World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
28.12.2003, 22:20 #1
Ormus
Beiträge: 1.028
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager#2
Also hier könnt ihr hereinposten wenn ihr in den SFC=Sumpf Fan Club
oder in Die Bruderschaft des Schläfers wollt. Wenn ihr nur in den

SFC wollt und eure Zuneigung zum Sumpf so zeigen wollt braucht ihr

keinerlei Voraussetztungen. Wenn ihr aber in die Gilde wollt dann müsst ihr

14 Tage Bürger sein und fleißig Posten.

Kleiner Anhang(edit):
hier der link zum bisherigen Anmeldethread: ->lick<-


danke Hundder;)
29.12.2003, 22:52 #2
Ormus
Beiträge: 1.028

Also ich würd auch gerne noch in den SFC.
Ich weiß sieht blöd aus ich mach den thread auf und will jetzt mich noch anmelden^^
01.01.2004, 14:07 #3
Drake
Beiträge: 1.084

Ich will ins Sumpflager zurück.

Anmeldeformular... schaut mal in den ersten Thread dazu, ein Post von vor nem Jahr :D

Bei den Lees hab ich ncihts gefunden was Spaß macht, auch wenn die Jungens alle in ordnung sind.

einmal Sumpfler, immer Sumpfler :D
01.01.2004, 14:13 #4
Abaddon
Beiträge: 1.783

Dann sag ich mal willkommen zurück im Sumpf Burrez.. ähm.. Drake ^^

Du steigst als Hoher Novize wieder ein also einen Rang unter dem den du bei den Lees bekleidet hast.

[WERBUNG]Vielen Dank das sie sich für Den Sumpf entschieden haben. Beehren sie uns bald wieder.[/WERBUNG]

^^
01.01.2004, 18:41 #5
Suicide
Beiträge: 43

Morgen ist meine 14 tägige Bürgerzeit vorbei und ich würde gerne ein Mitglied der Sumpfbruderschaft werden.
03.01.2004, 08:37 #6
Suicide
Beiträge: 43

So, seit gestern ist die Bürgerzeit für mich vorbei und ich möchte gerne in die Sumpfbrüderschaft mit eintreten.

Email: Suicide@gothic-rpg.de
03.01.2004, 11:59 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

Dann würde ich mal sagen herzlich Willkommen im Sumpf.

Eine Waffe bekommst du bei Cathal. Rüstung gibts bei Carras und deine täglichen 3 Stengel Sumpfkraut kannst du dir bei Fortun[EDIT]o[/EDIT] abholen.

Alle Informationen die du über den Sumpf brauchst findest du in den auf aktuell gestellten Threads und wenn eine deiner Fragen da nicht gelößt wird stell sie im Sumpfbruderschafts Thread da kriegst du immer eine Antwort.

Dann wünsche ich dir schonmal alles gute für deine Laufbahn als Sumpfer.
03.01.2004, 12:06 #8
Suicide
Beiträge: 43

OK, danke :-)

Freu mich schon aufs meditieren ;-)
04.01.2004, 02:13 #9
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5

kann ma bitte noch mal daklärn wie i do in a gilde kimm bin es erste mol do.
interessiern tuats me realy
muss i irgendane voraussetzungen hom ??
danke schon mal im vorraus
04.01.2004, 02:15 #10
Ormus
Beiträge: 1.028

Du musst dich erst im Rpg anmelden UND du musst deutsch können
wenn du dann 14 tage dabei bist kannst du fragen ob du aufgenommen wirst
04.01.2004, 02:45 #11
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5

a ist des kein deutsch oda was?
04.01.2004, 03:57 #12
Ormus
Beiträge: 1.028

Hm nagut aber jetzt musst du dich noch im RPG anmelden.

hier die anmeldung du musst eine Mail an Doooom und Meditate schicken und dann kannst du deine Anmeldung hier posten.
05.01.2004, 19:59 #13
Srezor
Beiträge: 853

Der Schläfer erwache Sumpfler.
Die Älteren mögen sich vielleicht noch an mich erinnern. Einst machte ich den Sumpf unsicher. Verbrachte eine schöne, ruhige Zeit hier. Lernte die Sumpfler kennen und schätzen, doch nach einem mehr oder weniger heftigen Streit im Obersumpf und aus ziemlich derben Zeitproblemen bat ich damals Abaddon mich in den SFC zu versetzen. Nun, die Zeiten haben sich geändert. Der Sumpf ist wieder ruhig. Vielleicht ein bischen anders als ich ihn kannte, aber nicht schlechter. Kurz : Ich würde mich freuen wieder dabei sein zu dürfen.

