World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
01.03.2004, 12:45 #51
Kano
Beiträge: 2.622

Einen Tag mehr arbeiten, dieses Jahr. So ein Mist... :D

Und 11 Oscars, aber gerade mal ein Hobbit draufgegangen...pah!
01.03.2004, 12:50 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

hehe. na im buch gehts am ende noch länger, saruman hat inzwischen den halben shire eingenommen aber dummerweise gewinnen die hobbits dann trotzdem noch :D
01.03.2004, 12:54 #53
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
hehe. na im buch gehts am ende noch länger, saruman hat inzwischen den halben shire eingenommen aber dummerweise gewinnen die hobbits dann trotzdem noch :D

ich find ja, dass man die hobbits rausschmeißen könnte, und dafür paar extra szenen von gandalf und aragorn reinhaut.

obwohl sie natürlich auch gern mehr von den weiblichen chars zeigen könnten, nur so find ich.
01.03.2004, 13:01 #54
Kano
Beiträge: 2.622

Genau, raus mit den Hobbits. Aber da gab's so ne geniale HdR-Parodie...mal sehn ob ich's find.......

.....Ha, da ist der Link. :D

Und achja, genau, weg mit den Hobbits, man könnte ja auch ein paar Orks zeigen, die von den Steinen der Schleudern von Minas Tirith zermanscht wurden.
Oder noch besser, Hobbits, die von den Steinen der Schleudern von Minas Tirith zermanscht wurden.
01.03.2004, 13:06 #55
Starseeker
Beiträge: 914

Also ihr seid ja sowas von gemein zu diesen armen armen kleinen hässlichen Berhaarten dummen äh... wundervollen Hobbits. Immerhin können sie. . . O_O Nunja was sie nicht können is leichter ´zu entdecken! Aber trotzdem sind sie mehr oder weniger putzige kleine...ach scheiß drauf vergesst was ich geschrieben habe. Blöde Dumme Hobbits:D
01.03.2004, 13:15 #56
Ferox
Beiträge: 403

quote:
Zitat von Taurodir

ich find ja, dass man die hobbits rausschmeißen könnte, und dafür paar extra szenen von gandalf und aragorn reinhaut.

obwohl sie natürlich auch gern mehr von den weiblichen chars zeigen könnten, nur so find ich.




Also um ganz ehrlich zu sein, sahen die beiden wichtigen Frauen nicht so toll aus. Liv Tayler...naja...und Eowyn hätten die ine bisschen ebsser inSzene Setzten können. Eigentlich war die einzige weibliche Person, die mir gefiel die Freundin von Sum (wird der so geschrieben??)

In der Extendet Version sind bestimmt auch noch ein par tolle Kampfscenen enthalten.
Wird sich hier irgendeiner die DVD Box mit allen drei extended Versions holen, ich auf jeden Fall
01.03.2004, 13:15 #57
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Uncle-Bin


Hehe ich war noch besser. Ich musste mir erstmal erklären lassen, was ein Schalttag überhaut ist

*g*


@Lady Lyvîane: Irgendein Depp hat da oben sogar nen Extra Account gemacht...

@HdR: Wundert mich, dass der 3. Teil 11 bekommt und der 1. nur 4.

@Hdr-Freaks: Wieviel hatte der 2. eigentlich bekommen?

@ScaryMovie/Rapperstelle:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Jo, goil mit der Mütze, und dann bednakt er sich mit dem Hitlergruß. Sau lustig. Aber geil sind auch die Aliens mit ihren Willkommens- und Verabschiedungsgrüßen.

01.03.2004, 13:22 #58
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Ferox
Eigentlich war die einzige weibliche Person, die mir gefiel die Freundin von Sum (wird der so geschrieben??)

sam? diese kleine hobbitin da? naja.. :D

und eowyn hat im buch noch ne geringere rolle, die haben sie im film schon mehr in den mittelpunkt gesetzt.
01.03.2004, 13:43 #59
Kano
Beiträge: 2.622

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die? :D
Tztz...*g*

Hab grad gesehen, dass bei dem Link das monatliche Transfervolumen voll ist, sollte aber theoretisch bald wieder gehen, weil heute ja ein neuer Monat begonnen hat. ;)
01.03.2004, 14:05 #60
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber die? :D
Tztz...*g*

Ach doch, es gibt schlimmere (das war doch die Tochter von Theoden, ne?)

