World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #17
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
18.03.2004, 20:28 #376
Claw
Beiträge: 3.452

Außer man hat ein Laptop :D
18.03.2004, 21:05 #377
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von Claw
Außer man hat ein Laptop :D


fauler sack :D wahrscheinlich sitzt du den ganzen tag mit decke und laptop im bett, chips und süßigkeiten dazu, der (laufende) fernseher steht vor deinen füßen und die stereoanlage daneben (damit du auch alles erreichen kannst ohne zu anstrengende bewegungen zu machen) ;)
18.03.2004, 21:16 #378
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Vergiß nich nen Nachttopf damit der weite Weg zum Klo gespart wird!:D
19.03.2004, 07:41 #379
Aeryn
Beiträge: 468

Guten Morgen ihr Helden und Schurken!

*setzt sich mit einem heißen schwarzen Tee an die Theke*
19.03.2004, 08:05 #380
Schmok
Beiträge: 977

Hier wird kein Tee getrunken! Sind wir hier n Kindergarten?!

*Tee wegnehm und Komabier hinstell* So!

:D
19.03.2004, 08:21 #381
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Schmok
Hier wird kein Tee getrunken! Sind wir hier n Kindergarten?!

*Tee wegnehm und Komabier hinstell* So!

:D



*Komabier wegnimmt und aussäuft*

Früh am morgen schon Alkohol, also nee nee nee...
19.03.2004, 11:11 #382
fighting_faith
Beiträge: 633

Nur weil mein Verlobter dir (mein baldiges) Bier vor die Nase stellt heisst das ned das du dafür ned bezahlen musst, also Schätzchen, ich denke wir sollten den Herrn elpede uns mal vornehmen,...^^
Ach ja und Aeryn ... dito ^^; *nochnetasseholt* Männer sind halt Banausen,...
Wisst ihr denn nicht, rauchen und trinken ist schlecht (und ist in meiner Nähe nicht drin *lol*... Alle an alle armes Oinkies in meiner Nähe,... is ned )

Dem Spam zu Ehren
*ihremfanclubwinkt*
Bei Fragen an mich fragt meinen Manager, Don-Esteban *donniwinksundseinkeks-gehaltgibt*

...naja wie Scipio so schö sagte in wie vielen Sigs ich bin und Cycle dass die Lees ohne mich ja eh nur nen Haufen öahmer Männer wären,... Recht hat er, seht euch doch die Theke an seit ich weg bin ^^;;...

*indieerundewinktundschmaggachennochseinküsschengibt*

Man sieht sich, naja ich euch zumindest ;)

Ach ja heute is Freitag,... ich werde nachher zu Hause den neuen "Lees Tagebuch" Eintrag schreiben und der TUAN kommt bestimmt *froifroifroi*.... Wer organisiert die Party?... Wer nervt ihn mit sinnlosen Fragen,... wer wettet das er on kommt, wer ned? Eure Einsätze bitte hier rein,... Danke ^^
19.03.2004, 11:34 #383
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von fighting_faith
Nur weil mein Verlobter dir (mein baldiges) Bier vor die Nase stellt heisst das ned das du dafür ned bezahlen musst, also Schätzchen, ich denke wir sollten den Herrn elpede uns mal vornehmen,...^^



Mir ist schon klar, dass ich dafür bezahlen muss. Ich tue es aber trotzdem nicht.

Vornehmen ? Na... kommt mir nicht zu nahe....
19.03.2004, 12:20 #384
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von fighting_faith
wer wettet das er on kommt, wer ned? Eure Einsätze bitte hier rein,


Ich!!!!

*hat gerade eine Erdbeere-Quark-Creme-Sahne-Torte gebacken und
präsentiert sie stolz*
19.03.2004, 12:32 #385
Gorr
Beiträge: 1.940

Wie - ich ?
Wettest du dafür oder dagegen ?
19.03.2004, 12:36 #386
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich wette gar nichts
Wenn er kommt, kommt er und wir freuen uns alle ganz doll und wenn nicht, na dann eben nicht.
*aeryn auflauer und stück torte klau*
19.03.2004, 12:41 #387
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit Tee konnte ich selbst in Russland nicht viel anfangen. Am Morgen gibt's bestenfalls 'nen Kaffee, das muss dann für den Rest des Tages reichen. Tee drückt immner so unangenehm auf die Blase.
19.03.2004, 13:04 #388
Claw
Beiträge: 3.452

Nee, er kommt net Der hat am Hintern sicher noch Schürfungen... ich sags doch, nicht nach der Seife bücken :D ;)

@ Faith
Gehst du auch zum Geburtstag von Kaligulas ?

edit: fuc.k, hab mir meherere Viren eingefangen. Bis die beseitigt sind, öffnet keine Nachrichten von mir (fals welche kommen). Ich geb dann Bescheid, wenn ich wieder clean bin -_-
19.03.2004, 15:35 #389
fighting_faith
Beiträge: 633

@ Claw:

Zum Thema ich zu Kalles B-Day:
1. Feiert der?
2. Wieso fragste?
3. Bin ja eh ned eingeladen,... und ich denke ich will auch ned hin,...
19.03.2004, 16:00 #390
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von fighting_faith

3. Bin ja eh ned eingeladen,... und ich denke ich will auch ned hin,...


Joa,wenn schon dann klar und deutlich,wa?:D
19.03.2004, 16:11 #391
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von fighting_faith
3. Bin ja eh ned eingeladen,... und ich denke ich will auch ned hin,...


Wieso net?
19.03.2004, 16:53 #392
Schmok
Beiträge: 977

Nich fragen... akzeptieren. ;)
19.03.2004, 16:56 #393
Lolindir
Beiträge: 2.731

quote:
Zitat von Claw
... Ich geb dann Bescheid, wenn ich wieder clean bin -_-


Jaja claw immer die scheiß Drogen! :D

Hatte gerade Ad Aware drüberlaufen lassen und hatte 35 Spywareprogs drom
19.03.2004, 17:13 #394
Aeryn
Beiträge: 468

Heyho,

*laechelt*

Also wäre ja schön, wenn Tuan kurz on kommt!

*sieht eine Bewegung aus den Augenwinkeln und erwischt
Trulek, wie er ein Stück Torte klauen will*

Hey! *faucht*

*versucht Trulek am Kragen zu packen*

*schmunzelt*

Ich muß jetzt noch mit frischen Erdbeeren garnieren...
Dann ist die Torte fertig!
19.03.2004, 17:18 #395
Trulek
Beiträge: 1.337

*erschrickt und purzelt mit dem tortenstück über aeryn drüber* :)
*schnell alles mampft*

so jetzt genug Torte gegessen wir müssen ja auf unsre figur achten :D

p.s. boah ich halts nich aus, mein graka-lüfter macht geräusche wie ein rasenmäher sau laut und ich glaub ich schalt das ding gleich wieder aus. hat zufällig jemand noch nen 6*6 cm Lüfter rumliegen? ^^
19.03.2004, 17:21 #396
Aeryn
Beiträge: 468

Torte aufmampf?

Laß Dir das nicht einfallen!!!

*droht sanft*

Hey, also vor meinem PC stand im Sommer noch ein Ventilator, weil es so heiß war. *g*

Und Finger von meiner Torte!
19.03.2004, 17:24 #397
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von fighting_faith
@ Claw:

Zum Thema ich zu Kalles B-Day:
1. Feiert der?
2. Wieso fragste?
3. Bin ja eh ned eingeladen,... und ich denke ich will auch ned hin,...




1. Jo, der feiert.
2. Fragt nur, ob du auch dort bist.
3. Ich bin eingeladen :D und ich denk, ich geh auch hin.


hmmm... meine Lautsprecher machen sehr seltsame Geräusche, obwohl ich gar nix mach. Gefällt mir net, die Viruskacke...
19.03.2004, 17:26 #398
Trulek
Beiträge: 1.337

Ne ich hab nur ein gaaaaanz kleines stück gegessen *liebguck*

Vor meinem PC stand im Sommer auch ein Ventilator, wenns sehr heiß war, aber das is gar nix gegen dieses Geräusch. Es hört kurz auf und dann fängts wieder an. Hhm ich glaub ich schwing mich aufs Fahrad und hol mir nen neuen Lüfter :)
19.03.2004, 17:27 #399
fighting_faith
Beiträge: 633

Es ist langweilig,.. ned mal irgendwer der hier anruft,.. is ja auch noch ned Sonntag

Zum Thema Kalles B-Day wieso ich ned eingeladen bin... wieso ich da nicht hin will...
Lange Story,... aba egal---
Die Tatsache ist, dass er meint mit mir zu Telefonieren wäre ein Fall für seinen Lieblingssatz... "Ich will dir nicht ewig hinterherrennen, das habe ich ja 1 1/2 Jahre genug getan..."...

So wers ned versteht egal, wers versteht auch,.. ich mache mich nun ans Tagebuch ^^

@ Claw,... kanst ja mal fürn Moment vorbeischaun ;)
19.03.2004, 17:29 #400
Claw
Beiträge: 3.452

Nur wenn ich nen Keks bekomme :D
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17