World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
15.03.2004, 15:38 #226
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von TobiTobsen


Tjo nach einem Jahr gwc hab ich den Weg dann doch noch gefunden...:D
Jo hab vor zu euch zu kommen und ein Pirat zu werden. :) (mal vorausgesetzt das ich angenommen werde ^^)
Morpheus ist doch garnicht mehr im RPG ,oder?




morpheus ist zwar noch im rpg, aber inaktiv (weißt gott warum)

und um die anmeldung mach dir mal keine sorgen, das schaffst du ohne probleme so wie ich dich kenne

aber warum pirat? södlner oder drachenjäger karriere ist doch viel interessanter ^^ nichts gegen piraten *zusheronarosundstörtebekerschiel* ;)
15.03.2004, 15:49 #227
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Cugar
Immer gut, möglichst viele Mods inner Gilde zu haben :D mit Connections



Damit kann ich dienen...:D

@Sky

Och,weil ich Pirat in noch keinem Rollenspiel war(nagut Söldner und DJ auch nicht ^^),bzw. noch nirgends ein Piraten RPG gefunden hab.Bin nunmal großer Piratenfan,da passt das ganz gut...;)
Aber man weiß ja nie,kann sich ja noch alles ändern...also ich meine ob DJ,Söldner oder Pirat.
15.03.2004, 15:52 #228
Trulek
Beiträge: 1.337

Jo kann sich echt alles schnell ändern!
Die Piraten brauchen aber auch Mitglieder, da jetzt glaub ich fast nur ZA´s da sind. Aber wenns einem nicht gefällt, kann man ja immernoch wechseln :)
Wilkommen im rpg ;)
15.03.2004, 15:53 #229
Claw
Beiträge: 3.452

Schmok und Sheron sind doch die einzigsten EAs, oder ?
15.03.2004, 16:35 #230
Garos
Beiträge: 491

*nachguck* jo stimmt, sind aber nich viele dabei....
15.03.2004, 17:15 #231
Ken Suyoko
Beiträge: 923

WEGEDIT
15.03.2004, 17:18 #232
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*räusper* *hust* Ich würd sagen das editierst du mal schnell bevor das jemand sieht ;)


geheimtip: Finger weg von no-Cd-cracks in öffentlichen Foren ;)

Und jetz schnell weg bevor ich s mir anders überlege ^^.
15.03.2004, 17:18 #233
Khalef
Beiträge: 490

wieso fragst du das nicht im sacred forum? ^^ ich hab das spiel zwar, hab aber keine ahnung was du für einen patch meinst. einen, um das game ohne cd zu spielen? gibts sowas überhaupt für sacred?
15.03.2004, 17:28 #234
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Khalef
gibts sowas überhaupt für sacred?


Lol,der war gut,das gibts für jedes Spiel...:D

@Ken

Komm doch ruhig ins Sacred Forum,ich hab schon lange keinen Post mehr gelöscht.

Taeris hats schon gesagt,sowas ist in unseren Foren nicht gern gesehen,also wirst du auch keine Antwort bekommen...

@Trulek

Danke. :)
15.03.2004, 17:52 #235
Khalef
Beiträge: 490

wollte nur kurz sagen, das sich meinen namen habe ändern lassen. früher SkyDiv@r, jetzt Khalef.

danke für die aufmerksamkeit ;)
15.03.2004, 18:13 #236
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gut das du wenigstens den Ava beibehalten hast sonst hätte ich mich doch schon ziemlich über einen Khalef gewundert ^^.

btw. Oh gott ich fange an in den Thekengesprächen rum zu spammen....Was die Langeweile aus einem menschen machen kann *kopfschüttel*
15.03.2004, 18:14 #237
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Taeris Steel


geheimtip: Finger weg von no-Cd-cracks in öffentlichen Foren ;)

Fragen darf man alles
15.03.2004, 18:17 #238
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also.... sagen wirs so, ich denke man macht sich bei den meisten Mods nicht gerade beliebt mit solchen fragen. Klar man darf sowas fragen, aber man soltle keine Antwort erwarten.

1. Die Fragen müllen nur alles zu, wenn sie eh keinen Sinn haben dadurch das keine Antworten gegeben werden...

und

2. Allzugros ist die verlockung für manche "schwachen geister" auf sowas doch ne Antwort zu geben ;).

Ich mein ich bin in dem Thema weis gott kein heiliger....aber naja.

btw. sinnloses Thema ^^.
15.03.2004, 18:48 #239
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jojo okay.

