World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
28.02.2004, 20:48 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

der dunkelelf sieht auch gut aus. die elfin auch aber ich bin mehr für nahkampf, ich habs noch nie so mit dem bogen gehabt. ich muss immer reinrennen und draufhauen :D
28.02.2004, 20:51 #27
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich würd ja gern die vampirin spielen, aber ich kann mich nur schwer in eine frauenrolle versetzen. :D
find ich irgendwie schade, dass man bei jedem char net zwischen männlich und weiblich unterscheiden konnt. hmm..aber okey, ich muss schon sagen, die weiblichen chars schauen gar net so schlecht aus, muss ich mir noch überlegen, ob ich net eine von denen verwenden will. aber neee, der gladiator passt schon. aber der ist ja auch soo dick. :D
hm, vll nimm ich doch den dunkelelf. grml, ja, bei sowas acht ich viel zu sehr aufs optische ^^
28.02.2004, 20:54 #28
Samantha
Beiträge: 12.569

geht mir ganz genauso. ich spiel immer frauen, dadurch bin ich auch etwas eingeengt. und ich geh meist nach dem aussehen :D
die vampirin ist aber gar nicht schlecht, aber ich hatte mir erhofft man könnte ihr vampirstadium länger halten. die meiste zeit rennt man doch als ritterin herum, zumindest anfangs.
28.02.2004, 20:55 #29
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab die seraphim genommen. ist praktisch der paladin in sacred. gefiel mir schon in der demo am besten.
28.02.2004, 20:56 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

jaaa....aber ist auch weiblich!! grr :D
28.02.2004, 20:58 #31
Samantha
Beiträge: 12.569

na und, lady tauro ist doch auch weiblich, also hab dich mal net so
28.02.2004, 20:59 #32
Carthos
Beiträge: 5.043

die männlichen rollen in sacred sind allesamt misslungen. der gladiator is zu einseitig, der magier...kein kommentar :D
und der dunkelelf ist sicher so ein spitzohriges elfenprinzlein
28.02.2004, 21:00 #33
Taurodir
Beiträge: 3.553

huch, das ist mir aber neu, dass ich weiblich bin
na, wenn du es aber sagst, dann muss es wohl stimmen. dann werd ich vll doch nen weiblichen char auch nehmen ^^
28.02.2004, 22:44 #34
Starseeker
Beiträge: 914

Also ich hab Dunkelelf genommen und komm auf (Bronze) ganz gut zurecht. Auf Silber tötet mich der 1. Gegner seltsamerweise mit Einem Schlag O_O. Und ich hab noch keinerlei Runen Dinger gefunden ...naja kann ja noch kommen. :D
28.02.2004, 22:52 #35
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
huch, das ist mir aber neu, dass ich weiblich bin
na, wenn du es aber sagst, dann muss es wohl stimmen. dann werd ich vll doch nen weiblichen char auch nehmen ^^

ähm---net, lieber nicht. Wo kommen wir denn dahin, wenn die Garde jtzt von Frauen angeführt wird. *hust* :)
29.02.2004, 01:37 #36
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm..
nun hock ich hier..und denk nach. hm. ich sollte ins bett. wieso bin ich überhaupt noch wach? weil ich mir vll noch was erhoffe. hm, sollte ich aber vll nicht mehr, doch tue ich es trotzdem. hm..

wieso ich das schreibe? weiß eigentlich auch nicht ^-^

vll, weil mir keine passende antwort für longbow einfällt *g*

*nachdenk* *seufz* ..
29.02.2004, 13:16 #37
Schalltagsjunge
Beiträge: 1

Hättest einfach schreiben können...
*öhm*...*seufz* *überleg*


Hey, kennt ihr schon den:

In der U-Bahn hängt ein riesiges Schild, auf dem steht: „Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“Stöhnt ein Passant: „Oh Gott, wo bekomme ich jetzt einen Hund her?“
29.02.2004, 14:04 #38
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, nur mal so: was ist denn ein Schalltag? :D
29.02.2004, 14:10 #39
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ein falsch geschriebener Schalttag ;) :D

hehe aber der Witz gefällt mir, der ist so richtig schön hohl^^
29.02.2004, 14:20 #40
Schalttagsjunge
Beiträge: 2

quote:
Zitat von Sir Iwein
Hm, nur mal so: was ist denn ein Schalltag? :D
Jaja, hatte mich nur verschrieben. Etz (*g*) stimmts aber :D
29.02.2004, 14:21 #41
Orcdog
Beiträge: 1.195

joa....ich glaub auch ^^
joa, der witz ist gut :D

aber öhm.... passt grad nicht zum thema dein post schalltag ^^
witzforum/thread is woanders. willkommen im forum, du bist genau richtig gelandet, nicht bei den bööööösen lees ^^ :D

edit: oda biste ein ZA?
29.02.2004, 14:36 #42
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog

aber öhm.... passt grad nicht zum thema dein post schalltag ^^
witzforum/thread is woanders. willkommen im forum, du bist genau richtig gelandet, nicht bei den bööööösen lees ^^ :D

Da war er schon! ;)
29.02.2004, 19:59 #43
Orcdog
Beiträge: 1.195

hö?!?
aber er hat erst 2 posts, un die sin beide hier....zumindest mit dem account
ahhh....jetz versteh ich, der hat sich nen neuen gemacht un damit erst einen post im gardeforum....aber eigentlich war er hier zuerst :D
29.02.2004, 21:55 #44
Jabasch
Beiträge: 1.129

Leutz ich war grad in Scary Movie 3....der film ist so looooooool

ich hab mich nur weggeschmissen als ich den gesehn habe, wie krank kann man nur sein um sich sonen mist auszudenken :D:D:D:D:D

naja ich kann ihn jedenfalls nur weiterempfehlen *fg*
viel besser als der 2te teil ^^
29.02.2004, 22:05 #45
Kano
Beiträge: 2.622

Hab den am Freitag gesehn, der ist wirklich gut. Die beste Stelle ist die, wo der weiße Rapper sich da verbeugt und die Kapuze von seinem Pulli....naja, ich will ja nix verraten...:D
29.02.2004, 22:15 #46
Lady Lyvîane
Beiträge: 86

Ach das habe ich gar nicht gemerkt, dass heute Schaltag ist.
Und ich dachte Morgen ist der 30.2.
29.02.2004, 22:53 #47
Jabasch
Beiträge: 1.129

quote:
Zitat von Kano
Hab den am Freitag gesehn, der ist wirklich gut. Die beste Stelle ist die, wo der weiße Rapper sich da verbeugt und die Kapuze von seinem Pulli....naja, ich will ja nix verraten...:D


hehe oder am ende wo das mädchen lieb wird :D:D:D
so geil dumm gemacht ^^
01.03.2004, 06:00 #48
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Ach das habe ich gar nicht gemerkt, dass heute Schaltag ist.


Hehe ich war noch besser. Ich musste mir erstmal erklären lassen, was ein Schalttag überhaut ist

Dis Wort kannt ich noch gor ned^^
01.03.2004, 06:38 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

11 oscars für den dritten teil vom herr der ringe.. ;U

quote:
Dis Wort kannt ich noch gor ned^^

*grins* ich auch nicht *flüster*
01.03.2004, 08:55 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

schaltjahr ist wahrscheinlich eher bekannt. mir zumindest.

aber ist ja jetzt eh schon vorbei.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »