World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Drei neue 90%er
Seite 1 von 2  1  2 
28.02.2004, 12:42 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Drei neue 90%er
Interessiert sicher einige von euch, dass Splinter Cell 2 92%, BF Vietnam 91% und Colin McRae 4 90% bekommen habe (neue GS).
28.02.2004, 12:54 #2
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Mit dem Urteil über BF Vietnam wär ich ein bisschen vorsichtig, da dass höchstens ne Beta war die Getestet wurde. PC Games testet BF Vietnam erst in der nächsten Ausgabe, da die endgültige Fassung bis zum Redaktionsschluss nicht eintraf, und in der vorliegenden Fassung noch zu viele Features fehlten.
28.02.2004, 13:15 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Hey Ice, was steht über BF drin? Ich muss alles wissen!
28.02.2004, 13:20 #4
NexD
Beiträge: 56

Splinter Cell 2 mit 92% find ich schon recht heftig... der erste Teil war zwar gut, aber man hatte nie so eine richtige Langzeitmotivation... denk mal, dass das bei Teil 2 auch wieder so sein wird... und erst gut ist ein Spiel, wenn man Bock darauf hat, es lange zu zocken
28.02.2004, 13:24 #5
bernokar
Beiträge: 251

quote:
Zitat von Elben_Fürst
Mit dem Urteil über BF Vietnam wär ich ein bisschen vorsichtig, da dass höchstens ne Beta war die Getestet wurde. PC Games testet BF Vietnam erst in der nächsten Ausgabe, da die endgültige Fassung bis zum Redaktionsschluss nicht eintraf, und in der vorliegenden Fassung noch zu viele Features fehlten.

hä?
wieso sollten welche fehlen?
sie ham alles neigschrieben, was es gibt bzw nicht gitb so wies ich mitbekommen hab. und nur mal weis PCG nicht bekommen hat, muss es bei anderen doch nicht genauso sein?
und die beta wurde doch schonmal gestestet

quote:
Hey Ice, was steht über BF drin? Ich muss alles wissen!

dann schau ins BF-Forum, da hat sich einer die mühe gemacht;)
KLICKMICH
28.02.2004, 13:26 #6
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Der Multiplayermodus könnte der Grund für die hohe Wertung sein.
Die 2'n'2 Spiele hören sich für mich genial an.
Nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe hätte Splinter Cell 2 eine 90ger Wertung sicher verdient.
Kann schon sein das GS eine fertige Version getestet hatt, aber wieso hatt dann PC-Games keine Version bekommen?
Ich will nicht sagen, dass BF Vietnam ein schlechtes Spiel wird, ich für meinen Teil wart aber lieber noch andere Tests ab.
28.02.2004, 14:36 #7
Mafio
Beiträge: 1.072

ich trauer keinem Gaystar Ergebnis
28.02.2004, 14:41 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Mafio
ich trauer keinem Gaystar Ergebnis

GS bedeutet Gamestar, nicht Gaystar. Lies wenigstens die richtige Zeitschrift ;) Gaystar ist sowas wie Playboy für Schwule, nur per Abo zu erhalten!
28.02.2004, 14:52 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

@ice: da du ja die neue hast, was ist da auf der DVD schönes druff?
28.02.2004, 14:56 #10
semi
Beiträge: 2.734

Ich vertraue GS. Wenn die sagen, dass die SPiele gut sind, dann glaube ich denen das. Die sind generell imho vorsichtig mit zu hohen Wertungen.
PS: www.gamestar.de
28.02.2004, 14:57 #11
min0r
Beiträge: 2.318

@ Ice: Gaystar? Abo? Geil, hab ich gar nicht gewusst, muss ich gleich ma abonieren!!*schwulgrins* X_x
28.02.2004, 15:07 #12
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@minor

Mach mal deine Sig kleiner,das sind 2 oder 3 Zeilen zuviel...

@Topic

Oh sehr gut,ich hab doch gewusst das der 2. Teil von Spinter Cell noch einen drauf setzt.Ich freu mich auf das Spiel,kommt mal im Forum vorbei,wenn ihr euch dafür interessiert.(*auf Sig deut* :D )

Tjo zu BV denke ich auch das es gerecht ist,sie haben einige Mängel weg gemacht und sinnvolle Neuerungen eingebaut...

