World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
03.03.2004, 19:24 #1
Tuan
Beiträge: 1.914
Thekengespräche #17
Ok, neuer Thread neues Thema... mir fällt keins ein. :D
03.03.2004, 19:28 #2
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

ich befürchte das neue thema ird in wenigen stunden die neuen stargate folgen sein...und zwar für lange, lange zeit :D
03.03.2004, 19:30 #3
elpede
Beiträge: 708

@Nachtigaller
Rührend, deine Definition vom "Pferdewirt". Deine Beschreibung hat nur einen kleinen Haken : Versuch´ mal, auf einem Schaf zu reiten. :D
03.03.2004, 19:35 #4
Atlas
Beiträge: 219

Bei "Wetten dass..." gehts mit Kühen, wieso also nicht auch mit Schafen? ;)
03.03.2004, 19:40 #5
Nachtigaller
Beiträge: 734

es kommt halt nur darauf an wie groß du selbst bist. vielleicht sollte ich sowas irgendwie mal ausprobieren und dann noch nen sattel aufs schaf legen oder sowas. muss ich mir mal überlegen :D
03.03.2004, 19:42 #6
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

quote:
Zitat von elpede: Versuch´ mal, auf einem Schaf zu reiten


das kann man jetzt falsch verstehen
03.03.2004, 22:55 #7
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Vorweg, sorry für den Doppelpost.

Also ein neues Thema? Ich hab eins: Sieht außer mir einer noch das Bruce Lee-special auf Kabel 1? Auf jeden Fall sehenswert, zumal gerade "Der Mann mit der Todeskralle" läuft...
04.03.2004, 07:46 #8
fighting_faith
Beiträge: 633

- - OFF TOPIC - - oh nein O_o!! wie kann ich nur?
Kann man irgendwer so lieb sein und mir ne Windows 98Se Startdiskette downloaden (z.B. von www.download.winboard.org), die dan Packen und mir per Mail senden,... muss hier mal meinen P 90 Doppelprozi neu aufsetzten auf Arbeit da er sich andauernt erhängt (besonders im I-Net -_-) und alleine kann ich die Exe ned runterladen, da unsere Firewall die mir immer zerschiesst...

E-Mail: agent_desert_eagle@web.de ...

Danke habe euch alle lieb ;)

Hmm,... Tuan dir fällt kein Thema ein ? Wie wäre es mit,... hmm,... :DSchweizer beim Autofahren, also Ceyx kanns ned... ^-^ Der ist immer so "steif"...*smile*...neinnein ich höre ja schon auf,... ^^"
GUTE FRAGE :D
[toll mir fällt auf, das WoG auch für "Wirklich originelle Geschichten" stehen könnte ^^]
04.03.2004, 08:29 #9
Tuan
Beiträge: 1.914

Ich hätt ne Win 98 Startdiskette hier rumliegen... irgendwo zumindest... lölölö *nichtsuchedazufaul *:D
04.03.2004, 08:43 #10
fighting_faith
Beiträge: 633

Naja ich kann ja vorbeikommen und sie abholen ;)

Du hast doch eh nix zu tun,... warum saugst du die Datei (800Kb) gross ned schnell und zippst die und mailst... sag jetzt nicht du hast was zu tun... ausser Gothic1, Freelancer und Sacred Foren...
04.03.2004, 10:17 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Scipio Cicero
Vorweg, sorry für den Doppelpost.

Also ein neues Thema? Ich hab eins: Sieht außer mir einer noch das Bruce Lee-special auf Kabel 1? Auf jeden Fall sehenswert, zumal gerade "Der Mann mit der Todeskralle" läuft...




ine in feudn von mir hat das angegukct und mir heut morgen die ganze zeit davon erzählt. hat sich lustig angehört. bruce lee ist der king, aber deswegen bin ich heute zu spät zur schule gekommen. :D
04.03.2004, 13:18 #12
fighting_faith
Beiträge: 633

Wow, nun habe ich den PC neu gemacht und Netzwerk kann nicht mehr laufen und I-Net auch ned da er die Einstellungen ned annehmen will -_- ... Naja immerhin bleibt mir das gute alte Sun Solaris 8 treu /na, wem sagt das was? )... so kann ich nebenbei sogar mal arbeiten,...

Und, was macht ihr so wenn ihr Langeweile habt aber ned weggehen könnt (z.B. wenn man gerade in der Schule/(oder Arbeit) sitzt und mal wieder dem ach so spannendem Unterricht verfolgen "darf")
04.03.2004, 13:41 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also meine lieblingsbeschäftigungen sind Essen, malen und schlafen in der Schul
04.03.2004, 14:24 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

Hhm in meiner neuen Klasse ist alles so hektisch und alle sind so drauf, als hätten sie den ganzen tag geschlafen
Ich bin da der einzige müde Kerl, der da gemütlich auf nem Stuhl hockt in der Pause.
Naja was kann man schon viel machen, außer die Zeit abzusitzen? Ich sitz einfach rum und warte -.-
Naja gelegentlich werden sinnlose Sachen gemalt oder geschrieben, und das wars.
04.03.2004, 15:32 #15
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Trulek
Hhm in meiner neuen Klasse ist alles so hektisch und alle sind so drauf, als hätten sie den ganzen tag geschlafen
Ich bin da der einzige müde Kerl, der da gemütlich auf nem Stuhl hockt in der Pause.
Naja was kann man schon viel machen, außer die Zeit abzusitzen? Ich sitz einfach rum und warte -.-
Naja gelegentlich werden sinnlose Sachen gemalt oder geschrieben, und das wars.



Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
04.03.2004, 16:39 #16
Kaligulas
Beiträge: 1.076

joa...kommt hin...uns ich glaub wir sind hier nich die einzigen...
04.03.2004, 17:57 #17
Gorr
Beiträge: 1.940

Also, die neue Stargate Folge ... *kopfschüttel*
Erstmal war ja die Hälfte von Star Wars geklaut (das fliegen und die Kanonen über dem Gua'uld Raumschiff und dann diese Gehirnsonde und der "Imperator"-Systemlord, usw. usf.)
Aber dass DANN auch noch wieder Jonas Quinn durch Daniel ersetzt wird, das hat dem ganzen irgendwie noch die Narrenkappe aufgesetzt.
(Als Jonas Daniel gerettet hat, dachte ich ja der wird auch noch erschossen ...)

Ich meine, Hallo: der Typ ist in der vorletzten Staffel gestorben (!) und wurde ersetzt, eine Staffel mit Jonas Quinn. Dann fängt ne neue Staffel an, ihmchen liegt nackich im Wald hat alles vergessen und erinnert sich nach zehn minuten doch wieder an alles ... und die Beiden werden einfach wieder ausgetauscht !!!
Die ham wohl gemerkt, dass Jonas nich so stylisch war, wie Daniel. Oder der hatte nur einfach keine Zeit mehr für Stargate, weil er zwischendurch diese Frauenplanet scheiße drehen musste ... und da musste er ja nen Bart haben ! Son scheiß.
04.03.2004, 19:06 #18
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gorr, DICKES DITO. Ich war schwer enttäuscht von dem Auftakt der neuenS taffel... Das war so dreist von Star Wars geklaut das war nichmehr fieerlich.... und Logikfehler hattee s auch, und O´ Neill wird auch immer übertriebener dumm. Man man man... Aber hauptsache Big Brother kommt wieder *kopfschüttel* unda s n ganzen Jahr lang....da hätten die lieber 4 Folgen King of Queens senden können die Penner.
04.03.2004, 19:09 #19
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ne frage wo wohnt ihr den ungefähr?

ich 200 km östlich von Stuagard!
04.03.2004, 19:10 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

Richtig Tearis der ist nähmlich saucool...

Hat denn niemand gestern "Mein Leben und ich" gesehen?
04.03.2004, 19:41 #21
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Ne frage wo wohnt ihr den ungefähr?

Am Arsch der Welt
17 kilometer südlich von kiel
04.03.2004, 19:59 #22
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Ken: in Zwickau

@Legolas: Ich habs angeguckt, Alex sah gar nicht so schlecht aus im Rock :D
04.03.2004, 20:03 #23
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von fighting_faith
Und, was macht ihr so wenn ihr Langeweile habt aber ned weggehen könnt (z.B. wenn man gerade in der Schule/(oder Arbeit) sitzt und mal wieder dem ach so spannendem Unterricht verfolgen "darf")

Also meine lieblingsbeschäftigungen sind Essen, malen und schlafen in der Schule.

Naja was kann man schon viel machen, außer die Zeit abzusitzen? Ich sitz einfach rum und warte -.-
Naja gelegentlich werden sinnlose Sachen gemalt oder geschrieben, und das wars.



Mann, wie einfallslos. Damals, zu meiner Zeit... :D
Während Mathe hab ich im letzten Jahr Romane und Manga gelesen oder mit meinem tollen Rechner (TI 89, wems was sagt) alle möglichen Spiele gespielt, Tetris, Quest, Bomberman... Und ich sass meiner Lehrerin direkt gegenüber, keine zwei Meter weg. :D


Und wohnen tu ich am Bodensee. Auf der schweizer Seite, wohlgemerkt. ;)
04.03.2004, 20:46 #24
Sergio
Beiträge: 534

ich verbringe den metheunterricht meistens mit langeweile und vergeblichen versuchen irgendwas zu verstehen (sinus, cosinus und tangens, ich HASSE euch... exponentialfunktionen, ihr dürft euch auch angesprochen fühlen) ;)
btw: BREMEN 4 ever!
04.03.2004, 20:58 #25
Ken Suyoko
Beiträge: 923

in Kiel war ne Bekannte von mir!

am Boedensee wohnt meine Tante.
Zwickau kenn ich grad net, wo liegt denn das? Une bremen sagt mir jetzt au nix ;) ;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »