World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Garde Innos im RPG #4
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9 
15.03.2004, 21:11 #76
Eorl
Beiträge: 794

Äh, wenn er das Haus mitgehen lässt wird er entweder wegen Powergaming gehängt, doer er ist so gut, das wir ihn eh nicht erwischen..
Mit Sammy tanzen? Und das Hörnchen beißt einem dabei die Ohren ab? Nee danke..
15.03.2004, 21:12 #77
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Eorl
Ich denke das wäre auch eine Gute Gelegenheit, mal so ein bischen "richtiges" Rittertum mit reinzubringen. Du kannst ja, wenn du Themen suchst, die verschiedenen Schlachten der letzten Zeit besingen. Oder du bringst irgendwas aus "alter Zeit".

Laß dich überraschen, ich hab da schon einiges zusammengestellt. ;)
quote:
Auf jeden Fall finde ich das sowas gemacht eghört, und zwar des öfteren. Das bringt dann den ganzen Streitern wieder neuen Mut, nach den Schlachten der Vergangenheit, und so weiter und so fort.. es weiß ja jeder was ich meine...

Naja, ich schreib sowas allerdings nicht wie am Fließband.
quote:
Offtopic@Dumak: Quatsch mich mal bitte über Icq an.. oder hast du mich auf Ignore? Ich hab dich *zähl* mit drei verscheidenen Einträgen in der Liste.. und irgendwie kommt auf keiner ne Antwort.

ICQ?
Schreib mir lieber ne PM, die les ich auch am gleichen Tag. Und beantworte sie.
15.03.2004, 21:20 #78
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Samantha
wer tanzt mit mir? ^^

*meld* :D
Schnapp ich mir direkt 2 Frauen, wenn die alle Angst vor deinem Hörnchen haben. *fg*
15.03.2004, 21:24 #79
Eorl
Beiträge: 794

Ich fürchte mich nicht vor dem Hörnchen, sondern vor den Konsequenzen, wenn ich erschrecke und es mit dem Inqusistor plätte, weil ich es für Ungeziefer halte..
Frauen können bekanntlich grausam sein *weisenick*
16.03.2004, 10:05 #80
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Eorl
Frauen können bekanntlich grausam sein *weisenick*


*schmunzelt wissend*

Ach wirklich?
16.03.2004, 10:17 #81
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

tsstsstss

Frauen sind nicht grausam... sie sagen es nur so wie es ist... und DAS ist grausam... gelle, Eorl? :D ;)
16.03.2004, 14:00 #82
Eorl
Beiträge: 794

Aeryn war damit jetzt ausnahmsweise mal nicht gemeint.. Und was dieses Komische Katzenvieh angeht...
*unauffällig aufn Schwanz tret*
Ähh...war was?
16.03.2004, 14:11 #83
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Eorl
Aeryn war damit jetzt ausnahmsweise mal nicht gemeint..


*schmunzelt*

Na toll, da hast Du Dir aber nun eine Suppe eingebrockt!

*reicht Dir einen Löffel*

Hier, auslöffeln!

*lieb, aber niemals zahm*

*g*
16.03.2004, 14:46 #84
Samantha
Beiträge: 12.569

wir sind hier nicht im lagerfeuer sondern im rpg-ot-thread *erinner* ;)
16.03.2004, 16:36 #85
Eorl
Beiträge: 794

Ich mag keine Suppe!
*Löffelausspuck*
Obwohl.. eigentlich doch.. die Kann man über die Katze gießen..
Platsch!

@Sammy:
Na gut, dann troll ich mich eben.. wird mir jetzt eh langsam zu gefährlich..
16.03.2004, 21:53 #86
Host
Beiträge: 277

*seufz* In etwas mehr als einem Monat hab ich mein zwei-jähriges, aber ich muss wirklich noch so 'ne blöde Frage stellen:

Da ja anscheinend zur Zeit kein Bogenbauer vorhanden ist, möchte ich fragen, wo ich jetzt einen herbekomme? Zu einer anderen Gilde gehen, wäre für den Char gerade etwas unpassend (finde ich) also kann man sich einen gaaaanz schlechten aus der Kaserne nehmen, oder einfach bei einem Händler kaufen, oder irgendwas?

Wurde mit sowas noch nie konfrontiert, schlimm, schlimm...
16.03.2004, 22:02 #87
Samantha
Beiträge: 12.569

das würd ich nicht sagen. laut charliste, die man in der rpg-zone abrufen kann, ist iwein bogner und wenn er das in den letzten 2 wochen nicht geändert hat ist er das jetzt immer noch ;)

natürlich kannst du auch zu einem händler gehn, aber eineb echten tollen bogen wird wohl eher ein bogner haben.
16.03.2004, 22:21 #88
Host
Beiträge: 277

Vorweg: Danke für die schnelle Antwort.

Kano hat mich auch schon auf Iwein hingewiesen, aber da weder etwas in seiner Signatur stand (oder hab ich mich verlesen?), noch in der Charliste im Forum, dem ich irgendwie mehr Vertrauen entgegen bringe, als der RPG-Zone, etwas stand, war ich bei der Annahme, dass es hier keinen Bogenauer gibt.

In dem Fall, Iwein, ich brauch einen Bogen ;)
16.03.2004, 22:31 #89
Samantha
Beiträge: 12.569

nicht in der charliste? genau da hab ich doch eben nachgeschaut und ich kann mich auch ganz genau erinnern es dort bei iwein eingetragen zu haben ;)
16.03.2004, 22:42 #90
Host
Beiträge: 277

Charliste? was schreib ich da heut bloß wieder?
Na ja, also ich meinte die Liste im Händler-thread, wo er noch nicht vertreten ist.

Wie ich feststellen musste hat Sam allerdings doch recht, es steht sogar in der Memberliste hier im Forum, dass er demnächst den Job übernimmt.

Tja, Sammy, ok, bist halt was Besseres als ich
17.03.2004, 14:46 #91
Warkid
Beiträge: 1.209

Hmm die Lee's haben da ganz schön was vor.So bevor ich meine Pläne für die Garde hier reinposte frag ich erstmal im Internen oder hier?
17.03.2004, 16:00 #92
Host
Beiträge: 277

Dürft ich einen der Hochrangigen bitten sich den Account "Die Paladine" zu schnappen und mir als Lord Andrè eventuell meine RPG-Aufnahme etwas schöner gestalten?
Das ganz alleine posten find ich öde...;)
17.03.2004, 16:43 #93
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Host
Dürft ich einen der Hochrangigen bitten sich den Account "Die Paladine" zu schnappen und mir als Lord Andrè eventuell meine RPG-Aufnahme etwas schöner gestalten?
Das ganz alleine posten find ich öde...;)

Jo, kein Problem. Hab lange keinen mehr aufgenommen.
18.03.2004, 20:04 #94
Host
Beiträge: 277

Keiner hat mich lieb...ich mein, niemand postet mit mir ;)

Jemand Zeit/Lust/Nerven *räusper* dazu?
18.03.2004, 20:07 #95
Warkid
Beiträge: 1.209

Wenn du willst können wir morgen zusammen posten.Wenn du ICQ hast dann adde mich dann können wir absprechen was wir posten.Ach ja du musst bis morgen warten weil ich noch lernen muss *grml*
18.03.2004, 20:13 #96
Host
Beiträge: 277

Morgen? Geht morgen? Hmm, denk schon...also gut. Ich add dann mal gleich. Danke dir :)
20.03.2004, 08:01 #97
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich suche jemanden der dem Warkid sagt das er den Rüstungsbauer machen soll.Ich will nicht alleine posten.Wwird mit der Zeit langweilig.
20.03.2004, 08:14 #98
Ferox
Beiträge: 403

Ähm...mal ne blöde Frage: Wollte Shakuras nicht so einen Trauergottesdienst machen, oder hab ich das falsch verstanden? Oder überlesen?
20.03.2004, 11:53 #99
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Warkid:
Meld dich mal baldmöglichst. Ich könnte dich jetzt noch eben ernennen, bevor ich meinen Schüler prüfe. Heute Nachmittag ginge es dann also nicht mehr.
20.03.2004, 12:08 #100
Warkid
Beiträge: 1.209

@Iwein Wenn es jetzt noch geht.Gepostet hast du ja wie es aussieht schon.

Ich hab jetzt auch mal gepostet ;)
Seite 4 von 9  1  2  3  4  5  6  7  8  9