World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich als Templer!
Seite 1 von 1  1 
05.03.2004, 09:22 #1
Gordon
Beiträge: 37
Ich als Templer! + neue Frage
Hi Duts!
Ich will jetzt nochmal als Novize anfangen und dann natürlich Templer werden!
Aber welche Rüstungen kann ich als Novize und templer bekommen und von wem und wann?
Und wieviele Kreise der Magie kann ich erlernen?Kreis 5 und 6 auch???

Danke für alle Antworten!!
05.03.2004, 09:47 #2
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Soweit ich weiß sind bei einem Durchspielen als Templer folgende Rüstungen erhaltbar:
- Novizenrock
- Schürferklamotten
- Buddlerhose
^^ Die drei kann man immer bekommen
- Leichte Novizenrüstung
- Novizenrüstung
- Leichte Templerrüstung
- Templerrüstung
- Schwere Templerrüstung
- Gururobe
- Hohe Gururobe

Die Minecrawlerplattenrüstung kannst du auch immer bekommen.
05.03.2004, 10:09 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Die Aufzählung weist leider ein paar Fehler auf:

1. Guru kann man nie werden, deshalb sind die Gururoben auch nicht (ohne Cheat) verfügbar.

2. Die schwere Novizenrüstung fehlt. Man kann zu den Zeitpunkt zwar schon Templer sein und trägt dann die bessere leichte Templerrüstung, aber die gibt es trotzdem zu bekommen.

Zu der anderen Frage:

Als Templer kann man nur bis zum 4. Magiekreis lernen. Wenn du auch 5 und 6 behersschen willst, musst du zu einem der anderen Lager gehen.
05.03.2004, 10:53 #4
Diego88
Beiträge: 322

wir man dann als templer auch zu söldner wie beim alten lager oder bleibt dann das ganze spiel über templer?
05.03.2004, 11:14 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Einmal Sumpflager, immer Sumpflager ;)
05.03.2004, 11:43 #6
Erzdämon
Beiträge: 63

Bei den Sumpfis kommst du nur bis zum 4.Kreis. Den 5.Kreis lernt dir Saturas im Neuen Lager u. den 6.Kreis Xardas. Komischerweise konnte ich als Templer im Neuen Lager nicht mehr aufgenommen werden so das ich die letzten Kreise nicht erlernen konnte. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.:(
05.03.2004, 12:00 #7
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nein. Da das Sumpflager dich nicht rausschmeißt und sich auch nicht auflöst, bist du weiterhin Mitglied der Bruderschaft. Deshalb ist es unmöglich mehr Magiestufen zu lernen oder sich dem Neuen Lager anzuschließen, nachdem sich die spirituelle Katastrophe ereignet hat.

Ich finde es aber für den Spielspaß sehr wichtig, dass dieser Weg so einzigartig ist, wie die anderen :) (zumindest bis zur Befreiung der freien Mine)
05.03.2004, 14:31 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Leichte Novizenrüstung: Von Cor Calom nach der Aufnahme ins SL.
Novizenrüstung: Von Baal Namib im 3.Kapitel,bist aber dann schon
Templer.
Leichte Templerrüstung: Von Gor Na Toth,nachdem du die Minecrawler
Königin besiegt hast.
Mittlere Templerrüstung: Von Gor Na Toth,nachdem man die Heilkräuter
aus dem Sumpf zu Cor Angar gebracht hat.
Schwere Templerrüstung: Von Gor Na Toth,nachdem das Alte Lager
geschlossen worden ist.
05.03.2004, 17:17 #9
Der Weise User
Beiträge: 878

nicht ganz.
mittlere templerüssi: 3. kap
schwere templerrüssi: stimmt schon, aber 4. kap ist einfacher
05.03.2004, 17:51 #10
bOb
Beiträge: 1.654

In der Aufzählung von Gefreiter Jonas fehlt noch eine Rüstung. Da man die aber auch in jedem Spiel bekommen kann und sie damit sicher kein Entscheidungsgrund für den Sumpf ist, lasse ich das mal so hingestellt.
05.03.2004, 20:27 #11
Gordon
Beiträge: 37

Aha, danke für die Antworten(freu mich schon auf die schwere Templerrüstung:D :D :D :D !
Hab gleich nochmal ne Fragem Sumpf gibts so einen "Spinner" der heißt Baal Netbek was bringt der mir oder kann ich den einfach "einsumpfen"?
05.03.2004, 20:59 #12
crm
Beiträge: 2.190

Der bringt dir einige Untrerhaltung und einige Exp wenn du ihn umlegst.

quote:
2. Die schwere Novizenrüstung fehlt. Man kann zu den Zeitpunkt zwar schon Templer sein und trägt dann die bessere leichte Templerrüstung, aber die gibt es trotzdem zu bekommen.
Gibts denn eigentlich eine schwere Novitzenrüstung? Nicht nur eine leichte und eine Normale?
Ich meinte die Novitzenrüstung bekommt man erst im 3. Kapitel.
05.03.2004, 21:55 #13
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt keine Schwere Novizenrüstung.Nur die leichte und die normale.
Seite 1 von 1  1