Bei Colin war ja der 3er ziemlich schlecht,ich hab ihn aber nicht gespielt.Der 2. Teil war der letzte den ich gespielt hab.Ich probier erstmal die Demo aus,aber jetzt kaufen tu ichs mir sicher jetzt nich,vll wenn mal Budget ist...
28.02.2004, 15:13 #13
Ancaron
Beiträge: 292

Um was geht es in Splinter Cell 2?
28.02.2004, 15:13 #14
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich nenn die Gamestar Gaystar!

ich nenn sie auch Lamestar oder Blamestar


is mir gleich
28.02.2004, 15:33 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Du bist aber kreativ, das ist lobenswert.
28.02.2004, 15:34 #16
Rhodgar
Beiträge: 1.307

falscher thread, sry löschen plz
28.02.2004, 22:22 #17
BubbleGun
Beiträge: 234

ich hab auch die Gamestar im Abo, aber ich hab die neue noch net, weil die ins Postfach geliefert wird :( .

@topic: Mit Splinter Cell, dass kann zum großteil am Multi liegen, weil der ja cool gemacht ist. Aber Splinter Cell 1 war ja nach 2 Leveln langweilig (wie ich finde)
28.02.2004, 23:00 #18
Rosslatex
Beiträge: 55

Nun, wen meine Meinung dazu interessiert: - wovon ich natürlich nicht ausgehe -
Splinter Cell 1&2 kenne ich nicht, kann deswegen auch meine Kommentare dazu nicht amgeben, aber Battlefield war genial...hab aber gehört, dass BF Vietnam ganz anders sein soll...naja, werden es ja sehen...aber hey, 91% kling vielversprechend, auch, wenn es angeblich auch nur ein Beta sein soll
29.02.2004, 07:12 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Die in der neuen GS getestete Version ist keine Beta, siehe Tutorial.
29.02.2004, 09:13 #20
LuTZ_75
Beiträge: 633

Mit den Wertungen von BF und Splinter Cell bin ich eigentlich vollkommen einverstanden.
Bloß: Colin 4 und 90%? GS hat doch schon mehrfah unter Beweis gestellt, dass sie von Rennspielen keine Ahnung haben. Siehe NFS: der geniale 5. Teil nur im mittleren Achtizerbereich, dafür der mieße 6. Teil 87%. Außerdem hat mich Colin 3 total enttäuscht und ich kann mir nicht vorstellen, dass der 4. großartig besser sein soll.
29.02.2004, 09:51 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Von Colin 3 war die GS auch enttäuscht, von Teil 1 sowieso 3 gleichauf begeistert.
29.02.2004, 10:16 #22
Fartan
Beiträge: 344

Also ich find die Colin Mc Rae Reihe ziemlich gut, aber ich bin echt erschrocken als ich die Game Star gesehen hab: Splinter Cell 2 Titelstory! Ich find Battlefield Vietnam viel besser, schon allein das Video fand ich echt cool!
29.02.2004, 11:08 #23
Nethbek
Beiträge: 864

Also die Wertung von BF find ich zu hoch, da nur Multiplayer und die perspektivische Korrektheit der Models der Waffen ham sie seit BF1942 immer noch net hingekriegt
Splinter Cell sieht so geil aus (der Sonnenuntergang im Video BOOOAAAHHHH) und hat auch sonst die wertung verdient.
Colin4 90% sind in Ordnung.

Wegen der DVD: UT2004 Demo, Far Cry Demo (der absolute Grafik-Hammer) um nur die wichtigsten zu nennen.
29.02.2004, 11:21 #24
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Nethbek
und die perspektivische Korrektheit der Models der Waffen ham sie seit BF1942 immer noch net hingekriegt

was meinst du damit? z. b. dass die leeren Patronenhülsen bei der AK links rausfliegen statt rechts? falls ja, das war Absicht, damits einfach besser aussieht und man überhaupt was davon sieht ;)
ansonsten sehen die Fahrzeuge und Waffen recht gut aus.
Beim Singleplayer muss ich dir allerdings zustimmen, der fehlt wirklich. Noch dazu wenn die Bots endlich verbessert wurden, dann hätte man den durchaus auch mal richtig spielen können
29.02.2004, 11:23 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Elben_Fürst
Der Multiplayermodus könnte der Grund für die hohe Wertung sein.
Die 2'n'2 Spiele hören sich für mich genial an.
Nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe hätte Splinter Cell 2 eine 90ger Wertung sicher verdient.
Kann schon sein das GS eine fertige Version getestet hatt, aber wieso hatt dann PC-Games keine Version bekommen?
Ich will nicht sagen, dass BF Vietnam ein schlechtes Spiel wird, ich für meinen Teil wart aber lieber noch andere Tests ab.



die gamestar hatte eine zum testen freigegebene version. der grund warum die pc games keinen test hat, liegt daran das eletronic arts ihnen nix geschickt hat ;)
die getestete version beinhaltet somit sicherlich alle features der fertigen gold version.
Seite 1 von 2  1  2