World of Gothic Archiv > Hilfe
nagru will nicht mit mir sprechen
Seite 1 von 1  1 
29.02.2004, 09:30 #1
StarDave
Beiträge: 68
nagru will nicht mit mir sprechen
hi, ich habe jora das das geld gegeben und den die dieb nicht gemeldet. ich möchte mich gern bei nagru als bote bewerben aber er möchte nicht mit mir reden was tun
29.02.2004, 09:33 #2
Rob
Beiträge: 2.211

hast du bei kardif schon nach "spezieller arbeit" gefragt, sonst kriegst du das quest nicht ?
29.02.2004, 10:02 #3
StarDave
Beiträge: 68

ne der will immer geld von mir muss ich das bezahlen
29.02.2004, 10:12 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Natürlich musst du zahlen, ist doch total wenig. Frag erst nach Arbeit und dann nach spezieller Arbeit, dann redet Nagur mit dir. ;)
29.02.2004, 10:24 #5
StarDave
Beiträge: 68

war zu spät bin jetzt schon bei der miliz
29.02.2004, 10:46 #6
asmena
Beiträge: 18

Wer ist Nagur und wo steht der? Hab den noch nie gesehen (oder er is mir nicht im Gedächtnis geblieben...)
29.02.2004, 11:11 #7
Matteo
Beiträge: 601

Nagur sitzt den ganzen Tag in Kardifs Hafenkneipe.
@StarDave: Du kannst Kardiff beim Preis für die Informationen auf 6 Goldstücke runterhandeln ;)
29.02.2004, 13:32 #8
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
war zu spät bin jetzt schon bei der miliz
das geht auch noch, wenn du milize bist, du musst nur deine rüstung ausziehen...
04.03.2004, 20:00 #9
DungeonMaster
Beiträge: 64

Du kannst vielleicht noch eine Aufgabe von Nagur lösen, aber zur Diebesgilde kommst du nicht mehr. Könntest aber versuchen jeden Dieb zu verraten vielleicht triffst du dann Attila, kill ihn und du bekommst einen Schlüssel für die Kanalisation.
04.03.2004, 20:12 #10
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Matteo
@StarDave: Du kannst Kardiff beim Preis für die Informationen auf 6 Goldstücke runterhandeln ;)

Man kann ihn auch auf 5 herunterhandeln :)

quote:
Zitat von Rob
das geht auch noch, wenn du milize bist, du musst nur deine rüstung ausziehen...

ne, geht nicht :)
04.03.2004, 21:31 #11
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
ne, geht nicht
doch afaik geht es...:) du darfst ihn nur weder mit der rüstung ansprechen, noch dich dort blicken lassen...könnte ja noch jemand sagen, was jetzt stimmt, aber ich denke doch sehr es geht ;)
quote:
Du kannst vielleicht noch eine Aufgabe von Nagur lösen, aber zur Diebesgilde kommst du nicht mehr. Könntest aber versuchen jeden Dieb zu verraten vielleicht triffst du dann Attila, kill ihn und du bekommst einen Schlüssel für die Kanalisation.

es gibt ja noch die quests von halvor und rengaru, wenn man mindestens einen von denen bei andre anschwärzt, dann wird attila trotzdem gespawnt, nachdem man bei kardif war.
04.03.2004, 21:52 #12
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Rob
doch afaik geht es...:) du darfst ihn nur weder mit der rüstung ansprechen, noch dich dort blicken lassen...könnte ja noch jemand sagen, was jetzt stimmt, aber ich denke doch sehr es geht ;)

Zufällig hab ich ausgetestet, ob es geht oder nicht, offensichtlich im Gegensatz zu dir ;)
Nagur hat scheinbar seine geheimen Quellen, und weiß immer ob man dem Kloster oder der Miliz beigetreten ist, auch wenn man sich nie irgendwo in Rüstung hat blicken lassen.
05.03.2004, 19:30 #13
Rob
Beiträge: 2.211

tut mir leid, aber ich z.b. bin beim letzten mal erst der miliz und dann der diebesgilde beigetreten, inklusive nagur-quest (könnt mich täuschen, glaub es aber nicht), und es gibt zufällig einen bug, der es bewirkt, dass nagur nicht mehr mit dir spricht, und ich hab halt noch nicht gehört, dass es GENERELL nicht mehr das quest zu machen, nur weil man bei der miliz oder im kloster ist...deswegen halt könnt da jetzt jemand anders licht in die dunkelheit, geb mich dann natürlich geschlagen ;)
05.03.2004, 20:09 #14
Diego88
Beiträge: 322

erklärt mitr mla jemand wie ich die infos auf 5 runterhandeln kann? irgendwer hier hat das gesgat...
05.03.2004, 22:26 #15
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Diego88
erklärt mitr mla jemand wie ich die infos auf 5 runterhandeln kann? irgendwer hier hat das gesgat...

Du schlägst einfach seine Angebote aus, und sagst, dass du nicht interessiert bist, bis er schlußendlich mit seinem letzten Angebot von 5 herausrückt.
Die Antwort des Helden: 'Warum nicht gleich so' :D
05.03.2004, 23:14 #16
Gomez5.4
Beiträge: 219

Von Nagur Kriegste nur nen Job wenn du noch keiner Gilde angehörst.

Aös Söldner kreigt man auch eine Aufgabe!!:D
Seite 1 von 1  1