World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche Boxmusik
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 17:24 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Suche Boxmusik
Hallo Leute

Ich Boxe sehr gerne und höre dabei halt Musik um meine Kondition zu steigern. Daher auch nicht Celin Dion sonder eher Heavy Metal.
Das Lied sollte halt einen guten Beat dazu habe. Meine besten sind bisher dafür "Zwitter" und "Feuer frei" von Rammstein. Kennt einer sonst noch gute Lieder, die dazu passen würden ?
11.03.2004, 17:28 #2
Fragender
Beiträge: 585

Ich würde dir von "pro-pain" das album "shreds fo dignity" empfehlen. Ein musikalischer wutausbruch von ca 40 minuten.

edit: findet bei mir im dichten stadtverkehr anwendung um das durchsetzungsvermögen zu erhöhen.
11.03.2004, 17:40 #3
Wildchild
Beiträge: 255

also wenn ich an meim boxsack häng hör ich immer children of bodom,
Misfits oder In Flames...
11.03.2004, 17:49 #4
BubbleGun
Beiträge: 234

Hör mal Soil. Klingt komisch, aber Breaking me down geht voll ab :D . Immer wenn ich zocke hör ich das und mach so geile frags
11.03.2004, 17:52 #5
Boomslang
Beiträge: 76

dimmu borgir!

kerle sin spacken aber musik is geil!
11.03.2004, 18:37 #6
Lancelot
Beiträge: 67

Also ich würde dir Manowar empfehlen
klingt total geil
aber nich alle Lieder haben son Beat
11.03.2004, 18:44 #7
Grapefruits
Beiträge: 23

Also boxen?
Da würde mir spontan natürlich der Rocky OST einfallen, der weckt sicher Ambitionen. ;)

Das Problem ist natürlich, dass wenn du das hörst während du gegen jemand boxt, der Gegner es auch hört und auch gleichviel angespornt wird. :D
11.03.2004, 19:14 #8
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Das Problem ist natürlich, dass wenn du das hörst während du gegen jemand boxt, der Gegner es auch hört und auch gleichviel angespornt wird.


Ich höre ja nur, wenn ich auf den Boxsack einhaue. Nicht bei richtigen Kämpfen.
11.03.2004, 19:18 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Slipknot... reines Gebrüll und Dauerkrach, das macht dich aggressiv, lass einen drauf.

quote:
Zitat von Boomslang
dimmu borgir!

kerle sin spacken aber musik is geil!


stimmt, die musik ist sehr gut, aber die kerle sind keine spacken. Wenn sie an Satan glauben möchten, dann bitteschön. Außerdem sind sie doch stets sehr chick gekleidet, net wahr?
11.03.2004, 19:26 #10
master of chaos
Beiträge: 498

Slipknot und Mudvayne kann ich nur empfehlen, das macht ein wenig aggressiv, vielleicht auch mal was schnelleres von Machine Head
11.03.2004, 19:29 #11
starvin_marvin
Beiträge: 643

Machine Head kann ich zu diesem Zweck auch nur empfehlen.
Und natürlich Rage Against The Machine (V. a. die erste, die mit dem brennenden Typen drauf, die ist noch am zornigsten :D)
11.03.2004, 20:12 #12
semi
Beiträge: 2.734

Ich empfehle SOAD.
Aber die wilderen Lieder (Chic 'N' Stu )
Das rockt.
11.03.2004, 20:34 #13
HCl
Beiträge: 349

Cannibal Corpse ist in jeder Lebenssituation zu empfehlen, auch beim Boxen. Ewigheim und Endstille sind auch geeignet
11.03.2004, 20:35 #14
HCl
Beiträge: 349

Cannibal Corpse ist in jeder Lebenssituation zu empfehlen, auch beim Boxen. Ewigheim und Endstille sind auch geeignet
12.03.2004, 18:47 #15
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Korn ist ja ziemlich agressif (ich mag die band nicht).

quote:
Hör mal Soil. Klingt komisch, aber Breaking me down geht voll ab . Immer wenn ich zocke hör ich das und mach so geile frags

Stellt euch mal vor, wie das währe knockin on heavens door in nem Rettungswagen spielt...
12.03.2004, 19:10 #16
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Korn ist ja ziemlich agressif (ich mag die band nicht)


Also ich find sie geil und ich kann mich dank deren Krach wirklich super abreagieren!:D

oder kennste Adema? Vor allem mit "Unstable" wirst du voll abgehn!:D
12.03.2004, 22:20 #17
Hoellenbestie
Beiträge: 635

meine Empfehlungen sind da eher Sepultura oder Amon Amarth. oder

auch DJ Skinhead - Extreme Terror. Das is Techno, da gehts immer nur utz utz utz, is aber lustig, auch für nicht TEchno fans, find ich ^^
12.03.2004, 22:38 #18
s0ull3ss
Beiträge: 32

auch wenn ich sowas eher nicht so viel anhöre , höre ich um wutabzu bauen korn .. weiss net ob das das richtige ist :>
14.03.2004, 07:55 #19
master of chaos
Beiträge: 498

korn ist nicht so aggressiv, eher das gegenteil
aber so lieder wie Divine, Ball Tongue, Clown, oder evlt. Shoots & Ladders (das ist zwar nicht aggressiv, aber saugeil)
14.03.2004, 09:00 #20
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
meine Empfehlungen sind da eher Sepultura oder Amon Amarth


Amon Amarth ist gut zum Wutabbau aber fürs Boxen fehlt da der richtige Rythmus.

quote:
auch wenn ich sowas eher nicht so viel anhöre , höre ich um wutabzu bauen korn .. weiss net ob das das richtige ist :>


Ne... Korn ist da nicht so das richtige.
Seite 1 von 1  1