Nebenher ich habe meine Liste mit Ringen und Amuletten erneuert. In meiner Sig findet ihr einen Link zu meinen Waren!
15.03.2004, 20:23 #240
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Khalef
wollte nur kurz sagen, das sich meinen namen habe ändern lassen. früher SkyDiv@r, jetzt Khalef.

danke für die aufmerksamkeit ;)



Ich benenn dich ma eben in der Memberliste um :)
15.03.2004, 20:58 #241
Khalef
Beiträge: 490

wenn du schon dabei biust kannst du als besonderheit gleich baumeister dahinter schreiben ;)
16.03.2004, 01:09 #242
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hab da mal ein klitzekleines Anliegen, nix wichtiges.

Wir ihr ja alle wisst haben wir bald Ostern. Deswegen frag ich mich wann denn mal der Ava vom "Die Jünger Lees" Account geändert wird?:D

Also nix gegen Linky's schönen Ava den er da gemacht hat, bloss nicht, aber zu der Jahreszeit wirkts irgendwie reichlich befremdlich.

Wie schon gesagt, iss nix wichtiges, nur mal ne kleine Anmerkung.;)
16.03.2004, 01:26 #243
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Was mir vorhin mal so in den Sinn gekommen ist,weil ich heute hier schon fleißig mitgepostet hab und ich und einige von euch schon so getan haben als ob ich schon in der Gilde bin(was ich natürlich sehr gut finde :D ),wie wird das eigentlich normal so gehandhabt.Kann ich eigentlich hier schon so mitposten,obwohl ich erst 2 Tage Bürger bin und ja noch nicht mal den Aufnahmepost an die Gilde schreiben konnte?
Weiß ja nicht wie das sonst so läuft ,deswegen frag ich mal lieber...;)
16.03.2004, 06:54 #244
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von TobiTobsen
Weiß ja nicht wie das sonst so läuft ,deswegen frag ich mal lieber...;)


Ist das eine Fangfrage ?
16.03.2004, 07:06 #245
Garos
Beiträge: 491

Und was für eine, aber ich antworte trotzdem, und sei es nur aus dem Grund froh zu sein ne Stunde später Schule zu haben. Also, anmelden darf man sich bei Gilden erst nach einer 2wöchigen probezeit bei den Bürgern. Posten darf man wo man will. Und weil ich zu faul bin dir noch den ganzen Rest zu erklären Hilfe für Neue guckst du hier. :D ich hab ne Stunde später Schule tralalala:D ;) und ihr anderen nich :D
16.03.2004, 07:17 #246
fighting_faith
Beiträge: 633

Du hast man eine Stunde später Schule tralala ich habe man den ganzen langen Tag Zeit, wie immer,... lalala

Naja, Liliho ihr verlorenen Seelen hier am Morgen, hiermit heisse ich euch herzlich willkommen zu, "Alleinunterhaltung", die neue Sendung mit Faithi...

Naja wenns zu öde wird schreibe ich weiter Grabaufschriften auf, aba ned meine sonder die von Sacred, da die nur geil sind ^^;
16.03.2004, 07:53 #247
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Garos
[..]und ihr anderen nich :D


Stimmt, ich zum Beispiel habe überhaupt keine Schule. :D

Faith, für einen kurzen Moment dachte ich schon, du müsstest arbeiten. Da geht man auf´s Forum, und noch kein Morgen-Spam von dir. Mach´ sowas net wieder, ich vertrage keine Aufregung. Und keine Veränderungen. Und keine H-Milch.
16.03.2004, 08:40 #248
fighting_faith
Beiträge: 633

not really...

elpede, when you have nothing to do, then look down on your keyboard, take your fingers and write a nice pm... yees, it's boring,... @ all of you.--- write me write me... take away my time,... lölölöö... i hate english and i can't speak it very well, but it's sohoo boring here.

Ah... lpd, tu parles francais?... Hmm,... je mal a la tête... -_-
Hmm, je ne parle pas bon francais,... Que fais? J'ecrie un "post",... vous regardez!?

Hmm,... cih sollte lieber deutsch reden, ich kann kein franz mehr schreiben O_o... reden ned sooo das prob aber schreiben wird scho digge -_-

PMMT MIR ;)
16.03.2004, 08:46 #249
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Ah... lpd, tu parles francais?...
Hmm,... je mal a la tête... -_-
Hmm, je ne parle pas bon francais,...
Que fais? J'ecrie un "post",... vous regardez!?



Nein.
Aspirin nehmen.
Mag sein, aber schreiben kannst es.
Ja, sehen wir, hast du toll gemacht.

:D
16.03.2004, 09:31 #250
fighting_faith
Beiträge: 633

... warum habe ich das dumpfe Gefühl das man sich hier über mich lächerlich macht...

Naja mindestens habe ich gepostet, wenn sich auf Quest endlich mal jemand dazu hinab setzten würde zu Posten würde ich sogar noch einen und noch einen machen und villeich auch noch einen... aber ich denke das liesst auf rein,... naja ich sage es wie Sly...kotzanregenden Gründen niemand mehr ^^;
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »