World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
07.03.2004, 21:24 #51
Mitläufer
Beiträge: 33

Boah wenn der 1.70 große wütend wird dann ... OH mein gott ich hab grad ne pfütze gemacht ..
07.03.2004, 21:28 #52
Ace
Beiträge: 1.255

da wisch sie gefälligst wieder auf
07.03.2004, 21:33 #53
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
Bin 60 Killo 1.70 gross werde nciht schnell wütet doch wenn ich wütet werde dann... das ligt am Wretsling wo ich gucke


mhh also ich hab 60 Killllllo

ich ncihz schnell wütet

ligt am wretsling

wo ich gucke ... LOOL



---

stell mir das süß vor wenn dich n 12 jähriger 1, 70 knirps mit wrestling techniken anspringt....
07.03.2004, 21:42 #54
Luther
Beiträge: 49

Also ich kann nicht bestreiten vom Pc spielen daran gehindert zu werden mich mehr zu bewegen. Und wer sich mehr bewegt schläft auch besser (auch wenn ich persönlich da kein Problem habe).

Und eine ganze Packung Gummiebärchen krieg ich auch nur runter wenn ich dabei abgelenkt bin...

Da ich allerdings nur "harmlose" Spiele spiele kann ich über das Gewalterzeugende dabei nichts sagen, aber ich denke doch man stumpft ab (bei Mafia tat mir die erste Oma die ich überfahren habe wesentlich mehr leid als die 10.)
07.03.2004, 22:03 #55
Mitläufer
Beiträge: 33

quote:
bei Mafia tat mir die erste Oma die ich überfahren habe wesentlich mehr leid als die 10.


Mir tun Pixelhaufen auch sehr leid
07.03.2004, 22:33 #56
Ace
Beiträge: 1.255

der meint doch nicht "sehr" sonder "mehr als die 10"
07.03.2004, 22:49 #57
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Mitläufer
Boah wenn der 1.70 große wütend wird dann ... OH mein gott ich hab grad ne pfütze gemacht ..

Bruce Lee war auch nur 1,72 groß und wog 61 Kilo und Deutsch konnte der glaube ich auch nicht, also was liegt da näher, als bei diesem sympatischem Poster Angst zu bekommen? :D ;)
Ok, Spaß beiseite .. das musste halt mal raus :D
07.03.2004, 22:52 #58
Lord Kane
Beiträge: 127

Lol ja ich bin 1.70 und bin auch droh darüber
08.03.2004, 07:52 #59
Fragender
Beiträge: 585

quote:
Zitat von Lord Kane
Lol ja ich bin 1.70 und droh


Du solltest aufpassen wem du hier drohst, in deinem alter solltest du respekt vor älteren haben.
08.03.2004, 11:33 #60
blue lord
Beiträge: 228

Ich wiege 53 Kilo, bin nicht fett (eher ein bisschen zu dürr), 1,70 und nicht gewalttätig (Wenn mich einer angreift natürlich nicht, deshalbt greift mich niemand mehr an und ich bin deshalb nicht gewalttätig:D ). Schlafen könnte ich länger als 12 Stunden, wenn da nicht der Wecker klingeln würde und ich in die Schule müsste. :D
08.03.2004, 13:15 #61
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm, ich bin mit meinen knapp 55 kg verteilt auf 1,72 m verteilt auch eher schlank. Gewalttätig bin ich ebenfalls nicht, im Gegenteil. Schlafen kann ich im übrigen tagelang, wenn ich will.

Eins muss ich noch loswerden: Wenn ich mir die Beiträge von CAPTAIN-DEANZER so ansehe, muss ich doch an der Existenz intelligenten Lebens zweifeln.
08.03.2004, 13:18 #62
semi
Beiträge: 2.734

@Rachid
Aha, vom Wrestling im fernsehen angucken wird man also ein guter Kämpfer O_o Na da bin ich ja gespannt.
@GMK
es gibt da wohl noch einen kleinen Unterschied zwischen Rachid und Bruce Lee ^^
08.03.2004, 13:45 #63
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Re: Computerspiele machen "fett und gewalttätig"
lo0ol, hach ja, wieder dieser wichtigtuer die nichts besseres zu tun haben als tag täglich irgendwelche absurden studien aufzustellen, die vollkommen lose von sinn und weiterem sind...

ich bin bald 17, wiege 62 und bin 177cm groß - sehr schlank, kann eigentlich recht gut schlafen...

gut über das essen kann man streiten... ach: gewaltätig binsch och net... son pfeffer... ~.~

von daher:

quote:
Zitat von Ormus
fazit: ALLES QUATSCH
08.03.2004, 13:54 #64
Luye
Beiträge: 231

Da wollte sich anscheinend Frau unbekannt mal ins Gespräch bringen.
Oder Frau kleiner Horizont mit hang zur Bibel ginge wohl auch.
08.03.2004, 15:45 #65
Elben_Fürst
Beiträge: 83

