World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gewalt in Schulen #2
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
10.03.2004, 20:07 #101
Pollux
Beiträge: 955

Thorin, wäre es dir möglich, einen schönen deutschen Satz zu bilden und zu schreiben, ich rede nicht von den Rechtschreibfehlern sondern von den dialektähnlichen Satzgefügen...aber da versteht man echt fast kein wort.Außerdem ist der letzte Satz irgendwie unlogisch, und hängt nicht mit dem vorergehenden zusammen...

@Topic
Also auf Notwehr plädieren, kann muss aber nicht gehen.. ich wär mit sowas generell vorsichtiger, aber wenn der Gegner mit einer Lungenquetschung am Beatmungsgerät der Intensivstation liegt, dann wird es wohl schwer sein sich auf Notwehr zu berufen :D. Auf gar keinen Fall übertreiben, man fliegt schneller von der Schule auch wenn unklare Verhältnisse vorherrschen, da unter solchen Umständen auch der Ruf enorm leidet.
10.03.2004, 20:23 #102
Er'ril
Beiträge: 35

Also, wir haben so Hip Hoper auf unserer Schuler (nichts gegen Hip Hop) und die finden sich halt mega cool, wenn sie die neuen in den Brunnen werfen. Als ich noch in der 7 war (bin jetzt in der neunten) wollten sie meinen Freund in den Brunnen werfen, da bin ich hingegangen und habe denen gesagt sie sollen aufhören, dann haben sie mich blöde angefeilt und der eine holte zum Schlag gegen mich aus, ich, der damals noch ins Teak wan do ging, griff nach seinem Arm und und drehte ihn nach aussen bis er zu heulen anfing. Mir ist nichts passiert, ihm auch nichts, die lassen mich und meine Freunde in Ruhe.
Ich weiss, es ist nicht die beste möglichkeit, aber man muss denen doch klar machen, das man fähig ist sich zu wehren und man dies auch tut!
10.03.2004, 21:24 #103
Thorin
Beiträge: 42

@pollux
sorry ich chatte momentan nebenbei un da schreib ich im dialekt.
im letzten satz war der grund, welchen ich nicht kenne, für den tadel angegeben. und im algemeinen ging es darum das der eine erst den dicken markiert und dann beim direktor heult und die ganze geschichte umdreht.dann bin ich von der klassenfahrt geflogen weil ich mich geweigert hab zu tanzen!! mein klassenlehrer meinte ich müsste für die 2 vorfälle einen tadel kriegen. warum weiß ich nicht.
wie gesagt die lehrer nennen es "rebelion" ich nenne es "eigener wille" weil ich nicht,wie die meisten anderen aus der klasse, jedem lehrer in den Ar*** krieche! zum glück bin ich jetzt in der 7. und habe eine neue klasse, die nicht aus Ar***kriechern besteht und es gibt (fast) keine Kameradenschweine.

ist das hochdeutsch genug?
11.03.2004, 12:04 #104
alpha32d
Beiträge: 416

NEIN
quote:
wie gesagt die lehrer nennen es "rebelion" ich nenne es "eigener wille"
Ich nenne es Rektssraipfäler.
11.03.2004, 12:38 #105
Thorin
Beiträge: 42

abgesehen davon das man dein wort erst mal entziffern muss: was für rechtschreibfehler(auser die groß-klein schreibung, für die ich zu faul bin)? und wieso "nein"?
11.03.2004, 12:55 #106
Hirni76
Beiträge: 349

Du bist von der Klassenfahrt geschmissen worden, weil du nicht getanzt hast? LOl, wassen das fürne Scheisse?
11.03.2004, 16:57 #107
alpha32d
Beiträge: 416

@Thorin: Ach vergiss es.
11.03.2004, 16:57 #108
Thorin
Beiträge: 42

ich hatte nen scheiß klassenlehrer. der hatte einen bauchumfang von mindestens 3 metern, meinte er könne tanzen und hatt uns hits vorgespielt die vorm letztes jahrhundert schon out waren abgesehen davon kann ich nicht tanzen und der hat das nicht gerafft. ergo: er hat das dann als grund gesehen mich heim zu schicken
11.03.2004, 18:03 #109
RaveninBlack
Beiträge: 762

Da gibt es für mich nur eine Erklärung: Lehrer.
Das sind irgendwie schon komische Wesen.:D

Bei uns gabs ma sonen riesigen Streit zwischen 2 Schulhäuser. Bei uns hat es sehr viele Aussländer.(Nich dass ich was gegen sie habe aber einige leider sehr viele bei uns sind unmögliche Typen.) Die ham so 2 Gruppen. Skater und Hip Hopper.
Als ich eines Tages mit meinen Kameraden zu unserer Turnhalle ging die beim anderen Schulhaus ist, kamen ein paar kleine Kerle zu uns.
Die fühlten sich sehr cool. So sa es auf jeden Fall aus.

Die ham uns dann blöd angemacht. Und irgendwann sind sie auf einen los und ham ihn verprügelt. Waren alles sehr kleine Knirpse. Wir waren 3 personen.
Irgenwann später mal kamen die wärend der grossen Pause zu uns auf unsern Schulhof und griffen wieder einen an. Dann is einervon ihnen Verschwunden und 2 Minuten später wimmelte es nur so von denen. Dann is unser Fettleibige sumorringer Lehrer aufgetaucht und schluss wars mit Schlägerei.:D
12.03.2004, 08:38 #110
Mafio
Beiträge: 1.072

der het bestimmt gern doom gespielt :D
21.03.2004, 00:36 #111
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wer??
Mein Sumorringer als Lehrer??
Bestimmt net. Die hat geübt autofahrne, dass er nich mit dem Fahrad fahren muss.
21.03.2004, 09:07 #112
Vanlender
Beiträge: 565

In meiner Schule gibt es fast täglich eine Schlägerei^^
21.03.2004, 11:30 #113
RaveninBlack
Beiträge: 762

Das is aber viel. Machen eure Lehrer nichts dagegen?
Na gut bei uns gibts täglich so kleine Raufereien. Aber nichts ernstes. Eher zum Spass.
Aber wenn es was grosses und ernstes gibt, steht innerhalb einer Minute der ganze Pausenplaz um die Kämpfenden herum und gaffen.
Wenn allerdings ein Lehrer kommt ises aus.
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5