World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Erneuter Wintereinbruch
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
09.03.2004, 19:44 #26
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mich kotzt der Schnee an!!!

hier in BRB ist es lediglich Arschkalt und nur ein bis maximal zwei cm Schnee. Das macht einfach keinen Spaß. Schlicht und ergreifen Stoffwechselendprodukt.
10.03.2004, 10:26 #27
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Bei uns in Thüringen wars heute früh ziemlich übel. Es hat die ganze Nacht durchgeschneit, und schneit immer zur Zeit immer noch. Es ist zwar mittlerweile nur noch eine ecklige braune Brühe, aber die Straßen waren heute früh ziemlich dicht.

Früher gab es hier wenigstens mal nen Winterdienst, aber der kommt jetzt nur noch, wenn der Schnee schon weg ist...

Naja ich finds lustig, wäre zwar heute früh fast nicht aus der garage gekommen, aber trotzdem macht es Spaß bei Schnee zu fahren, auch wenn man meistens nur schleichen kann.:D
10.03.2004, 10:46 #28
von Rosenberg
Beiträge: 141

Hey Jungs, bei mir in Wien liegt auch ne menge schnee aber alles taut eh wieder schnell auf das es schon +3Grad hat. Na ja autofahren wie du sagst Don Khorinis is echt spassig überhaupt bei unserem Kahlenberg oben, treffen sich immer paar jungs und lassen die Sau raus. Naja auf jeden Fall immer aufpassen un d niemandem gefährden, also bis bald schönen tag noch.....;)
10.03.2004, 12:16 #29
mowler
Beiträge: 105

na super...über nacht hats bei uns wieder 5cm geschneit...des is toll, denn da durfte ich vor der schule noch schnee schieben...
10.03.2004, 12:31 #30
Morpheus
Beiträge: 1.482

Bei uns schneits seit gestern die ganze Zeit.
Zum Fahrrad-in-die-Schule-fahren ist das schlecht.
In zwei Wochen ist Frühling, bis dahin sollte es mal besser werden.
Vorallem warm. :)
10.03.2004, 16:20 #31
semi
Beiträge: 2.734

Ach ja: Ich hatte irgendwie seit Jahren nicht mehr "schneefrei". Immer nur bei den anderen, nie bei uns *heul*
PS. Der Schnee ist schon fast wieder weg, nur einzelne Flecken sind noch da, kalt ist es immer noch.
10.03.2004, 16:25 #32
dea
Beiträge: 802

jetzt schneits grad schon wieder
10.03.2004, 19:54 #33
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Bei uns ist grad sowas ähnliches wie Schnee runtergekommen (es war auf jedenfall weiß).
Ich hab das ganze Zeug in die Augen gekriegt während ich mit dem Fahrrad heimgefahren bin. Nachts halb Blind durch die gegen radeln und dann auch noch ohne Licht kommt nicht wirklich gut.
Wann kommt endlich der Frühling???
11.03.2004, 18:07 #34
RaveninBlack
Beiträge: 762

Der soll sich wirklich ma beeilen. Bei uns hatsheute nacht auch wieder ganz wenig geschneit. Am Mittag war alles schon wieder weg.
11.03.2004, 18:38 #35
OC-Burner
Beiträge: 66

Kommt mal nach Berlin, dat kann man sozusagen als schneefreie Zone bezeichnen. Schneeregen gabs vorn paar Tagen mal kurz, 10min oder so und der resstliche Winter? Hmm? mal hier mal da im Süden Berlins kein Schnee im Norden nen paar cm nach nen 1/2 Tag eh wieder weg und so ging es den ganzen winter halt einmal blieb der Schnee ins ganz Berlin sogar für ein paar Tage liegen:D ! Und so geht es jetzt schon seit 2-3 Jahren, man kann sich wirklich freuen wenns mal Schneit und liegen bleibt. Jaja so ist dit in Berlin.
11.03.2004, 20:02 #36
RaveninBlack
Beiträge: 762

Na dann weiss ich ja schon, dass ich nich nach Berlin muss wenn ich ein wenig Schnee will. Da hats bei uns ja warscheinlich noch mehr Schnee. Und das is nich wirklich leicht.:D
12.03.2004, 11:32 #37
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Das Wetter dreht zur zeit völlig durch. Mittwoch herrschte noch Schneechaos, und heute kann man schon fast in der kurzen Hose rumlaufen.:D

Bei uns scheint jedenfalls die Sonne, und es sind ca. 10 °C. Aber an manchen Stellen liegt immer noch ein bissel Schneee.

Naja, ich hoffe mal, dass es nochmal schneit, das wäre echt genial.
ich liebe Schneeeeeee.:D
12.03.2004, 11:45 #38
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von Don Khorinis
Naja, ich hoffe mal, dass es nochmal schneit, das wäre echt genial.
ich liebe Schneeeeeee.:D




...sag ich dazu. mir geht er schon auf den nerv.
12.03.2004, 12:09 #39
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

lol, idas Ding is aber echt mal genial gmeacht, muss ich sagen. Bei uns wäre so was garnicht möglich, da das Ding schneller wieder schmelzen würde, als man bauen könnte.:D
12.03.2004, 12:13 #40
neotheny
Beiträge: 562

nau bitte, warum sollt man die scheiße dann noch brauchen? :D
12.03.2004, 12:18 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Also ich finds schon toll wenns ab und zu ma noch Schnee gibt. Ein wenig mehr als dieses Jahr darfs ruig ham.

Cooles Bild.:D
12.03.2004, 13:07 #42
semi
Beiträge: 2.734

LOL das Bild rult *abspeicher* ^^
Schon lustig, was man mit Frust und Schnee so alles machen kann... ^^
12.03.2004, 19:35 #43
AYREON
Beiträge: 1.230

Wo gibt es Schnee? Hier Großraum Stuttgart, tote Hose!
12.03.2004, 20:16 #44
SMT
Beiträge: 88

Winter, Frühling, Winter, Frühling... Kann sich Mutter Natur mal entscheiden?!
14.03.2004, 13:31 #45
neotheny
Beiträge: 562

quote:
Zitat von AYREON
Wo gibt es Schnee? Hier Großraum Stuttgart, tote Hose!


keine ahnung, habs auch nicht selber gemacht. und wies in stuttgart ausschaut weiß ich schon gar nicht. :D
14.03.2004, 14:36 #46
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von SMT
Winter, Frühling, Winter, Frühling... Kann sich Mutter Natur mal entscheiden?!


ich glabu jetzt hat se sich entschieden^^
also bei mir scheint grad die sonne, cih sitz hier mit offenem fenster in kurzer hose und top und friere kein bißchen :D
hoffentlcih bleibt das so...wär echt schön *hoff*
14.03.2004, 14:55 #47
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Das hab ich mir aber vor ein paar Wochen auch gedacht ;) Und auf einmal hat es wieder geschneit
14.03.2004, 15:10 #48
mowler
Beiträge: 105

na ja bei uns is es auch wärmer geworden..ich hab auch mein fenster offen...und das thermometer sagt 12°C...
14.03.2004, 15:18 #49
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von DaRk-HeAveN
Das hab ich mir aber vor ein paar Wochen auch gedacht ;) Und auf einmal hat es wieder geschneit


aja, schei*e, stimmt
na dann hoffe ich einfach mal...hab nämlich grad meine dicken winderpullis verbrannt^^

edit: also jetzt wirds mir mit dem bauchfreien top doch etwas kalt...ich kram mal wieder nen pulli aus^^
14.03.2004, 18:02 #50
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Bei uns hat heute schon mal der Frühling geprobt. Wenn das so weitergeht, häng ich bald meine dicke Jacke in den Schrank und hol die Kurzenhosen hervor.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5