Ich will in diesem Post gleich noch ein paar alte Freunde grüßen. Nämlich Härda, Rango, Abaddon, Krieger, Cathal, Besarius, Alina, Khorûl und falls es niemand stört : Samantha und Angroth ( ich weis. Damit mach ich mir gleich wieder Feinde ^^ )


Ich hoffe ihr nehmt mich noch

:D :D
05.01.2004, 20:14 #14
Abaddon
Beiträge: 1.783

Welcome Back Srezor. Hier all die Threads aufzuzählen wo du Infos findest ist glaube ich n bissl unnötig.

Viel Spaß bei deinen alten und neuen Brüdern im Lager.

Gruß
Abaddon
06.01.2004, 14:36 #15
Omi-chan
Beiträge: 82

Ich würd auch gern in der Bruderschaft aufgenommen werden...hab mich ja schon bei euch eingenistet und außerdem arbeite ich ja auch bei Carras.
Und außerdem wüsste ich nicht, wie ich sonst an mein Kraut kommen soll

Ich hoffe, ihr könnt mich gebrauchen

nominepas@aol.com
06.01.2004, 16:53 #16
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ok Omi willkommen im Club der fröhlichen Kiffer.

Hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

Gruß
Abaddon
07.01.2004, 18:36 #17
Omi-chan
Beiträge: 82

wo denn sonst, wenn nich bei euch^^
12.01.2004, 22:55 #18
Shuya
Beiträge: 104

Ich möchte den Brüder des Sumpfes beitreten.
Bin ja mittlerweile im Sumpf, und Carras meinte, er habe die Güte, mich hier ein wenig ein- und rumzuführen.

(edit nach Krieger-B Thx... Freue mich auch schon auf ein paar schöne Postaktionen...)
13.01.2004, 10:00 #19
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Keiner deiner Posts ist fehl am platz. dein vorstellungspost ist eins a und du schreibst echt toll.

ist mir eine ehre dich als Bruder in die Sumpfbruderschaft aufzunehmen.

lies dir noch den thread durch KLICK und leg dir, sofern du moechtest eine signatur an.

Viel viel Spass im Sumpf. Freu mich schon mal mit dir zu posten ;)

Moege der Schlaefer erwachen
19.01.2004, 21:24 #20
Operations
Beiträge: 1.479

so, nun kommt auch ein verlorener sohn wieder zurück. würd gern wieder bei euch mitmachen, wenn ihr nix dagegen habt (jetzt traut euch und sagt was falsches :D)

so, ich glaub nun haben sich die leute lang genug gefreut mich endlich im RPG zu sehen, muss euch aber wieder enttäuschen, mit RPG wirds immernoch nix, bleib beim SFC ;)

mitgequatscht hab ich bis jetzt ja eh, auch ohne Mitgliedschaft, also warum soll ich nicht wieder beitreten.
öhm...jo...noch was?
verflixtes Alter, wird man so vergesslich, naja wie auch immer

würde mich freuen wieder zu euerem idyllischen Sumpf dazugehören zu dürfen
19.01.2004, 21:31 #21
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
würde mich freuen wieder zu euerem idyllischen Sumpf dazugehören zu dürfen


wie soll ich sagen:
Ich will so bleiben wie ich bin
DU DARFST. :D

Herzlich willkommen zurück im Sumpf. Auf das deine Meinung in jedem Threat stehen möge und du hoffentlich bald dem RPG deine Aufmerksamkeit schenkst.

Leg dir eine Sig an wenn du willst (du müsstest ja wissen, wo die sind) und nimm dir drei Stängel gratis.

Viel spaß im Sumpffan Club Operations ;)
26.01.2004, 19:50 #22
DieByTheSword
Beiträge: 1
Beitretung
Ich würde mich auch gerne in den Dienst der Brüderschaft stellen. Ich werde auch die Zeit als Bürger abhalten um dann in die Geminde aufgenommen zu werden.
26.01.2004, 19:58 #23
Ormus
Beiträge: 1.028

Das ist schön aber mit dem Acc wirst du nicht zugelassen.
01.02.2004, 17:46 #24
Jim Taenglewood
Beiträge: 10

Ja, da bin ich, Jung.
Frisch mit RPG-Zulassung und Siegel, Stempel, Stengel und bitte um Aufnahme im Sumpf. Abaddon weiss, wessen ich ZA bin (was natürlich unser kleines Geheimnis bleibt) und deshalb muss ich auch keine Bürgerfrist frusten.
Also Jung, I hää gern de Sumpf vo inne geseh :D
01.02.2004, 20:03 #25
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Bist dabei Seemann

Ich denke du weist wo alles zu finden ist. Mach dich gut und poste fleißig, ansonsten heißts Kartoffeln schälen!

Also Jüngchen, viel Spaß bei uns und spam nich so viel.

;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6