@Sammy: Gratz zum 13000. Post :D
01.03.2004, 14:07 #61
Burath
Beiträge: 3.896

Uff .. gratz Sammy
01.03.2004, 14:15 #62
Kano
Beiträge: 2.622

@Longbow:
Ich mein ja auch die Hobbittussi.
Eowyn war mäßig, aber wenn man in den Filmen ständig nur noch Schönheiten sieht, stumpft das mit der Zeit eh ab und der Begriff wird relativ.
Aber ich bin ja auch ein Stück älter als ihr... :D
01.03.2004, 14:30 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

ich fand eigentlich beide nicht umbedingt so schön. arwen war zu kühl irgendwie und die andere war ganz nett aber auch nicht der renner. also so empfind ich es als frau :D

quote:
Zitat von Kano
Aber ich bin ja auch ein Stück älter als ihr... :D

ich dachte im alter wird man wieder kleiner, passen die hobbits doch
01.03.2004, 14:34 #64
Kano
Beiträge: 2.622

Bevor ich auf Hobbitgröße bin, komm ich erstmal zu deiner Größe, also Vorsicht. *fg*
Außerdem werd ich ja nicht kleiner, das dauert noch ne Weile...Und wenn, dann wirst du das ja auch wenig später. ;)
01.03.2004, 14:35 #65
Samantha
Beiträge: 12.569

achwas, man schrumpft dann relativ zur grösse, das heißt du schrumpfst viel schneller und irgendwann bist du nur noch eine verkrüppelte gurke :D

*keksgeb*
01.03.2004, 14:38 #66
Kano
Beiträge: 2.622

Ach pff, du bist ja fies...trotzdem werd ich nicht so klein wie du oder die Hobbits. Ätsch.
Und Kekse kann ich nicht essen, weißt ja, im Alter machen die Zähne auch nicht mehr so mit.
01.03.2004, 14:52 #67
Haskeer
Beiträge: 120

Glückwunsch Sammy
ich find ja das die Bücher viel besser sind,aber der beste teil ist sowieso der dritte.
Da ist nur dumm das die das Ende umgeschrieben haben.
01.03.2004, 15:23 #68
Orcdog
Beiträge: 1.195

quote:
Zitat von Samantha
[...] bist du nur noch eine verkrüppelte gurke :D

*keksgeb*

hmmm.....erinnert mich irgendwie wieder an kübelböck unfall :D

@kano&sammy: was sich liebt das neckt sich....lalalaa.... *huust* :D

edit: *sichwiederandenschönensmilieserfreudieorcdogmalwiedersehrabwechslungsre ichgestaltethat* ( :D )
01.03.2004, 15:26 #69
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich frag mich, ob so ein altes ding noch fähig ist zu lieben ôÔ ^^

verbannung, verrat,
nun wird er sehen, was er davon hat *sing*

hach..die lieder von könig der löwen 2 sind einfach so schön. ;) :D
01.03.2004, 15:29 #70
Samantha
Beiträge: 12.569

ruhe, über den darf nur ich herziehen. ich hab die lizenz zum kano-ärgern :D

*schüssel haferbrei reich*
besser für die zähne?
01.03.2004, 15:31 #71
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Und Kekse kann ich nicht essen, weißt ja, im Alter machen die Zähne auch nicht mehr so mit.
Kein Wunder, dass unsere Sozialhilfekassen leer sind, wenn schon die zwanzigjährigen derartige Hilfe benötigen.

@Burath: Sadist, mach mal den Küblböck außer Sig...

Und nu ham auch alle HdR Freaks gepostet, aber kein antwortet...tzz, ergo noch einmal:

quote:
@Hdr-Freaks: Wieviel hatte der 2. eigentlich bekommen?
01.03.2004, 15:32 #72
Taurodir
Beiträge: 3.553

hmpf, stimmt ja. ich darf nur den dicken lord ärgern. dabei hats so viel spaß gemacht.


@ langes ding
ich glaub 3 oder 4 oscars. bin mir grad unsicher und zu faul, richtig nachzuschauen.
01.03.2004, 15:32 #73
Kano
Beiträge: 2.622

Jaja, macht euch nur lustig.

Ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich auch noch Yero heiß.
Und obendrein
auch noch Iwein. :D

Ihr seht, ich hab die absolute Mehrheit im Rat.

Und ihr habt's gehört, nur Samantha darf das, ätsch.
01.03.2004, 15:35 #74
Taurodir
Beiträge: 3.553

der alte kann ja reimen

konnts mir net verkneifen. das war des letzte mal, dass ich des mach. bitte haut mich nicht, lasst mich auch net von nem hörnchen beißen, oder vom alten mann. ich bin nur ein kleiner frecher junge. *angsthat*
01.03.2004, 15:36 #75
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Zitat von Kano
Ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich auch noch Yero heiß.
Und obendrein
auch noch Iwein.



oho und zu Uncle ist dir nischt eingefallen :D^^
oder haste mich schon wieder vergessen ;) hehe

jaaj der gute alte Kano. Er ist zwar weder gut noch alt, aber immerhin Kano :D^^ (ok du bist schon einer von den guten, den alten starrsinnigen guten)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »