World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
The "Jazz Jack Rabbit" Fanclub!
Seite 1 von 1  1 
27.02.2004, 12:34 #1
Lorenz
Beiträge: 669
The "Jazz Jack Rabbit" Fanclub!
Peace!

Kennt jemand das aaaaaaallte Spiel Jazz Jack Rabbit?
Das hab ich früher immer so gerne gespielt.
Deshalb will ich hier n' Thead aufmachen in den es um Jazz Jack Rabbit geht.
27.02.2004, 12:42 #2
Lorenz
Beiträge: 669

Der erste View in 10 min.!!!
Jetzt fehlen Antworten!!!
27.02.2004, 12:50 #3
Lorenz
Beiträge: 669

10 min. später...
ich weiß das ich druck mache.
Aber ich muss gleich weg.
Kennt keiner das Game?
27.02.2004, 12:50 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lorenz
Der erste View in 10 min.!!!

Da schließ ich mla ahmmerhart raus, dass das Spiel kaum einer kennt (mich eingeschlossen).
27.02.2004, 12:51 #5
plank
Beiträge: 282

Ich kann mich dunkel dran erinnern. Aber ob ich das gut fand oder nicht weiss ich nicht mehr.
27.02.2004, 12:53 #6
Vortax
Beiträge: 517

Tja das Spiel ist schon ein weilchen her. Ich denke mal das sich ausser Fans nciht daran erinnern können.

Ich persönlich kann mich kaum noch daran erinnern, scheint dann glaub ich auch nicht der Hammer gewesen zu sein.

Das wars von meiner Seite.

Ich muss wech:D
27.02.2004, 13:15 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

War das nicht das mit dem Hasen, der wie blöd rumgehüpft ist und nur 4 0der 5 Waffen hatte bis zum Ende des Spiels? Und gabs da andauernd so merkwürdige Endbosse und neue Planeten und Sprungfedern im Boden? Und man musste Karotten oder so sammeln um Leben und so zu bekommen? Wenn ja dann kenn ich es und fands damals auch ziemlich geil.
27.02.2004, 14:08 #8
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

muah ich habe alle teile+ addons bis auf die erweiterung vom 2ten teil^^
ich fands nur hammer:D
27.02.2004, 14:28 #9
Veilyn
Beiträge: 644

Als kleines Kind hab ich's immer mal gespielt. War aber auch echt geil! :D

Ja ja... Die gute alte Zeit. Falls sich noch jemand an diese hässlichen, komischen, gelben Sternviecher erinnert. Die fand ich ehrlich gesagt am berzigsten im ganzen Game.
27.02.2004, 22:33 #10
Grapefruits
Beiträge: 23

Das Spiel hab ich früher immer gespielt als ich noch keine "richtigen" PC Spiele hatte. (Im Gegensatz zu jetzt! :D )

So'n grüner Hase mit lauter Waffen... irgendwie ne Art Sonic Abklatsch, auch vom Spielprinzip. Nur ich glaub er konnte nicht ganz so schnell rennen. Aber dafür hatte er ja Waffen, da hätte Sonic noch so schnell rennen können.
27.02.2004, 22:37 #11
K_Murx
Beiträge: 827

Ja, ich erinner mich auch noch an den zweiten Teil.
Multiplayer zu dritt... Einfach genial, vor allem mt den ganzen Federn - *wusch*
28.02.2004, 16:52 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Sag ich ja.
Das Spiel war echt krass!

Aber: Was hat Jazz Jack Rabbit2 überhaupt für eine Story?
Eva (die blaue Häsin die man retten musste) wurde ja gerettet...
28.02.2004, 20:37 #13
Grischnach
Beiträge: 958

DAs spiel is hammergeil ich hab immer die weihnachtsedition gezockt!!!!!
29.02.2004, 18:10 #14
Lorenz
Beiträge: 669

Ok, ich kann mich erinnern das ich alle Levels (in Jazz Jack Rabbit 1) außer Level 2 durchgespielt habe.
Deswegen hab ich das Spiel jetzt mal installiert.

Ok, im Lev. 2, die dritte oder 2. Welt (die wo alles blau ist) kennt die jemand?
Dort bin ich auf der 2. Ebene.
Dort bin ich immer den Pfeilen gefolgt und kam dann nicht mehr weiter!

Kann sich jemand erinnern / mir jemand sagen wie das dort ging?
Ich grieg das ni' hin!
Das war auch die Stelle wo ich nicht weiter kam.

PS: Ich wollte ne' Gothic Seite aufbauen.
Ich kenn mich aber nicht mit Seiten usw aus.
Will jemand mitmachen?
29.02.2004, 18:18 #15
Draconis
Beiträge: 221

ich kenns, ich kenns, hab aber nur glaub ich die Demo davon gespielt, aber ich kenns ;)
29.02.2004, 18:27 #16
Lorenz
Beiträge: 669

Kann mir jemand helfen:


ZITAT VON MIR:

Ok, ich kann mich erinnern das ich alle Levels (in Jazz Jack Rabbit 1) außer Level 2 durchgespielt habe.
Deswegen hab ich das Spiel jetzt mal installiert.

Ok, im Lev. 2, die dritte oder 2. Welt (die wo alles blau ist) kennt die jemand?
Dort bin ich auf der 2. Ebene.
Dort bin ich immer den Pfeilen gefolgt und kam dann nicht mehr weiter!

Kann sich jemand erinnern / mir jemand sagen wie das dort ging?
Ich grieg das ni' hin!
Das war auch die Stelle wo ich nicht weiter kam.

PS: Ich wollte ne' Gothic Seite aufbauen.
Ich kenn mich aber nicht mit Seiten usw aus.
Will jemand mitmachen?


Danke für antworten!
29.02.2004, 18:35 #17
Grischnach
Beiträge: 958

Helfen würde ich schon abe rich kenn mich auch nicht mit dem Seitengedöns aus!!!!:D
29.02.2004, 18:47 #18
Lorenz
Beiträge: 669

Nee, ich mein nich' das PS oben.
Ich mein, meine Frage zu JJR (Jazz Jack Rabbit)
Seite 1 von 1  1