World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos im RPG #4
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
06.03.2004, 13:18 #1
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Die Garde Innos im RPG #4
So, neuer Thread muss her.

Ich poste dann mit der Stadtwache ein paar Kundschafter am Pass, sobald sich die Orks in Bewegung setzen.
06.03.2004, 13:21 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Och nö, schon wieder nen Thread verpennt.

quote:
Zitat von Sir Iwein
Ich poste dann mit der Stadtwache ein paar Kundschafter am Pass, sobald sich die Orks in Bewegung setzen.
Jo, das tun sie auch gerade. 100 Mann marschieren auf den Pass zu ;)
06.03.2004, 16:11 #3
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

So, die Orks und Echsen sind in Khorinis. Ab sofort kann gepostet werden, dass man sie hört, vielleicht sogar auch schon sieht.
06.03.2004, 18:32 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

sind sie direkt in der stadt oder davor? also bemerkt man im oberviertel was davon oder nicht?
06.03.2004, 18:35 #5
Kano
Beiträge: 2.622

Ich glaub den Lärm bemerkt man sogar noch im Kloster. *g*
Haben die schon ihre Überraschung ausgepackt?
06.03.2004, 18:36 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Sam
Dem letzten Post nach zu urteilen sind sie direkt vor der Stadt und man sollte auch im oberen Viertel ihre Trommeln hören.

@Kano
Ja man hört sie da (siehe Post) bzw. spührt das da was is.
06.03.2004, 18:50 #7
Claw
Beiträge: 3.452

Ein größerer Trupp Lees ist jetzt auch auf dem Weg und wird den Orks in den Rücken fallen. Na dann, frohes Schlachten
06.03.2004, 19:01 #8
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Ich glaub den Lärm bemerkt man sogar noch im Kloster. *g*
Haben die schon ihre Überraschung ausgepackt?

Also sie waren gerade überm Pass oder ham Bengars Hof passiert.

Und die Überraschung kommt schon noch.
06.03.2004, 20:30 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Wir halten unten die Straße zum Leuchtturm. Also von dort braucht ihr keine Orks zu erwarten.
Ach ja, das nächste Mal schiesst nicht den Wald entbrannt, wenn wir darin stehen ;)
06.03.2004, 20:51 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Claw
Ach ja, das nächste Mal schiesst nicht den Wald entbrannt, wenn wir darin stehen ;)
Das nennt man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. *fg* Scherz...;) .. :D
06.03.2004, 21:08 #11
Ferox
Beiträge: 403

Sollte nichtmal irgendjemand einen Boten schicken? Zu irgendeinem Lager? Am besten wohl zum ZuX...? Wenns so sein soll, kann ich vielleicht gehen.
06.03.2004, 21:25 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

die garde schickt boten zum zux?! hab ich was verpasst während meiner kurzen abwesenheit? :D
06.03.2004, 21:28 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ferox, es wär übrigens nett, wenn du deinen Bruder mal zurückrufen würdest... die Garde schickt keine Boten zum ZuX, schon gar nicht jetzt, wo niemand aus der Stadt rauskann. Und nein, es gibt keine Geheimwege über die Berge und untendurch. Mensch...

Wir haben vor dem Angriff einen Boten zum Kloster geschickt, und das reicht. Söldner sind ja jetzt auch gekommen, aber Schwarzmagier... nee.:D
06.03.2004, 21:28 #14
Ferox
Beiträge: 403

Ähm...wäre es nicht mal angesagt, und wenn nicht eben zum Sumpf...aber irgendwas muss doch getan werden. WIe schon gesagt, wenn keiner will, ich kann gegen die Orks eh nicht kämpfen, dann kann ich auch unaffällig zum ZuX laufen und um hilfe bitten. Es ist ein Drache! Dagegen kann doch wohl keiner was machen. DIe Stadt fällt womöglich noch. Und dann muss ich zu den Lees überwandern *g* (ne, das lass ich lieber)


[edit]ok...vergesst das...[/edit]
06.03.2004, 21:30 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

ferox, hast du denn nicht dons thread letztens im ot gelesen ;)

die garde stand noch nie gut zum zux, einfach weil die an beliar glauben, den grossen bösen gott ^^
und deshalb werden die auch bestimmt keinen boten für hilfe zum zux schicken, nur in aller letzter not. abgesehn davon dass iwein recht hat, da kommt keiner raus.
06.03.2004, 21:31 #16
Kano
Beiträge: 2.622

Wir haben schon andere besiegt. Außerdem kämpfen die Orks für Beliar, heißt es zumindest immer. Und nun rat mal, wem die Schwarzmagier dienen.
Als ob wir die da um Hilfe bitten, das wäre ja wie, als wenn wir den Orks das Tor öffnen.
06.03.2004, 21:32 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

wie sieht die strategie denn nun sonst aus? würd mich mal interessieren bevor ich euch da was verposte.
06.03.2004, 21:34 #18
Ferox
Beiträge: 403

Ich habs verstanden, ok?! Danke! Aber im moment sieht das nicht gut für die Stadt aus, oder seh ich das falsch? Und ein par kleine kriegerchen mehr...ein paar sumpfler, die stehen doch mit allen gut..ok ich hör schon auf. Aber ich schließ mich mal Sammys frage an
06.03.2004, 21:46 #19
Neodar
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Kano
Als ob wir die da um Hilfe bitten, das wäre ja wie, als wenn wir den Orks das Tor öffnen.



ist nicht mehr nötig, das tor ist schon offen :D

achja, wa sich eigentlich fragen wollte, kann mich irgendeiner der garde oder des ordens auf der steintreppe aufkratzen? bin gestürtzt und lieg bewusstlos da. und soweit ich das überblicken kann sind die orks noch nicht auf die treppen zu den wehrgängen, also, in innos namen, keine gefahr

achja, bitte bitte :D
06.03.2004, 21:46 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
wie sieht die strategie denn nun sonst aus? würd mich mal interessieren bevor ich euch da was verposte.

also, am osttor kommen sie nun durchs tor durch. die krieger dort ziehen sich in die kaserne zurück.

meine truppe kämpft am südtor noch gegen einige orks. wir werden dann uns auch zu euch begeben, um dort zu helfen.

(so schaut für meine truppe jedenfalls der plan aus *g*)

oder meintest du die strategie der orks *kratz*
06.03.2004, 21:49 #21
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Außerdem werden wir noch das Gerümpel in Brand setzen, ehe die Orks ganz durchbrechen.... das wäre dann... jetzt. *amKopfkratz*

Und dann werden wir entschlossen vorgehen, zusammen mit Tauros Truppe und den Magiern, da fegen wir sie hinweg. Für Innos!
06.03.2004, 21:54 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

also irgendwer sollte jetzt mal gandalf aus dem ärmel schütteln, es wird langsam eng :D

aber ich hab gehört die templer rücken bald an, jetzt zeigen wirs den orks nochmal so richtig. und wehe einer trampelt durch mein haus
06.03.2004, 22:14 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Gleich kommt der dramatische Höhepunkt. Das Südtor wird eingenommen und von dort wie vom Osttor rennnen die Orks auf die Kaserne, während der Drache weiterhin Steinbrunnen in Schwarz umfärbt.

Aber dann kommt die Wende, ihr könnt die Orks aufhalten und der Drache wird von den Ballisten vom Himmel geholt!
06.03.2004, 22:17 #24
Samantha
Beiträge: 12.569

och nöööö, nicht den schönen drachen.
schenk ihn mir wenn du ihn nicht mehr brauchst. :D
06.03.2004, 22:23 #25
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Den spießen wir irgendwo auf, und die Bürger können ihn beim Triumphzug mit faulem Obst bewerfen. *g*

Hmpf, ich muss jetzt leider weg für heute. So ein fieser Orkbolzen hat mich einfach so getroffen. Haltet Stand, Männer! ;)
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »