World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was haltet ihr eigentlich von...
Seite 1 von 1  1 
10.03.2004, 19:47 #1
SMT
Beiträge: 88
Was haltet ihr eigentlich von...
Stefan Raab? Persönlich ist er für mich ein Top-Comedian, sogar wenn er sich eigentlich nur über andere lustig machen kann. Natürlich geht er manchmal zu weit wie mit der Lisa Loch Geschichte usw., aber er stellt auch grossartige Sachen auf die Beine wie die Wok-WM oder das SSDSGPS-Casting. Was haltet ihr von der Killerplauze? ;)
10.03.2004, 19:52 #2
Wildchild
Beiträge: 255

Ich mag ihn nihct.
Der lacht über seine eigenen Witze und das is schlecht.
klar, der macht seine witze nich mal selber dewegn lacht er.
die sin ja auch lustig der hat halt seine leute die das für ihn machn.
aber er sollte die sich mal anguckn und sich auslachn.
dann wär die ganze show bessa.
und die wok wm war lustig ja.
aber die hat er sich au nich selbst ausgedacht.

So long,

Wildchild
10.03.2004, 19:54 #3
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Wildchild
und die wok wm war lustig ja.
aber die hat er sich au nich selbst ausgedacht.




Wieso so hat er sich die Wok-WM nicht selber ausgedacht?
10.03.2004, 19:56 #4
Nefarius
Beiträge: 1.073

Er war mal gut..
Also vor 2-3 Jahren hab ich mich bei TV-total schlappgelacht (vlcht aber nur, weil ich noch klein und naiv war^^) aber in letzter Zeit isses nur langweilig....
Man kann einfach nicht 5 Tage die Woche sich was neues einfallen lassen, was alle zum lachen bringt...
Der sollte seiner Karriere als Comedian ein Ende setzten...
10.03.2004, 19:59 #5
SMT
Beiträge: 88

Er hat es schon mehrmals angedeutet, dass er aufhören will, aber irgendwie will er trotzdem nicht...
10.03.2004, 20:01 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Nefarius

Der sollte seiner Karriere als Comedian ein Ende setzten...



Solche Sätze kann man sich echt sparen!

Ich bin schon seit über 10 Jahren Raab Fan,seit seiner ersten Sendung auf Viva.Also Vivasion mein ich und später dann Vivasion plus.Hab ziemlich viele der Sendungen gesehen.
Dann ist er zu pro7 gewechselt und seitdem hab ich jede Folge von TV Total bis heute gesehen...;)
Man kann sagen das ich sein größter Fan bin,steht auch im Abi Jahrbuch bei mir. :)
10.03.2004, 20:09 #7
mowler
Beiträge: 105

na ja...also vor 2,3 jahren hab ich tv-total regelmäßig angeschaut...jetzt schau ichs fast gar nimmer an...zur zeit schau ich so gut wie gar keine comedys an...früher waren da ja auch noch wochenshow, harald schmid, das büo usw...aber ich finde der stefan sollte mal ne pause machen...
10.03.2004, 20:10 #8
Er'ril
Beiträge: 35

Also ich find Stefan Raab auch voll cool.
Vorallem, wenn er so geile Viedeos, die er im Fehrnseh gesehen hat Zeigt. Die Wok WM fand ich superklasse (konnte leider nicht die ganze sehen)!
Ich finde das auch gut mit Elton und so...
10.03.2004, 20:18 #9
mowler
Beiträge: 105

jo..elton is auch gut...
quote:
Vorallem, wenn er so geile Viedeos, die er im Fehrnseh gesehen hat Zeigt

na ja..ich denke mal das weißt du schon..er hat es auch mal in einer sendung gezeigt...die filme schaut er net selber an, sondern des machen mitarbeiter...wäre ja auch fast unmöglich dass jemand auf allen sendern alles anschaut...
10.03.2004, 20:20 #10
SMT
Beiträge: 88

Ich finds manchmal gemein, wie er sich Elton gegenüber verhält! Find ich manchmal gemein! Aber Elton ist eigentlich gerade das Gegenteil von Raab, wenn es um Humor geht. Raab ist da so der Sprücheklopfer und Herumquaker und Elton eher so dezente Witze, er ist nicht gerade so lautstark wie Raab...
10.03.2004, 20:23 #11
Wildchild
Beiträge: 255

ich find elton lustiger als raab.
ich weiß nich wizo.
die witze sind mehr so in meine humorrichtung...
10.03.2004, 20:30 #12
SMT
Beiträge: 88

Schade ist, das elton.tv ein Pause macht... bis jetzt ist es leider eine seeeeeeehhhhhhhhhhr lange Pause :(
10.03.2004, 20:32 #13
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Tobi:
Sry, wenn ich jetzt die falschen Worte gewählt habe.
Ich meinte nur, dass er es einfach zu lange macht.
Irgendwo hört der Stoff auch auf.
Meinetwegen soll er sich auch nur teilweise zurückziehen..
Einmal in der Woche oder so.
Aber so wie er jetzt macht, finde ich, dass seine Witze immer mehr an Qualität verlieren und das ist eigentlich das, was man von einem Comedian am wenigsten erwarten will.
10.03.2004, 20:34 #14
bOb
Beiträge: 1.654

An Stefan Raab find ich grad mal witzig, wenn er sich darüber lustig macht, dass andere Moderatoren sich verhaspeln und dabei selbst zum Stottern beginnt. Er liest zwar andauernd (sowas von unauffällig ) von seinen großen Tafeln ab, dennoch muss er andauernd Füllworte benutzen. Und dann macht er sich über rethorische Unzulänglichkeiten Anderer lustig. Die Ausschnitte, die er präsentiert sind manchmal noch ganz OK, aber das könnten Andere sicher besser moderieren. (Ich weigere mich, jemanden wie ihn einen Comedian zu nennen.) Ich mag ihn überhaupt nicht.
10.03.2004, 20:46 #15
SMT
Beiträge: 88

Diese "Ehhhhs" von ihm gehen mir auch auf die nerven, das kann mit der Zeit nicht mehr hören. "Und jetzt hab ich was auf ehhh NTV gesehen es geht um ehhhhhhhh eine frau, die ehhhhhhhh eine sehr lustige ehhhhhhh geste macht." Oder so etwas ähnliches, ist wirklich nicht zum aushalten!
10.03.2004, 21:26 #16
arach
Beiträge: 188



Stefan Raab ist zu einen der unlustigsten Komiker im deutschen Fernsehen geworden. Anfangs war er noch zum kringeln und ich hab auch keine Folge von seiner viva sendung verpassen wollen. TVTotal fand ich dann auch noch gut, bis zu dem Punkt, an dem sie entschieden haben, es ab jetzt 4 mal die Woche zu zeigen...
Seitdem hat sich das Niveau immer weiter verschlechtert, Stefan ist auch schon viel zu alt und nicht mehr witzig. Er hat seinen Charme verloren, er steht einfach nur noch da, ohne einen Funken Spontanität. Es ist immer das selbe, der ganze Ablauf der Sendung, und die Sendezeit ist voll mit irgendwelchen Prominenten, von denen eh keine was wissen will. Zum Kotzen!

@TobiTobsen: Ich kann dich nicht verstehen; denn wenn du Stefan schon seit Viva kennst, wirst doch auch du erkennen, dass er sich seither ziemlich ins Negative verändert hat. Er ist vom Komiker zum ernsten Moderator geworden, der für Geld jede Pop-Schnalle anpreist. Sowas ist doch mies!
10.03.2004, 21:34 #17
Alamar
Beiträge: 4.050

Muss zugeben, dass die Qualität von TV Total doch stark nachgelassen hat. Damals gab es noch mehr Specials als heute.

Angefangen beim Raab der Woche, bis hin zu Aktionen wie äh... diese Calgon-Mann Aktion :D
Maschendrahtzaun, Flasche Bier und Co waren in den Charts obwohl die Lieder scheiße waren.

Für sowas ist heute keine Zeit mehr. In die Sendung werden irgendwelche Gäste eingeladen, über die man sich am Vortag noch lustig gemacht hat, nur um die Zeit zu füllen.

IMO wäre es besser, wenn Raab nur noch einmal die Woche käme, dann vielleicht länger.


...oder Switch soll wieder ins Fernsehen kommen!
10.03.2004, 21:41 #18
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von arach

@TobiTobsen: Ich kann dich nicht verstehen; denn wenn du Stefan schon seit Viva kennst, wirst doch auch du erkennen, dass er sich seither ziemlich ins Negative verändert hat. Er ist vom Komiker zum ernsten Moderator geworden, der für Geld jede Pop-Schnalle anpreist. Sowas ist doch mies!



