Beiträge: 146

@ fred der 1

wie alt bist du eigentlich

wenn du älter bist als 14 dann hast du einen dachschaden

scheisse,man wie kann man nur au so ne bescheurte idee

kommen . setzen sich in ne pissige ecke an ner wald lichtung

und bauen sich holzschwerter .

hahahahhahahahahahha deine dummheit ist echt zum totlachen

scheisse
08.03.2004, 21:47 #54
Veilyn
Beiträge: 644

@deniz: Wenn's dir nicht gefällt, warum schreibst du dann hier rein und wirst beleidigent? Selbst wenn fred über 40 wäre, wäre das was er macht okay. Das ist immerhin besser als vor'm PC rum zu hocken.
Obwohl, ich merk gerade, du sagst ja du bist 13. Damit lässt sich deine geistige Unreife erklären, dein Verhalten allerdings nicht entschuldigen. Ich kenn einige 13-Jährige, die vernünftiger sind, als du.

@fred der 1: Ignorier deniz einfach. Die Idee ist gut und wem's Spass macht? Warum nicht, ist, wie gesagt, besser als am Computer zu hocken.
09.03.2004, 10:41 #55
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jetz ma ganz ernst. Ich bin jetz noch 16 werde in 3½Monaten 17. Und ich finde das is echt ne super Idee. Wenn dus bescheuert findest von mir aus. Ich bin fileicht ein Spinner. Aber nur wegen dem habe ich noch lange keinen Dachschaden!!!!!

Hast du was gegen den Wald hast du was gegen das Leben!!! Der Wald is das Leben. Von ihm bekommen wir etwas ohne das wir nich leben können. Die Luft. Den Sauerstoff besser gesagt. Waren Höhlenbewohner beklopt weil sie in Höhlen oder im Wald besser gesagt in der Wildnis lebtein? Sind Tiere bekloppt weil sie in der Wildniss leben? Nein oder? Wenn du dagegen bist was ich sage(behaupte) dann sags mir. Ich brenne darauf mich mit anderen Argumenten auseinanderzusetzeb. (Ich akzeptiere aber nur Argumente denen ich nichts auszusetzen habe)

¿¿Was is daran dümmer im Wald zu sitzen als in der Wohnung vor dem PC zu hocken und dort zu verblöden??
09.03.2004, 12:42 #56
deniz
Beiträge: 146

@fred der 1

sorry , ich nehme alles zurück was ich gesagt habe

war nicht so gemeint ich war nur gerade schit drauf weil ich verdammt gestresst war.

sorry 100 mal entschuldigung
09.03.2004, 12:55 #57
GenialSephiroth
Beiträge: 151

Warum bitte soll man vor dem PC verblöden?
Wenn man sich auskennt, bildet das Internet einen und gute PC Games sind auch clever gemacht! Wieso denkt ihr alle, dass man durch "vor-dem-pc-hocken" verblödet?
09.03.2004, 16:24 #58
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nun ja wie manns nimt. Man weis dadurch nich viel weniger als andere. Schulisch meine ich. Aber wenn man die Erfarung ansieht mit sachen die nich vor dem PC passieren kann man einfach nich mehr richtig mithalten wenn man immer nur vor dem pc hockt. Es kommt natürlich auch darauf an was man vor dem PC macht.
09.03.2004, 21:03 #59
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Ok dann bin ich halt Gorns Bruder!!!!!
09.03.2004, 21:07 #60
RaveninBlack
Beiträge: 762

das geht auch.:D
10.03.2004, 19:14 #61
deniz
Beiträge: 146

ich bin diegos neffe
10.03.2004, 19:17 #62
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nana ein wenig mehr Fantasie wen ich bitten darf.^^
Das is ja lausig wie wenig ihr selbst erfinden könnt. Nich mal einen eigenen Charakter. tztztz...:D
11.03.2004, 14:35 #63
Fred der 1
Beiträge: 21

hi bin wieder da und kann euch mit gutem gewiisen sagen dass ich nächste woche bilder für euch leifere aber diesmal fersprochen!!;)
11.03.2004, 14:51 #64
Fred der 1
Beiträge: 21