@Luye
Was hat das mit der Bibel zu tun? Hast du was gegen Christen?
08.03.2004, 21:25 #66
deniz
Beiträge: 146

ALSO ZU DIESEN KOMISCHEN LEUTEN DIE SAGEN PC SPIELE MACHEN FETT

ICH BIN 13 jahre alt kein bisschen fett ,ich gehe boxen

und schlafe ohne jedes problem und esstoeungen habe ich auch nicht bin 1 70 gross und wiege 65
08.03.2004, 22:08 #67
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Lord Kane
Lol ja ich bin 1.70 und bin auch droh darüber



@Fragender: er hat sich bestimmt vertippte... bestimmt meint er "froh darüber" und nicht "droh darüber" ;)
10.03.2004, 13:45 #68
Exa
Beiträge: 26

ich bin weder fett noch gewaltätig ich mache karate und zeichne und male gerne
10.03.2004, 23:16 #69
Lord Kane
Beiträge: 127

@Semi ich geh bei einer Wrestling Schule zugucken :)
Und mache sonst Judo und Fussball
;)
11.03.2004, 07:38 #70
semi
Beiträge: 2.734

Nagut, Judo lasse ich mal durchgehen... :D
Aber vom Zugucken beim Wrestling wirst du sicher kein guter Kämpfer. Du tust dir eher selbst weh, wenn du den Mist, den die machen, nachmachen willst ;) :D Ich bin kein Experte, aber da ist soviel Show dabei...
PS: Bei euch gibts ne Wrestling-Schule? ^^
11.03.2004, 20:05 #71
Hermo 28
Beiträge: 89

Also ich kann 12 stunden am tag schon durchspielen aber ich bin Erstens NICHT fett und gewaldtärig.

Und was die Schule angeht wer sich nicht dursetzen kann wird eine grauenvolle schulzeit erleben.
11.03.2004, 20:14 #72
SMT
Beiträge: 88

Völliger Quatsch!!! Na gut, ich hab zwar das ein oder andere Kilo zu viel auf der Waage, bin aber überhaupt nicht gewalttätig! Dieser Schwedin hats wohl das Gehirn zugefroren! :D

Ich weiss, wie sie auf gewaltätig kommt! Da mit diesem Massaker in Erfurt, wo ein Schüler die halbe Schule erschossen hat! Aber wegen spielen wie "Teletubby - The Adventure" wird man doch nicht gewalttätig! Auch bei anderen spielen wie Counter Strike wurd man doch nicht zum Massenmörder! Der hatte sicher auch andere Probleme...

Fazit: Der Schwedin hats die Birne zugefroren! :D
11.03.2004, 20:30 #73
Samantha
Beiträge: 12.569

da drehts einen echt den magen um bei diesen verallgemeinerungen.

pc-spiele machen nicht gewalttätig, es kommt immer darauf an wer davor sitzt. wenn jemand psychisch schon angeschlagen ist kann es durchaus sein dass ihn das zu irgendwas seltsamem animiert, dann war er aber schon vorher nicht ganz dicht und ist es nicht erst durch das pc spiel geworden.
die meisten können immer noch sehr gut zwischen realität und spiel unterscheiden wage ich mal zu behaupten.
diese ganzen experten halten sich eh für supertoll, habens noch nie gemacht und wollen darüber urteilen...

naja, ich bin jedenfalls auch nicht fett und gewaltätig würd ich auch mal abstreiten, ich beiß höchstens mal wenn mir jemand dumm kommt :D
11.03.2004, 20:59 #74
Foley
Beiträge: 1.766

Aham ^^ dolle Studie ...

Bin 16 wiege 55 Kilo bei ner Größe von 178 cm ( leider krasses Untergewicht aber naja kann ich nix gegen machen...)

Hab erst einmal im meinem Leben eins aufs Maul gehaun, der Typ hat mich erst aus Spass dämlich angemacht und wollte dann meine Uhr haben ^^.

Schlafen tu ich an freien tagen 9-10 Stunden, abends oder morgens, je nach dem wie ich grade lustig bin geh ich joggn, dann spiele ich seit 11 Jahren Tennis und hab mal zwei Jahre Fußball gespielt, ein Jahr Volleyball und zwei Jahre Basketball ^^, also irgendwas scheinen die an der Studie falsch gemacht zu haben...

@ Mitläufer: Ich muss dir ja Recht geben in Sachen Rachid, aber willst du es nichtmal mit vernünftigen oder sinnvollen Beiträgen versuchen?

@ Icewind: Bist wieder hart aufm Ironie-Trip, oder? ^^ :)
12.03.2004, 17:43 #75
Framator
Beiträge: 15
Nix gibt's
Also ich bin auch nicht gewalttätig oder Fett. Aber es ist meiner Meinung korrekt dass Überübermäßiges Spielen von Gewaltspielen -zumindest zum Ersten Symptom- führen kann.


PS:Ich bin neu hier!:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4