Ich gucke ihn seit seiner ersten Sendung bei Viva und seitdem bin ich halt ein großer Fan von ihm.Ich weiß selber das er etwas nachgelassen hat in den letzte Jahren,aber was solls?
Ich bin auch schon 15 Jahre Fan vom 1.FC Köln und die sind schon 2 mal abgestiegen mittlerweile und spielen schlecht,aber deswegen sag ich ja trotzdem nicht,ne das mir zu blöd ,die sind scheiße ,ich bin jetzt kein Fan mehr von denen...weißte wie ichs meine?

So ist das halt auch,ich meine ich hab jede Sendung gesehen,das ist schon alltag.Sonst kommt um die Uhrzeit ja nichts.
Ich hab auch jede Sendung von Schmidt gesehen seit der ersten,also alle 1360 Stück und als er aufgehört hat,war das ziemlich scheiße.So hab ich jeden Tag erst Raab geguckt und dann hinterher Schmidt,wenn ich nicht da war oder keine Zeit hatte,hab ichs halt aufgenommen und später geguckt.Tjo und mittlerweile ist halt nur noch Raab da.
Bin eben großer Comedy Fan und gucke fast alle...Genial Daneben,7 Tage-7Köpfe...usw. Außer Freitag Nacht news,das ist der letzte Mist. :D
11.03.2004, 07:44 #19
semi
Beiträge: 2.734

Ich finde den Typen lustig.
SIcherlich oft ziemlich gemein, so einen Mist wie die "Wok-WM" könnte er sich auch sparen, aber ich denke schon, dass das Fernsehen mit ihm um einiges witziger ist.;) :)
Ich gucke aber fast nie TV-Total, deshalb bin ich zur abnehmenden Qualität der Sendungen mal lieber still ^^
11.03.2004, 15:31 #20
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe ihn damals sehr gemocht, als TV Total einmal pro Woche kahm. Jetzt, wo es jeden Tag läuft ist die Qualität stark gesunken. Ein Qualitätsverlust ist aber wohl auch nicht zu vermeiden, wenn man das, was man sonst in einer Woche, nun jeden Tag machen muss.
11.03.2004, 19:17 #21
SMT
Beiträge: 88

Die Qualität hat schon sehr abgenommen, finde ich ehrlich gesagt schade... :( Es gibt keine Raabigramme mehr, kein Elton zockt oder auch keine Bimmel Bingo (Das wurde ja verboten ;) )
11.03.2004, 19:46 #22
starvin_marvin
Beiträge: 643
"Man weiß es nicht genau?!"
Für diesen Satz könnte ich ihn umbringen. ...
Früher hab ich fast immer TV Total geguckt (weiß nicht mehr, wann das aufhörte... dürfte erst ein paar Monate her sein), die Einspieler fand ich ganz witzig, und "seine" Kommentare dazu waren`s manchmal.
Es ist ziemlich klar, dass die Qualität abgenommen hat, seit es vier (oder gar fünf)mal die Woche kommt. Warum, dürfte klar sein.
Dieses SSDGPS war ebenso wie das reale DSDS-Special nur am Anfang sehenswert, wenn man sich über diese talentlosen Oberpfeifen, die sich gerne zum Vollhorst gemacht haben, selbst beeumeln konnte.
Und dieser Wok-WM-Schwachsinn hat mich auch so überhaupt nicht interessiert... nun ja, jedem seine Meinung.
Naja, vielleicht guck ich doch mal wieder TV Total... um der alten Zeiten willen.
11.03.2004, 20:10 #23
Hermo 28
Beiträge: 89

Also ich find ihn Perfekt, wen er andere Leute verarscht und die sich beleidigt fühlen dan solln die ihn doch anzeigen.
11.03.2004, 20:16 #24
Rob
Beiträge: 2.211

ich guck ihn gerne, ich find ihn immer noch witzig, auch wenn es früher zumm totlachen war, was es jetzt nicht mehr ist, aber wenn mein lieblingsverein nicht mehr so viele tore schießt, freue ich mich eben noch mehr über die, die fallen...und ich sehe es nicht als negativ an, wenn man über seine eigenen witze lachen kann...es steckt halt an, wenn andere mitlachen....
quote:
oder auch keine Bimmel Bingo (Das wurde ja verboten ;) )
lol, wusst ich gar net...
11.03.2004, 20:20 #25
SMT
Beiträge: 88

@Hermo28: Das haben schon ein paar gemacht! Lisa Loch hat ihn angezeigt, weil er sich über ihren Namen lustig gemacht hat!
Seite 1 von 1  1