ich hab jemanden gefunden der würde ne grosse feranstaltung machen also mit richtig leuten und solchen sachen.
was haltet ihr dafon?:D
er würde auch ein gröseres dörfchen aufstellen lassen und dann so richtig die sau raus lassen coll nich??
11.03.2004, 14:54 #65
Fred der 1
Beiträge: 21
also hört mal
ich bin wede in ein paar monaten 16 und idiot bin ich keiner dass das mal klar ist jeder hat ideen und treume nur ich bin bereit sie zu ferwirklichen!!
11.03.2004, 16:46 #66
Grischnach
Beiträge: 958
Re: also hört mal
quote:
Zitat von Fred der 1
ich bin wede in ein paar monaten 16 und idiot bin ich keiner dass das mal klar ist jeder hat ideen und treume nur ich bin bereit sie zu ferwirklichen!!


MEine meinung mach weiter so!!!!
11.03.2004, 16:53 #67
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ganz ruig. Ich bin jetz noch 16 in ein paar Monaten 17 und ich finds ne sau gute Idee.;) Hör nich auf die, die sowas sagen. Einige hier sind auch schon älter. Nur nich aufregen.
11.03.2004, 16:57 #68
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von ShadowFaceKilla
Ok dann bin ich halt Gorns Bruder!!!!!


mit stiefbruder wäre ich einverstanden
11.03.2004, 20:11 #69
Netbek
Beiträge: 172

Hmm also. Psychoaktive Pflanzen wären bestimmt passend. Besonders dann, wenn dann die Bäume wandern und springen und tanzen.

Aber Zeit für sowas hab' ich keine. Naja, und ist auch nicht so mein Ding.
11.03.2004, 21:10 #70
RaveninBlack
Beiträge: 762

Muss es ja auch nich sein. Is deine Meinung. Und meine hab ich schon geäussert.
Ich glaube ich mach sowas auch bei mir. Ich und meine Kollegen ham schon ähnliches gemacht. Halt ohne Rüstung, Hütten und ohne Musik. Aber sonst wars ähnlich. Das hat sich aber über den Winter eingestellt. Es is einfach ein wenig zu kalt. Aber wenn ich im Wald ein ungestörtes Plätzchen finde werd ich sowas auch organisieren. Aber zuerst muss ich ein Platz finden. Und das is nich wirklich einfach bei uns im Wald.

@Netbek: Gratuliere. Du hasts bis 100 geschafft.
12.03.2004, 10:05 #71
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Warum Stiefbruder??? Ich weiß ganz genau das Gorns Papa mein Papa ist und das Gorns Mama meine Mama ist!! Also nix mit Stiefbruder!!!!
12.03.2004, 11:57 #72
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ihr seit ja echt lasch. Könntet wirklich nen eigenen Charakter erfinden und nich irgendwelche Verwante ausm Game.
12.03.2004, 22:11 #73
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Raven den kenn ich auch irgend wo her!!ACh ja aus Gothic!! Hmm RaveninBlack hört sich stark geklaut an!!!
13.03.2004, 21:16 #74
Netbek
Beiträge: 172

ihr seid alles faker. Ihr benutzt alle Buchstaben aus dem Alphabet, anstatt eigene Buchstaben zu erfinden :)
13.03.2004, 21:22 #75
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von ShadowFaceKilla
Warum Stiefbruder??? Ich weiß ganz genau das Gorns Papa mein Papa ist und das Gorns Mama meine Mama ist!! Also nix mit Stiefbruder!!!!

das denkst du;) ich sag nur briefträger oder milchmann

naja genug gespammt!!!:D

hier in der gegend könnte man es relativ gut machen, ist abgelegen und am rhein...schön am ufer ne kleine feuerstelle...hach...nur blöd da da oft leute spazieren gehen aber geil wäre es schon...die gothic theme auf cd brennen und abspielen lassen oder um es realitsicher zu machen gar keine musik, einfach nur der natur lauschen...bisschen scavenger fleisch im feuerbraten(auch steaks oder würstschen genannt:D )vielleicht nen paar inzinierte kämpfe...ums feuer sitzen reden...leute ich will in die gothic welt
Seite 3 von 4  1  2  3  4